Heinz Mölleken GmbH Auestraße 12, 46535 Dinslaken

Heinz Mölleken GmbH





45 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–13:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00




Heinz Mölleken GmbH Auestraße 12, 46535 Dinslaken




Uber das Geschaft

Ihr Sanitärinstallateur aus Dinslaken - Heinz Mölleken GmbH | Ihre Spezialisten für Sanitär, Heizung, Klimatechnik und vieles mehr aus Dinslaken - Heinz Mölleken GmbH

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49206443583
Auestraße 12, 46535 Dinslaken

Stunden

  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–13:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten




Empfohlene Bewertungen

Chris Dierich
21.10.2023
Heinz Mölleken GmbH
Diese Firma arbeitet wie alle mit einem Stundensatz, der Handwerker ging regelmäßig raus eine rauchen, hat sein Equipment in der Werkstatt vergessen, musste ständig hin und her fahren. Effektive Arbeitszeit 40 min. Der Kunde musste 1,45 Stunden komplett bezahlen. selbst nach telefonischer Rücksprache und Erklärung am Telefon das man diese Fahrtzeiten nicht bezahlen müsste, war die Rechnung doppelt so hoch.Ich würde dieses Unternehmen keinem empfehlen. Bei Nachfrage über die so hohen Kosten wurden man vehement angelehnt und immer wieder darauf hingewiesen das man das alles falsch verstanden hat.Kein sehr gutes, kundenfreundliches und schnelles Unternehmen.
Phillie Gran
25.09.2023
Heinz Mölleken GmbH
Es ist einem Monteur bei anderen Arbeiten im Haus aufgefallen das der Kessel unserer Ölheizung defekt sei. Es wurde uns direkt ein Angebot geschickt 3400,-€. Haben es durch eine andere Firma gegen prüfen lassen. Der Kessel funktioniert einwandfrei es liegt kein defekt vor. Tolles Geschäftsmodel.
F B
12.09.2023
Heinz Mölleken GmbH
Netter Kontakt. Termin würde vereinbart, allerdings kam eine kurzfristige Bitte um Verlegung des Termins. Ich steh weiterhin ohne warmes Wasser dar. Der Termin stand seit ca 5 tagen. Zudem Aussagen wie, 'drehen sie die Heizung doch wieder auf um warm Wasser zu haben'. Schkecht nur, wenn ein Rohr defekt ist und dieses ausgetauscht werden sollte.Nie wieder
Stefano
07.09.2023
Heinz Mölleken GmbH
Telefonisch echt selten so schlecht behandelt worden wie hier.Bei dieser Disponentin ist der Kunde und dessen Wohlergehen definitiv nicht an erster Stelle!Dauernd nur unangemessene/ironische Bemerkungen, von Professionalität fehlt hier leider jede Spur.Diese Rezension bezieht sich lediglich auf die unfreundliche junge Dame, über die Arbeit an sich kann ich nichts negatives sagen, jedoch geht man so nicht mit seinen Kunden um, egal ob Privat, Mieter , Wohnungsgesellschaft etc.Für den Service würde ich am liebsten 0 Sterne geben, da die Handwerker aber freundlich sind und gute Arbeit leisten gibt es hier von mir 2 Sterne.
Zoltan Horvath
26.08.2023
Heinz Mölleken GmbH
Herr Mölleken !!Die ganze Geschichte scheitert nur an die folgende Punkten :Sie (oder ein Mitarbeiter von Ihnen ) sagte für uns vor der Reparatur, dass es ca 600-700€ inkl. Ersatzteile kosten wird ! Darauf hin erteilte ich eine Auftrag ! Was letztendlich tatsächlich hingeführt das der Anlage nicht mehr Funktioniert! Nach dem Versuch hat keine uns was gezeigt oder wirklich erklärt , sondern einfach alles abgestellt ( Ihren MA einfach abgehauen ) so dass wir ( genau im kältesten Zeit ) keine Heizung hatten ! ( Diese Art von Ihre Mitarbeit war schon nicht ganz Fair )Wir haben Zwei Angebote für eine neue Anlage besorgt , eine von Ihnen!Ihre Angebot war 600€ teurer als der andere ! Die vorherige Reparaturkosten war noch nicht bezahlt bzw. Keine Rechnung gestellt wurde , weil