Hasenpflug Einrichtungshaus GmbH Neue Str. 29, 36329 Romrod

Hasenpflug Einrichtungshaus GmbH





146 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–19:00
  • Donnerstag09:30–19:00
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag09:30–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00




Hasenpflug Einrichtungshaus GmbH Neue Str. 29, 36329 Romrod




Uber das Geschaft

Einrichtungshaus Hasenpflug GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49663691830
Neue Str. 29, 36329 Romrod

Stunden

  • Mittwoch09:30–19:00
  • Donnerstag09:30–19:00
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag09:30–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Beate Rau
14.10.2023
Hasenpflug Einrichtungshaus GmbH
Übersichtlich und sehr freundlich.Wir haben gut gekauft!
Juergen Nitsch
05.10.2023
Hasenpflug Einrichtungshaus GmbH
Freundliches und kompetentes Personal, sehr gute Beratung, große Auswahl bei super Qualität. Preis-/Leistung stimmt.
Johanna Ffm
29.09.2023
Hasenpflug Einrichtungshaus GmbH
Top Beratung und absolut gute Qualität aller Möbel! Bin sehr zufrieden. Würde immer wieder hin gehen und kann es jedem nur weiterempfehlen.
Kaja
20.09.2023
Hasenpflug Einrichtungshaus GmbH
Besser als dir großen bekannten Mobelhäuser. Freundliche Beratung, mit viel Geduld und der nötigen Zeit für uns. Lieferung und Aufbau inkl. Immer wieder gerne.
Kerstin Haas
16.09.2023
Hasenpflug Einrichtungshaus GmbH
Ich würde keine Küche dort mehr kaufen! Am Anfang war alles recht gut. Die Beratung und die Auswahl waren super und ich habe mich sehr über meine neue Küche gefreut. Die Lieferzeit war sehr, sehr lang. Anfang Oktober 2021 bestellt am 14.Februar 2022 war dann endlich die Lieferung. Okay, zur Zeit braucht alles etwas länger. Die Spülmaschine bräuchte noch länger. Hatte ich mich mit abgefunden. Beim Aufbau gab es dann Probleme. Die Steckdosen und Wasseranschlüsse waren laut Ausmessung verlegt worden. Auf einmal passte dies nicht. Der Monteur hatte sich bei einer Wandplatte verschnitten und die Steckdosen passten nicht mehr. Er hat mir dann ernsthaft erklärt, dass es für den Elektriker kein Problem sei die Wand neu aufzubrechen und die Dosen neu zu verlegen. Das er die Platte verschnitten hat, war für ihn kein Thema. Erst als ich mit meinem Elektriker telefoniert habe wurde mir gesagt, dass eine neue Platte geliefert werde. Auch mit dem Anschluss der Spüle hatte der Monteur Probleme. Da musste auch der Installateur per Telefon ihm erklären, was zu machen ist. Ansonsten hätte ich keine Spüle gehabt und die Wand müsste wieder aufgebrochen werden. Eigentlich ist ja alles seitens der Firma Hasenpflug vorher ausgemessen worden? Nun gut, bis auf die Spülmaschine stand dann alles und funktionierte. Heute ist dann endlich die Spülmaschine geliefert worden. Sie wurde eingebaut. Leider funktioniert sie nicht. Die Monteure wussten nicht weiter und haben mich mit der nicht funktionierenden Maschine allein gelassen. Trotz Telefonaten habe ich bis jetzt nichts gehört. Für Hasenpflug ist es wahrscheinlich egal. Ich ärgere mich, dass ich sofort alles bezahlt habe. Blöd von mir! Und blöd von dieser Firma, dass sie anscheinend Frauen als Kunden nicht ernst nehmen.
HO D
03.09.2023
Hasenpflug Einrichtungshaus GmbH
Zum ersten mal in diesem Möbelhaus gewesen. Waren angenehm überrascht über das Angebot. Die Beraterin hat uns sehr gut und ausführlich beraten. Wir haben auch spontan das Möbelstück, was wir in etwa gesucht haben, gekauft. Wir können das Möbelhaus zum100% weiterempfehlen!
Orlanda Cortazzo
25.07.2023
Hasenpflug Einrichtungshaus GmbH
Nette Beratung, sehr ausführlich, verschiedene Modelle möglich vorgestellt. Sehr freundlich. Viel Auswahl, die Qualität ist 1A. Freue mich auf unser neues Sofa
Detlef Peschka
21.07.2023
Hasenpflug Einrichtungshaus GmbH
Gute Beratung, schnelle Bedienung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Neue Str. 29, 36329 Romrod
Hasenpflug Einrichtungshaus GmbH