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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC




Empfohlene Bewertungen

Nico Essig
25.10.2023
S. Stuttgart Ground Services GmbH
Katastrophale Passagierabfertigung beim heutigen (23.09.22) Flug (X32168) nach Gran Canaria. Riesige Schlange und anfangs nur eine Mitarbeiterin am Schalter. Diese geht nach 30 Minuten in die Pause und neuer Kollege kommt, Schlange bleibt unverändert lange. Auch dieser Kollege fertigt 20-30 Minuten lang Passagiere ab und geht dann auch einfach wieder. Aussage „Stellen Sie sich vorne beim anderen Flug von TUI mit an“ - dann muss man sich noch von anderen Passagieren von der anderen Schlange dumm anmachen lassen und wird von der Mitarbeiterin wieder an den unbesetzten Schalter verwiesen. Kein Mitarbeiter in Sicht bis dann nach weiteren 10-15 Minuten eine Mitarbeiterin auftaucht aber auch erst mal nicht weiß was sie machen soll. Insgesamt fast über 2h angestanden am Check-In Schalter. Sowas habe ich tatsächlich noch nie erlebt und ich bin schon oft von Stuttgart geflogen! Planung und koordiniertes arbeiten war heute scheinbar einfach Fehlanzeige!
Sascha Bußjäger
23.10.2023
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Kann sagen das hier Profis am Werk sind, schnelle Hilfe und guter Service gehören zur Tagesordnung. Trotzdem muss man auch einsichtig sein wenn einem eine unnötige Frage über die Lippen rutscht.Ich fliege gerne ab Stuttgart!
Sophie Löffler
18.10.2023
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Ich hatte eine Fehlbuchung bei der Lufthansa getätigt. Nach mehreren Versuchen Sie an zu rufen kam ich nicht durch, egal zu welcher Tageszeit und bei sehr langen Wartezeiten. Also fuhr ich zum Stuttgarter Flughafen. Eine nette Dame beim Stuttgarter Ground Service nahm sich meinem Problem an und löste es. Ich möchte Ana Ramos danken. Sie war sehr freundlich, offen und kompetent. Sie versuchte wirklich alles um das Problem zu lösen, mit großem Erfolg. Danke für diesen zielstrebigen Einsatz und die Mühe.
André Wetzel
16.10.2023
S. Stuttgart Ground Services GmbH
Miserabler Kundenservice. Man wird durchgehend für dumm gehalten, beleidigt und wenn man mal mit einem Personal sachlich sprechen will, macht dieser spontan eine Mittagspause. Serviceorientierung und Freundlichkeit sind hier definitiv nicht vorhanden. Schade, dass solch ein inkompetentes Personal für einen internationalen Flughafen eingesetzt wird. Die Ankunft in Stuttgart wird dadurch zu einer klaren Enttäuschung.
André
25.09.2023
S. Stuttgart Ground Services GmbH
Wir kamen am 7.8. nach drei Stunden Verspätung und dreistündigem Eurowings-Flug verspätet in Stuttgart an. Leider war der Transferschalter unbesetzt so dass wir zum Eurowings Ticketservice gehen mussten. Dort erwartete uns eine lange Schlange, es dauerte anderthalb Stunden, bevor wir endlich an der Reihe waren. Leider fehlten während dieser Zeit jegliche Informationen - ob das Gepäck abzuholen ist, was die anderen Schlangen links und rechts bedeuten etc. Nachdem wir endlich umgebucht waren mussten wir uns erneut an einem Schalter 10m weiter rechts am gleichen Tresen anstellen und erneut 20 Min. warten um die erforderliche Hotelübernachtung zu bekommen! Und damit wir den Gutschein für das Taxi zum Hotel bekamen an einem 3. Schalter in der Mitte zwischen beiden! Arbeitsteilung mag ja schön und gut sein, sorgte jedoch hier für lange Wartezeiten. Für uns wäre es wesentlich hilfreicher gewesen wenn es von Anfang an klare Informationen gegeben hätte (Koffer entgegennehmen, hier anstellen für Umbuchung, dort für Hotel etc.), dann hätten wir uns aufteilen können. Noch besser wäre es gewesen, wenn eine Person die Abwicklung für alle drei Dinge (Umbuchung, Hotelorganisation und Taxi) übernommen hätte anstatt dreimal anstehen zu müssen. Mehr Personal wäre ebenfalls hilfreich gewesen - das ein Ansturm" kommen wird
Yunus D.
11.09.2023
S. Stuttgart Ground Services GmbH
