Postbank Filiale
114 Bewertungen
- Mittwoch07:30–20:00
- Donnerstag07:30–20:00
- Freitag07:30–20:00
- Samstag07:30–20:00
- Sonntag07:30–20:00
- Montag07:30–20:00
- Dienstag07:30–20:00
Uber das Geschaft
Girokonto eröffnen, günstige Kredite, Sparen und Anlegen | Postbank | Profitieren Sie von günstigen Krediten, einfachem Online-Banking und einer schnellen Girokonto-Eröffnung. ►Jetzt informieren!
Kontakte
Webseite
Rufen Sie uns an
+4922855005536
Kaiserstraße 217, 76133 Karlsruhe
Stunden
- Mittwoch07:30–20:00
- Donnerstag07:30–20:00
- Freitag07:30–20:00
- Samstag07:30–20:00
- Sonntag07:30–20:00
- Montag07:30–20:00
- Dienstag07:30–20:00
Eigenschaften
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
- Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Empfohlene Bewertungen
dani flechsig
19.10.2023
Postbank Filiale
Antworten auf 1 Sterne Bewertungen werden schneller beantwortet als Sachen die seit 2 Monaten hin und her gehen. Außergerichtlich keine Einigung möglich somit geht es vor Gericht.
Alexander Nikolaev
06.09.2023
Postbank Filiale
Ich hatte ein Termin bei Postbank und ich bin mehr als zufrieden. Der Kundenberater Herr Murat Tekinarslan ist sehr kompetent und zuverlässige. Bei dem Gespräch hat er auf meine persönliche Fragen und Anliegen geantwortet und tolle Angebote präsentiert.Vielen Dank!
Niko M.
05.09.2023
Postbank Filiale
Am heutigem Samstag, durch pampiges und freches Verhalten gegenüber Kunden, animierte, eine langharige Dame am Schalter, statt einer neuen Platium Kreditkarte beantragen zu wollen zum sofortigem verlassen dieser Filiale. Dies gelangte ihr auch...
Latavi Latavi
18.08.2023
Postbank Filiale
Bin Neukunde... hatte einen Termin bei der Postbank/Karlsruhe in der Postgalerie. Leider bemerkte ich Vorort dass ich mich im Tag zu meinem Beratungsgespräch geirrt hatte .Flexibel ging der Berater auf mich ein .Nach kurzer Wartezeit konnte ich meinen Termin nachholen. Das Beratungsgespräch fand ich sehr angenehm und kompetent. Alle meine Fragen wurden sachlich beantwortet. Ich wurde Bestens beraten fühle mich als Neukunde gut aufgehoben .
Paolo Teolato
16.08.2023
Postbank Filiale
Null Sterne können leider nicht vergeben werden. Die Girokonto-Preise steigen weiter, aber die angebotenen Dienstleistungen nehmen ab und viele Filialen sind geschlossen, was zu noch längeren Warteschlangen in den wenigen noch geöffneten Filialen führt. wie hier zum Beispiel beträgt die Wartezeit ca. 2 Stunden. Die Automaten funktionieren oft nicht. Letzte Woche funktionierten sie z.B. nicht, heute funktionieren sie endlich wieder, aber da sie etwas in der Software geändert haben, kann ich meine Karte nicht mehr für Überweisungen oder den Kontoauszug nutzen. Einfach lächerlich. Es ist Zeit, die bank zu wechseln.
Ali Alhaji
26.07.2023
Postbank Filiale
Ich habe heute keinen Termin gehabt. Aber jat sich um mich gekümmert. Hat mich optimal beraten habe mich sehr wohl gefühlt. Danke an Herrn Tekinarslan
Vanessa 18
23.07.2023
Postbank Filiale
War bei einem Mitarbeiter und er hat mir helfen können beim online banking ein zu richten da es ein neues Update gibt. Bin zufrieden:)
Isabella Sackmann
23.07.2023
Postbank Filiale
Über 30 Minuten in der Warteschleife gewartet, Problem kurz geschildert und durch den unfähigen Mitarbeiter wieder in das Hauptmenü geschickt. Bin froh, wenn Konto endlich aufgelöst ist, war mir dem Service nie zufrieden bisher.0 Sterne war leider nicht möglich zu vergeben