HEIMKINORAUM Köln Berrenrather Str. 523, 50354 Hürth

HEIMKINORAUM Köln





86 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




HEIMKINORAUM Köln Berrenrather Str. 523, 50354 Hürth




Uber das Geschaft

HEIMKINORAUM Köln - Fachgeschäft für Heimkino Bedarf | Machen Sie einen Termin und besuchen Sie unsere Ausstellung. Wir finden gemeinsam das Richtige für Sie!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922339795081
Berrenrather Str. 523, 50354 Hürth

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Montageservice




Empfohlene Bewertungen

Sebastian Vogt
14.10.2023
HEIMKINORAUM Köln
Ich wurde super beraten. Mega viel Auswahl vor Ort. Ich konnte alles ausgiebig testen sogar bis nach Feierabend, es wurde sich viel Zeit genommen und alle fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet, sodass sich ich mich auch zum Kauf entscheiden konnte. Meine erste Wahl, wenn es wieder um Heimkino oder Audio geht. Vielen Dank.
Sebastian Beier
04.10.2023
HEIMKINORAUM Köln
Toller online shop mit top Produkten. Empfehlenswert sind die sehr guten Videos in den ausführlich getest wird. Ich hatte eine super Beratung durch Herrn Neider für ein zukünftiges Laser Beamer Projekt. DANKE an der Stelle noch mal für die ganzen Tips. Aufgrund all dieser positiven Erfahrungen gibts von mir 5 Sterne. Gruß ans Heimkinoraum team. Macht weiter so!
H B
02.10.2023
HEIMKINORAUM Köln
Ich war zu einem super Beratungsgeräch in Köln.Mir wurden diverse Leinwände und Soundsysteme vorgestellt.Auf meine Wünsche, ... wurde eingegangen. Dabei wurde nicht das teuerste System verkauft, sondern das was auf meine Anforderungen passte.Gekauft habe ich alles mit Lieferung und Installation.Bei der Installation habe ich viel erfahren was wichtig ist.Von allen Installationsschritten (gerade bei der Lautsprechereinmessung) habe ich Fotos gemacht.Ich kann das Geschäft und Herren Leyendecker nur voll empehlen.
Thibault Jan Beyer
11.09.2023
HEIMKINORAUM Köln
Ich hatte nicht wirklich verstanden, dass man vorher unbedingt einen Termin ausmachen muss. Dennoch hat man uns gut und freundlich beraten und 2 Beamer ausprobieren lassen. Vielen Dank!
Michael Rothe
06.09.2023
HEIMKINORAUM Köln
Heute vor Ort gewesen, tolle und ehrliche Beratung. So gefällt das.
Reiner Hackenberg
02.09.2023
HEIMKINORAUM Köln
Hat sich nicht gelohnt schade . Da fährt man in einem Geschäft und egal was man haben möchte muss erst bestellt werden. Dann kann ich gleich im internet bestellen .
Marco Röltgen
30.08.2023
HEIMKINORAUM Köln
Sehr kompetente Beratung.Wir kamen letztendlich zu dem Entschluss eine völlig andere Marke und Konstellation für mein Wohnzimmer zu wählen als ich es ursprünglich geplant hatte.Im direkten Vergleichshören hat man diese Unterschiede auch sofort hören können.Das Gesamtpaket stimmt einfach, freundliche, kompetente und zielführende Beratung mit Live Veranschaulichung.Selbst wenn man den einen oder anderen Euro sparen könnte wenn man sich die Komponenten anderswo beschafft würde ich die Beratung und Ansprechpartner nicht missen wollen.Kann ich jedem, der die für sich passende Heimkino Anlage sucht, nur ans Herz legen sich dort vor Ort mal beraten zu lassen!
Alexander Wendrich
22.08.2023
HEIMKINORAUM Köln