Inzwischen hat sich die Managerin gemeldet und sich mehrmals für den Vorfall entschuldigt. Auch das Geld wurde zurücküberwiesen, weshalb ich die Bewertung anpasse.5 Sterne für die Managerin (Fr. Weber), die sich um den Fall ausführlich gekümmert hat.1 Stern für die Dame am Schalter, die den Fall verursacht hat und bei den internen Untersuchungen meinte, dass sie sich nicht daran erinnern kann.--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Meine Mutter sollte letzte Woche in die Türkei fliegen, und hat sich daher auf den Flug inklusive aller Unterlagen (Reisepass, Impfpass, digitale Reiseanmeldung) vorbereitet. Als wir im Check-In Schalter gewesen sind, wurde Ihr Impfpass nicht akzeptiert mit der Begründung, dass es kein gültiger Impfpass sei (zur Info: Sie ist mit dem Impfpass mehrmals in den letzten Monaten geflogen). Daraufhin müsste sie schnellst zu einem Testzentrum, sich registrieren und neu testen lassen, sonst keine Möglichkeit mitzufliegen. Der Test hat sie 35 EUR gekostet. Das Ergebnis war negativ aber die Dame am Schalter hat sich das Testergebnis nicht mal angeschaut. Als ich meinte, dass der Impfpass gültig sei, da er international ist, meinte sie es tut mir leid
Marco Vegas
07.09.2023
S. Stuttgart Ground Services GmbH
Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit möchte ich mich über Ihre Mitarbeiterin Frau Sinem beschweren. 30 Minuten vor dem offiziellen Boarding, unterbrach sie mich lautstark während einer Telefonkonferenz und fragte mich, ob ich nach Berlin reise. Als ich ihr zunickte und versuchte, sie darauf hinzuweisen, dass ich telefoniere, forderte sie mich lautstark auf, meinen Ausweis herauszuholen. Als ich ihr sagte, dass ich gerade mit einem Kunden spreche, sagte sie mir, dass ihr das egal sei und ich nicht mitfliegen könne und dass ich ohnehin zu viele Gepäckstücke habe. Ich sagte ihr dann, dass ich zwar den Basic-Tarif gebucht habe, aber die zusätzlichen Gepäckstücke separat hinzufügte und wollte ihr als Nachweis die E-Mailbestätigung von Eurowings zeigen. Daraufhin entgegnete sie, dass ihr das völlig egal sei und ich sofort mitkommen sollte. Als ich dies aufgrund meines geschäftlichen Telefonats verneinte und ihr sagte, dass das offizielle Boarding erst in 30 Minuten beginne, sagte sie mir, ich dürfe nicht mitfliegen und lief schimpfend davon. Dies sorgte nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Passagieren für Aufregung und ist in Sachen Kundenservice eine absolute Katastrophe. Ein ganz schlimmes Kundenerlebnis für mich und ein Grund, das nächste Mal den Flughafen Stuttgart zu meiden und von München oder Frankfurt aus zu fliegen.
Miriam Tatour
02.09.2023
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Sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Schade, da es dich ein Dienstleister ist.
Tim Michael Vesper
25.08.2023
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Wir hatten Probleme beim Check in bei AIS Airlines. Von den 11 gebuchten Passagieren ware 8 'nicht auf der Liste'. Reaktion vom Gate Personal 'Sorry kann ich nichts machen'. Trotz mehrfacher Aufforderung kam auf die Frage nach einem Vorgesetzten nur die Antwort 'ne das mache ich nicht' Grund unbekannt. Das wir uns andere Passagiere schlussendlich doch fliegen konnten, können wir nur der Dame an Stuttgart Ground Service Service Desk verdanken. Diese setzte sich vorbildlich für uns beim Back Office ein. Reaktion vom Gate Personal weiterhin patzig. Sie selbst wollte sich trotz Aufforderung durch den Service Desk nicht beim Back Office melden. Nachdem wir 5 minuten vor boarding nun doch einchecken konnten, konnte sie sich den Spruch 'Seien sie pünktlich am Gate' nicht ersparen.. Vielen Dank für diesen Tipp nachdem sie uns 1,5 Stunden lang vor ihrem Check In im regen haben stehen lassen!
nerdhard
23.07.2023
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Unterirdisch: schwer zu finden, Personal in unzureichender Anzahl, langsame Aufnahme. Zustellung von bereits gefundenen Gepäck benötigt wohl 1-2 Tage, am 2. Tag kommt dann tatsächlich jemand, aber ohne vorher Kontakt aufzunehmen wann er kommt (angekündigt war es anders). Ergebis: nach >50 Stunden immer noch kein Gespäck. Hotline dauerbesetzt!

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