Autohaus Gallert GmbH Mörfelder Landstraße 27, 63225 Langen (Hessen)

Autohaus Gallert GmbH





156 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00




Autohaus Gallert GmbH Mörfelder Landstraße 27, 63225 Langen (Hessen)




Uber das Geschaft

Autohaus Gallert Hyundai Exklusivhändler-Langen-Frankfurt | Autohaus Gallert | Autohaus Gallert-Exklusiver Hyundai Vertragshändler, Werkstatt in Langen,Raum Dreieich,Darmstadt,Frankfurt,Rodgau Verkauf✓ Service✓ E-Wagen✓ Elektro✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49610372793
Mörfelder Landstraße 27, 63225 Langen (Hessen)

Stunden

  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Debitkarten
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Ölwechsel
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Unknown User
24.10.2023
Autohaus Gallert GmbH
Sehr guter Service, kompetente Mitarbeiter. Immer zeitnahe Termine bekommen. Das Autohaus ist kleiner und familiärer als manch andere. Sehr zu empfehlen.
Tobias
26.08.2023
Autohaus Gallert GmbH
Abzocke am KundenFür eine Inspektion 500€ haben zu wollen, nur weil das Auto ein paar Jahre nicht mehr in dieser Werkstatt war....Kundenservice geht anders.
Claudia Schuh (Mamacita)
21.08.2023
Autohaus Gallert GmbH
Die Auswahl und Abwicklung zum Kauf unseres Vorführwagen wurde professionell und kompetent vom Personal des Autohauses unterstützt. Hier wurde sehr auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen - ohne Extra-Pakete oder kostenaufwendige Spielereien - sondern durch die Präsentation der für uns passenden Fahrzeugmodelle. Wartungstermine mit Erinnerungsservice, TÜV/AU-Erinnerungen etc. alles in einem Autohaus und alles in einem Paket. Hier wird auch auf Sicherheit und erlaubtes Zubehör, wie z. B. Sitzbezüge geachtet - wir hatten welche ohne Zulassung für die Seitenairbags, die gleich entfernt, aber nicht entsorgt wurden, aber bei Abholung darauf hingewiesen. Kleinigkeiten, die heutzutage kaum noch einen Autoverkäufer" interessieren
Mueller
27.07.2023
Autohaus Gallert GmbH
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus Gallert in Langen. Eigentlich wollte ich einen kleinen i10 erwerben. Ich habe mich dann vor Ort in einen blauen i20 verliebt und bin so glücklich darüber, dass ich diesen seit nun knapp zwei Wochen besitze. An der freundlichen Beratung habe ich nichts zu beanstanden. Ich hatte das Gefühl, dass hier genau auf meine Wünsche eingegangen wird und ich mir das Auto endlich so konfiguriere, wie ich es schon immer wollte. Wenn ich hier so manche negative Bewertung lese, kann ich das absolut nicht nachvollziehen, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass man sich hier nicht gut aufgehoben fühlt. Ich war bzw. bin gerne Ihr Kunde und werde das Autohaus auch in meinem Freundeskreis weiterempfehlen.
Patrick Hofacker
25.07.2023
Autohaus Gallert GmbH
Wie immer ein toller Service und eine freundliche und hilfsbereite Atmosphäre.
Alexej Woerlen
25.07.2023
Autohaus Gallert GmbH
War eigentlich nur an einer Probefahrt interessiert. Nach einem zeitnahen Rückruf vom Autohaus war ich doch sehr verwundert das man gleich darauf angesprochen wird ob man es sich leisten kann dieses Fahrzeug zu fahren und es doch besser sei das man sich das nochmal durch den Kopf gehen lassen soll. Bin etwas sprachlos gewesen, da ich Ihm eine durchschnittlich gute Rate genannt habe was das Fahrzeug Kosten darf. In erster Linie geht es doch immer darum den Kunden vom Produkt zu begeistern und nicht gleich einem ohne irgendwelche größeren Anhaltspunkte mitzuteilen das man nicht genügend auf den Tisch legt. Alternativ hätte ich mir eher gewünscht das man nach einer Lösung sucht die vielleicht nicht ganz das ist was man sich vorstellt aber trotzdem einen zufrieden stellt. --- War mein zweiter Kontakt mit dem Autohaus und ich finde bei so einem Verhalten/Aussage kann ich mir keine Zukunft vorstellen.
André Wagner
24.07.2023
Autohaus Gallert GmbH
Vorsicht!! Von der früheren Kundenfreundlichkeit ist nichts mehr viel übrig.Ich habe heute auf meine Winterreifen gewechselt. Da bereits ein Winterreifen vormontiert war, musste ich fast das doppelte bezahlen (Brutto ca. 70€!!). Begründung: Es ist ein Unterschied ob ein Winterreifen bereits vormontiert ist oder man von Sommer- auf Winterreifen wechselt. Verständlich ist das nicht… eher ein schlechter Witz.Softwareupdate war auch nicht möglich, da aktuell von Hyundai keine Einspielung möglich (Autohaus angeblich machtlos). Das ist laut HMD/HME nicht wahr.Fazit: Unnötige Abzocke und Falschinformation. Ich kann nur abraten und werde das Autohaus ab sofort meiden! P. S: Danke für den Schoko-Nikolaus, aber der kann das leider nicht kompensieren!Gerne gehe ich auf das Feedback von Fr. Gallert ein:Das ein Winterreifen nicht in Laufrichtung montiert war, habe ich bei Antragsannahme bereits mitgeteilt. Es bestand keinerlei Veranlassung die Gummierung an der Felge auszutauschen und auf die Laufrichtung anzupassen. Nach ihrer Logik hätte das dann zwei mal passieren müssen (es waren bei Abgabe 3 Sommer- und ein Winterreifen montiert, da ich drei Tage vorher einen Platten hatte). Sie sollten einfach den Reifen samt Felge an der richtigen Stelle in Laufrichtung einbauen. Und die andere Sommerreifen durch die Winterreifen austauschen. Das war der kommunizierte Auftrag!Bzgl. Softwareupdate ist dies bereits an HMD mitgeteilt worden. Man prüft dort Ihre Aussage.Wenn sich wirklich an einer Klärung interessiert sind, melden Sie sich bitte bei mir. Die Kundendaten haben Sie von mir.Update: Nach erneuter Rücksprache wurde der zu viel verlangte Betrag rückerstattet. Frau Gallert war sehr bemüht und hat auch eine gute Lösung für das Navi Update vorgeschlagen!
Heuch Terle
23.07.2023
Autohaus Gallert GmbH
Bin sehr,sehr zufrieden. Egal welche Fragen ich hatte oder Hilfe mit meinem Auto gebraucht habe, ich wurde immer sehr gut beraten und mir wurde auch immer sofort weiter geholfen. Ich gehe definitiv zu keinem anderen Augohaus mehr! Vielen Dank
Simon Karl
22.07.2023
Autohaus Gallert GmbH
Sehr angenehmer und hilfsbereiter Kundenservice nach einer Panne meines in die Jahre gekommenen Autos, auch wenn ich mich gegen einen Vorführwagen entschieden habe, der mir auf meine Nachfrage für einen guten Preis angeboten wurde.

Bewertung hinzufugen

Karte

Mörfelder Landstraße 27, 63225 Langen (Hessen)
Autohaus Gallert GmbH