Leider war mein Anreise aus Oberhausen, pure Zeitverschwendung, so etwas habe ich noch niemals erlebt, dass man als Kunde derart herablassend behandelt wird, ist einfach unfassbar.Ich habe mir überlegt, ob ich wirklich Zeit in diese Bewertung stecken soll, aber ich bin selber Geschäftsführer und denke mir das sollte dieser lesen, da das Verhalten des Beraters völlig unnötig und einfach geschäftsschädigend war. Also Ziel meinerseits war es den beworbenen VAVA Chroma 4K UHD RGB Laser TV in Aktion zu bewundern, das war nach einem eher bescheidenen Start aber erstmal ohne Probleme möglich.Problem war, dass mir dann über einen Netflix Account Streaming Material vorgeführt wurde, und das bei ca. 100 Zoll. Da war leider nur noch Pixel-Brei, da die Bitraten beim Streamen nicht der Hit sind.Auf meine Frage, ob es möglich wäre evtl. eine native 4K Quelle abzuspielen sagte man mir das dies nicht möglich sei da diese nicht vorhanden wäre, das hatte mich geschockt, da ich davon ausging bei einem Heimkinospezialisten zu sein! Ich fragte daraufhin, wie ich den jetzt einen Eindruck von dem Gerät bekommen soll, wenn nicht eine passende Quelle angeschlossen werden kann. Man erklärte mir dann, dass ich scheinbar einer der 2 % Kunden wäre, der danach fragen würde, alle andern 98 % wären mit Netflix als Quelle glücklich.Darauf erwiderte ich, dass ich persönlich so schwierig eine Kaufentscheidung für ein Gerät in dieser Preisklasse (4.000 Euro) treffen kann, worauf das Gerät ausgeschaltet und gesagt wurde, dass dann die Präsentation wohl beendet ist. In diesem Moment wollte ich eigentlich schon sofort gehen, aber ich war 90 Km gefahren und konnte einfach nicht glauben, was ich gerade erlebe.Ich fragte dann noch einmal, ob man nicht einen Bluray Player besäße, um wenigstens ein Film in 1080P abzuspielen! Dann wurde gesagt das würde gehen, dann müsste aber erst gekabelt werden, ich habe dann nur noch wie auch zuvor aus Scham und um die Situation nicht kippen zu lassen, lachen müssen. Da wurde mir auch noch vorgeworfen, ich wolle ihn (den Berater) wohl verarschen und man würde wohl nicht zusammen passen.Es war einfach verstörend, Hallo ich wollte ein Gerät bei Ihnenin Augenschein nehmen und Kaufen, mehr nicht.Über die Verfügbarkeit wurde ich dann auch noch angelogen, angeblich bis Ende Dezember ausverkauft, nach Rückfrage im München vollkommener Unsinn, da noch verfügbar.Aus einem Tag voller Vorfreude über einen neuen TV, wurde ein Tag auf dem Kölner Weihnachtsmarkt, um noch etwas Schönes aus der Reise zu machen. Eins kann ich mit Sicherheit sagen dieser nette Kollege ist der perfekte Umsatz Verhinderer, da ich den VAVA jetzt wohl woanders bestellen werde.
Seth M
27.07.2023
HEIMKINORAUM Köln
Sehr sehr enttäuschend! Die Mitarbeiter waren kaum daran interessiert richtig zu beraten. Eine Frage mit Ja ist halt so" und Augenrollen zu beantworten ist sehr magerer Service! Mündlich gehzugesagte Preise wurden um Nachgang dann neu berechnet - scheint wohl öfter Thema zu sein. Heimkino soll Spaß machen
Flöckchen 22
25.07.2023
HEIMKINORAUM Köln
Hat mir leider nicht so gefallen. Der Verkäufer hat eine Art auf die MUSS man sich einlassen können, dann geht es eigentlich, sollte trotzdem eher anders herum sein. Dann bei mir auch wieder Netflix, auf Protest dann aber Bluray und UHD BD. Was am störendsten war, dass Laufkundschaft und Terminkundschaft irgendwie versucht wurde gleichzeitig zu bedienen. Die Ausstellung und Räumlichkeiten wirken irgendwie runter gekommen, oder sagen wir einfach mal weit weg von dem was man bei YouTube sieht! Was gut war, dass man in seiner Meinung nicht versucht wurde umzustimmen und so fern Zeit war und man mit dem Verkäufer klar kam eine recht ehrliche Beratung bekam. Auch wird permanent neben bei noch ans Telefon gegangen, also versteht mich nicht falsch, tüchtig ist er aber wenn man Geräte im Gegenwert von einem Kleinwagen kaufen möchte sollte die Betreuung schon anders aussehen! Evtl. habe ich einen stressigen Tag erwischt an dem Personal krank geworden ist, aber so war leider mein Eindruck. Ich würde hier mehr das Thema mit den Terminen durchsetzen und darauf die Laufkundschaft freundlich hinweisen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Berrenrather Str. 523, 50354 Hürth
HEIMKINORAUM Köln