Raben Trans European Germany GmbH Georg-Heinrich-Appl-Straße 3, 97234 Reichenberg

Raben Trans European Germany GmbH





118 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




Raben Trans European Germany GmbH Georg-Heinrich-Appl-Straße 3, 97234 Reichenberg




Uber das Geschaft

Ihr Logistikdienstleister Für Deutschland | Ihr Logistikdienstleister für Deutschland. Unsere Spedition mit 160 Niederlassungen in 15 Ländern bietet maßgeschneiderte Logistiklösungen. FTL logistik.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49933497770
Georg-Heinrich-Appl-Straße 3, 97234 Reichenberg

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Kasper Hauser
23.10.2023
Raben Trans European Germany GmbH
Danke an das ganze Raben Team. Hier wird man noch als Kunde und Mensch wahrgenommen auch in den aktuell verrückten Zeiten. Ihr macht einen super Job.
Klaus Mai
19.10.2023
Raben Trans European Germany GmbH
Extra vorher an der Hotline angerufen, dass der Fahrer sich bitte ca. 1 Stunde vorher melden soll. Wurde natürlich nicht gemacht. Klappt bei anderen Speditionen sonst immer problemlos.
Dominik H. (DH)
09.10.2023
Raben Trans European Germany GmbH
Fehler macht jeder.... Aber nicht 6 mal in 4 Monaten. Alle 6 Lieferzeit bzw. Abholtermine wurden zeitlich nicht eingehalten. Über Probleme wurde ich erst nach eigener Anfrage informiert. Ein Gerät wurde einfach außerhalb des Liefertermins vor der Tür abgestellt. Der Fahrer war hochgradig unfreundlich und wenig hilfsbereit. Die Kisten waren stark verschmutzt und waren teilweise beschädigt.
Katrin
03.10.2023
Raben Trans European Germany GmbH
Wunschtag wurde eingehalten und Fahrer hat sogar netterweise beim Tragen in den zweiten Stock geholfen (Matratze). Allerdings sollte der Fahrer 30 Minuten vorher anrufen, da ich als Berufstätige nicht zuhause bin. Hat er leider nicht gemacht - zum Glück war ich zufällig in der Wohnung. Sonst hätte die Lieferung nicht stattfinden können....
David
29.09.2023
Raben Trans European Germany GmbH
Schlechteste Spedition die wir kennen!!!! Termine werden nicht eingehalten Telefonkontakt ist Katastrophe!!!! Trotz Abholauftrag werden Paletten nicht abgeholt für den Versand. Desweiteren kein Mitarbeiter kann eine effektive Aussage geben immer nur Wage vermutungen. Bei Problemen gibt es keine Informationen seitens von Raben. Auf eigene Nachfrage hin wird man vertröstet und wird mitgeteilt dass man sich kümmert und sich rückmeldet, dass jedoch nie passiert auch nach Tagen nicht. Premium dienste werden angeboten jedoch nicht eingehalten. Rechnungen werden mit falschen Beträgen und mehrabrechnung gestellt die dann unsererseits Reklamiert werden müssen. Im großen und ganzen eine Katastrophe!!!! Ich frage mich wie man nur ein Unternehmen so führen kann. Auch auf Beschwerden wird nicht reagiert!!! Wir werden uns eine andere, bessere Spedition ins Boot holen bei der zumindest mal die grundlegenden Dinge funktionieren. Nie wieder Raben
Tim Blessing
06.09.2023
Raben Trans European Germany GmbH
Die Terminvereinbarung ist der Graus schlechthin. Termine kann man zur Lieferung nur zwischen 8 und 13 Uhr vereinbaren. Welcher Privatkunde ist da zu Hause? Wenn man dann bei der Spedition anruft, weht einem eine Unfreundlichkeit entgegen, die in Unterfranken seines Gleichen sucht.Wenn man dann nach unendlichen Diskussionen endlich mal einen Liefertermin für 14 Uhr vereinbaren konnte, lagert die Ware erst mal noch 1 Woche (!!!!!!) bei der Spedition, bevor sie dann ausgeliefert wird.Und dann kommt nur eine Person ohne Hubwagen oder Ähnlichem, so dass meine Frau helfen musste, die Lieferung zu tragen!!! Was soll dass denn bitte?Ich habe dem Händler, der mir die Ware geschickt hat natürlich sofort über den unglaublich schlechten Service seines gewählten Lieferanten informiert.Ich für mich kann nur hoffen, nie wieder Kunde der Spedition Raben aus Reichenberg sein zu müssen!
ste 68
25.08.2023
Raben Trans European Germany GmbH
Kunde ist König? Mitnichten. Terminfindung ein Alptraum und dann kommt ein Fahrzeug ohne die Möglichkeit, die 100kg schwere Lieferung herunterzubekommen (keine Laderampe, kein Stapler und ein Fahrer mit Rückenschmerzen). Er dachte wohl, dass das Teil auseinander zu nehmen sei. Ich musste also die Dachdecker des Nachbarn fragen. Das Telefongespräch danach müsste man hier einmal wörtlich widergeben - keine Entschuldigung, sondern Patzigkeit und gelinde gesagt Unverfrorenheit.
Benkel Sarah
16.08.2023
Raben Trans European Germany GmbH
Bei all den negativen Bewertungen möchte ich nun auch eine Rezension dazu hier lassen.Ich kann nicht alle negativen Erfahrungen meiner Mitbewerter bestätigen.Wir versenden seit über einem Jahr ca. des Öfteren mit der Spedition und in den aller meisten Fällen war der Kontakt recht freundlich.Erreicht haben wir bisher immer jemanden. Sowohl telefonisch als auch per Email. Sollte beim weiter verbinden besertzt sein oder eine längere Wartezeit, gab man uns die Durchwahl so dass wir einfach später selbst noch mal angerufen haben und das klappte auch immer.Leider geht auch bei uns Öfter mal was schief, dass es von 10 Sendungen mal eine gibt, welche nicht abgeholt wurde. Da haben wir dann angerufen und es wurde am nächsten Tag geholt...oder dass auch schon mal eine Sendung verloren ging. Hier wurde auch ein Suchauftrag gestartet und am nächsten Tag teilte man uns mit, dass die Sendung aufgefunden und weiter geleitet wurde.Fehler macht denke ich jeder Mal. Leider hat es sich bei uns auch die letzte Zeit etwas gehäuft. Aktuell wird zB wieder eine Sendung von uns vermisst'"
Müjgan Da Costa Caliskan
21.07.2023
Raben Trans European Germany GmbH
Erste und letzte mal!!! Also hier ging alles schief was nur schief laufen kann. Inkompetent und unseriös. Ich musste regelrecht meiner Ware hinter rennen, was ich immer noch tue! Keiner hat ne Ahnung was der andere macht, Fahrer sollte sich telefonisch melden, nicht geschehen. Lieferung dadurch verzögert. 1 Tag dadurch verloren... Heute hat Fahrer wieder nicht angerufen und nach dem ich erst Stress gemacht habe wurde der Fahrer zurück geschickt und hat die Ware abgeholt. Ware sollte heute kommen, keiner da gewesen und auch keine telefonische Rückmeldung von der Spedition erhalten... Heisst ich muss wieder rum telefonieren und hinter laufen. Für mich absolut inakzeptabel mit Kunden so umzugehen. Sowas geht echt garnicht. Absolute Enttäuschung und dadurch 2 Tage verloren gegangen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Georg-Heinrich-Appl-Straße 3, 97234 Reichenberg
Raben Trans European Germany GmbH