Sie sagten ( nach meine Nachfrage )WIR schauen ob die beide Rechnungen irgendwie zusammenführen können und dadurch ein günstiger Angebot machen können ! Wegen diese Aussage haben wir (meine Exfrau )Sie beauftragt !!Am Ende stellten sie für uns (für mich ) statt 600-700€ ein Rechnung über 980€ + separat eine für die Anlage !! Über 6000€Bei meine Reklamation (nach 1 Stunde Telefonat ) haben Sie mir gesagt : Ich muss das mit meinem Kollege klären und ich rufe Sie zurück !!!Deswegen habe ich die Rechnung( 980€ ) nicht beglichen ! Bis heute hat mir keine Angerufen !!P.S.:Da das Haus noch ein halbe zu meine Exfaru gehört , sollte sie natürlich in den Kosten beteiligen, deswegen wurde sie auch informiert bzw. „reingeholt“.Also Ihre Firma wurde nicht mit einem RosenkriegInvolviert!Und solche Art als Dienstleister ist einfach unverschämt!Gruß
Gustav K.
10.08.2023
Heinz Mölleken GmbH
Also bisher sind wir zufrieden. Einmal mussten wir die Rechnung bemängeln, da zuviel Zeit abgerechnet wurde. Anstandslos wurde sie geändert. Mit der Arbeit bin ich zufrieden. Man bekommt auch wertvolle Tips.
Herbert Dr. Mehler
31.07.2023
Heinz Mölleken GmbH
Sehr enttäuschend; wir hatten einen Wasserschaden in der Küche und haben einen ortsansässigen Dienst (Samstag) bemüht. Es kam ein Monteur, der kurz das Problem in Augenschein nahm und 200€ kassierte. Den Schaden repariert e die Fa. UPMEIER. Das Problem hätte es dort nicht gegeben. Ein Monteur hätte angerufen und erklärt, dass er da nicht helfen könnte. Wir haben uns sehr geärgert.
Sebastian Laakmann
28.07.2023
Heinz Mölleken GmbH
Wir waren im vollen Umfang mit dem Service zufrieden.Uns wurde schnell geholfen und wir können das Unternehmen, mit besten Wissen weiterempfehlen.
Karl Gaubatz
23.07.2023
Heinz Mölleken GmbH
Umwälzpumpe hängen geblieben, Monteurin, (mit Azubi) hat den Fehler schnell gefunden und behoben, bin sehr zufrieden. Solche Leute muss man behalten. Auf die Rechnung warte ich noch,
Sebastian Winkler
21.07.2023
Heinz Mölleken GmbH
Die Fa. Heinz Mölleken hat in unserer Wohnanlage bestehend aus drei identischen Häusern die NT-Heizwertkessel gegen Brennwertheizungen von BUDERUS ausgetauscht. Die Beratung durch Geschäftsführer T. Brinkmann erfolgte in jeder Hinsicht hochprofessionell. Die Antworten auf unsere vielen (hoffentlich nicht zu dummen) Fragen kamen schnell, ausführlich und nachvollziehbar im Rahmen von E-Mails, Telefonaten und Ortstermin.Zum Zeitpunkt der Heizungsaustauschs rückten pünktlich drei Kolonnen zeitgleich an. In nur 2 1/2 Tagen wurden die alten drei Anlagen zurückgebaut und die neuen Brennwertgeräte inklusive Abgasführung in Betrieb genommen. Alle Monteure arbeiteten einwandfrei, absolut sauber (Treppen wurden mit Schutzvlies ausgelegt und eine abschließende Reinigung ohne Aufforderung durchgeführt) und waren darüber hinaus auch noch sehr freundlich.Mit den neuen Geräten von BUDERUS kommen wir gut klar, die Bedienung ist intuitiv und eine Einweisung gab es natürlich auch. Die verwendeten Teile sind alle original BUDERUS und sind ordentlich verarbeitet bzw. verbaut. Abschließend kann man sagen, dass sich die Fa. Heinz (!*) Mölleken mit allen beteiligten Mitarbeitern diese Top-Bewertung redlich verdient hat. An dieser Stelle auch nochmal ein riesengroßes DANKESCHÖN, dass der Austausch unserer Heizungen sogar im WINTER so gut geklappt hat!*) Leider scheinen nicht alle Rezensenten zu wissen, dass es in Dinslaken ZWEI Firmen mit dem Namen Mölleken gibt bzw. können HEINZ Mölleken und G* Mölleken nicht voneinander unterscheiden...

Bewertung hinzufugen

Karte

Auestraße 12, 46535 Dinslaken
Heinz Mölleken GmbH