Luttermann GmbH Dieter-Aus-dem-Siepen-Platz 1, 45468 Mülheim an der Ruhr

Luttermann GmbH





55 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Sonntag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00




Luttermann GmbH Dieter-Aus-dem-Siepen-Platz 1, 45468 Mülheim an der Ruhr




Uber das Geschaft

Sanitätshaus Luttermann Essen I Gesundheitswesen | Sanitätshaus Luttermann – Ihr persönlicher Dienstleister im Gesundheitswesen - ob Pflege, Rehabilitation, Orthopädietechnik, Medizintechnik oder Kinderreha

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49208459840
Dieter-Aus-dem-Siepen-Platz 1, 45468 Mülheim an der Ruhr

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Sonntag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Tanja Romanus
09.10.2023
Luttermann GmbH
Bin sehr zufrieden!Freundliche Beratung
Karin Thaler
15.09.2023
Luttermann GmbH
Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Top , empfehlenswert
Jesse njoy
05.09.2023
Luttermann GmbH
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Habe mich gut beraten gefühlt. Kann ich nur empfehlen.
Michael Simon
01.08.2023
Luttermann GmbH
Die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht aber in dem Geschäft gibt es keine Rollatoren zum sofort mitnehmen ich bin nicht Mobil genug um nach Essen zu fahren und jemand mit verschiedenen Rollatoren rauskommen lassen ist ein no go hat mir einen Katalog ohne Preisangaben in die Hand gedrückt und gesagt ich soll den Service anrufen die kommen dann zu ihnen nach Hause.ok das Ladenlokal mag zu klein sein um die Rollatoren zum mitnehmen zu haben ist aber schlechter ServiceBin dann zur Konkurenz gegangen.
Heidi Graute
27.07.2023
Luttermann GmbH
Sehr nette Mitarbeiter innen und freundliche Bedienung die keine Fragen offen lassen und stets ein Ohr für Probleme habenKompetent in jeder LageIch war sehr zufriedenVielen Dank
Marcus Hörnemann (Erzengel Gabriel)
27.07.2023
Luttermann GmbH
Kompetenz in dieser Filiale ist nicht so gut, wie in anderen Filialen.Ich brauchte eine Bandage und dafür wurde mein Arm ausgemssen und dann doch die falsche bestellt, dass ich doppelt solange warten musste, weil die richtige erst danach bestellt wurde.
M Punkt
26.07.2023
Luttermann GmbH
Orthopädische Einlagen wurden Mitte September angefertigt. Vor Ort keine Zahlung möglich, da keine Rechnung vorhanden war. Meinen ersten Brief habe ich heute Anfang Dezember erhalten.Dieser Brief ist jedoch keine Rechnung, sondern eine Mahnung.In der Mahnung steht, dass noch kein Zahlungseingang verbucht werden konnte. Eine Rechnung habe ich nie erhalten, darf beziehungsweise muss jetzt aber Mahngebühren bezahlen. Diese sind zwar nicht hoch, aber bei Öfteren vergehen, schon dreister betrug der Firma.Bei der Anprobe der orthopädischen Einlagen, wurde mir ein Betrag von 21 € pro Einlage genannt. Ich hatte zwei Rezepte womit ich mit 42 € gerechnet habe zu zahlen habe ich jetzt ein Betrag von 64 € für zwei Paar Einlagen.Mein erster und letzter Einkauf.Fehler können passieren. Wir sind alle Menschen, doch jeder Dienstleister sollte ein gewisses System haben, womit man regelkonform arbeiten kann. Dies ist in dieser Filiale nicht gegeben.Die Beratung vor Ort durch den netten Herren fande ich persönlich ganz gut.
Nicole U
26.07.2023
Luttermann GmbH
Leider konnten erst die Kollegen in Essen richtig helfen. In Mülheim passte ein Schuh donnerstags nicht, genau der gleiche Schuh ging dienstags in Essen und auch zu Hause problemlos zu. Hier gab es wohl einen Fehler beim anlegen, sodass ich mich einige Tage mit einem viel zu großen Schuh gequält habe.In der Filiale konnte ich mir anhören, dass ich mir beim Arzt wieder einen Gips anlegen lassen soll, weil ich nicht versorgt werden könne. Es ging doch, mit dem angeblich zu kleinem Schuh der wunderbar zu geht und nichts eindrückt!
Frank Mirbach
26.07.2023
Luttermann GmbH
Ich hatte bereits im Vorjahr ein Hilfsmittel verordnet bekommen.Letze Woche bekam ich eine Folgeverordnung. Es sollte das identische Hilfsmittel geliefert werden.Im Geschäft sagte mir die Mitarbeiter mir, dass die Verordnung so nicht passt. Ich sollte zurück ins Krankenhaus um sie ändern zu lassen.Ich bemerkte, dass ich bei der Gewinnspanne für Hilfsmittel schon die Erwartung habe, dass ein Sanitätshaus eine entsprechende Korrektur veranlasst. Mir wurde mitgeteilte ‚das ständig Aufwand für die Korrektur von VO besteht, man dauern damit belastet würde und dies nicht möglich ist´. Nach weiterer Diskussion hat die Mitarbeiterin einmal im Krhs. angerufen, gesagt Sie habe niemanden erreicht und mir die VO zurückgegeben. Die Mitarbeiterin wirkte sehr genervt, obwohl gerade erst geöffnet wurde und nur zwei Kunden im Geschäft waren.Scheinbar erwartet man dort, dass der Patient alles regelt, bis das Rezept einwandfrei abrechenbar ist. Wenn alles so eindeutig vorliegen muss, könnte ich auch im Versandhandel bestellen, da benötigte ich kein Sanitätshaus ;-)Ich habe nun selbst das Rezept korrigieren lassen und werde morgen ein andres Sanitätshaus aufsuchen.
Tim Philipps
24.07.2023
Luttermann GmbH
Am liebsten kein SternFalsche Infos am Telefon….Tut euch den Gefallen und fahrt in andere Sanitätshäuser die für ihre Kunden da sind…

Bewertung hinzufugen

Karte

Dieter-Aus-dem-Siepen-Platz 1, 45468 Mülheim an der Ruhr
Luttermann GmbH