Primagas Energie GmbH - Servicecenter Luisenstraße 113, 47799 Krefeld

Primagas Energie GmbH - Servicecenter





45 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




Primagas Energie GmbH - Servicecenter Luisenstraße 113, 47799 Krefeld




Uber das Geschaft

Flüssiggasanbieter PRIMAGAS®|Flüssiggas für Ihre Energieversorgung | Sie wollen Energiekosten senken, die Umwelt schonen und sicher versorgt sein? | Für Privat- und Gewerbekunden bundesweit

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498008485555
Luisenstraße 113, 47799 Krefeld

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Essen




Empfohlene Bewertungen

Andreas Schleimann
28.09.2023
Primagas Energie GmbH - Servicecenter
Nicht zu empfehlen. Wollen Vertrag anbieten und im Nachgang kostet das nur sinnlos Geld. Zb. 100 Liter Gas hat ein ermittelten Wert durch die Börse. Allerdings primagas schlägt richtig drauf. Das nennen die Marktwirtschaft. Auf Grund eines unterschrieben Vertrages ist man abhängig von denen oder man friert im Winter. Ich habe andere Anbieter leider zuspät kennengelernt. Die sowas nicht nötig haben. Achtung Abzocke. Wenn man schriftlich kündigen will, kommt die Kündigung angeblich nie an. Also man sollte sowas per E-Mail machen oder per einschreiben. Denn sonst lernt man die partnergesellschaft kennen wie die Königs Inkasso. Die zocken noch schlimmer ab. Wer Flüssiggas mit behälter möchte sollte es zuerst bei der Firma Walther in Schweinfurt probieren. Hier habe ich nur gutes erfahren
Maria
23.09.2023
Primagas Energie GmbH - Servicecenter
Sehr unfreundliche und inkompetente Mitarbeiterin (Frau G. ) am Telefon, sie redete am dauernd ins Wort. Die Telefongespräche mit allen anderen Mitarbeitern waren bis jetzt immer in Ordnung.
Arja Barton
30.08.2023
Primagas Energie GmbH - Servicecenter
Und wieder einmal gerade ein Telefonat mit einer überaus freundlichen Mitarbeiterin geführt, die alle Fragen sehr nett, geduldig und kompetent beantwortet hat. Habe hier bisher (seit drei Jahren) nur gute Erfahrungen gemacht. Danke dafür.
lars meurisch
27.08.2023
Primagas Energie GmbH - Servicecenter
Meine einzige positive Erfahrung war, der Spediteur der denn Tank wieder abgeholt hat. Super freundlicher Kerl der sofort mit angepackt hat. Leider war sowohl der Service wie auch die Preise eine totale Katastrophe. Bitte holen Sie sich ebenfalls Angebote von anderen Anbietern ein. Ihr Konto und Ihre Nerven werden es Ihnen danken.
Klaus Becker
14.08.2023
Primagas Energie GmbH - Servicecenter
Sehr freundliches Team. Man kann über alles reden. Konditionen sind Verhandlungssache.Geht alles. Sehr entgegenkommend.Wie man in den Wald ruft...........Ich kann bisher nur positives berichten.
Pascal R
10.08.2023
Primagas Energie GmbH - Servicecenter
Solange alles funktioniert sind sie ok. Aber bitte nicht die notfallnummer anrufen! Dame samstags ist super unfreundlich und kann sowieso keine Auskunft geben.Bitte direkt den ortsansässigen Techniker anrufen. Dame muss unbedingt beigebracht werden was Dienstleistung bedeutet! Hier sollten Trainings von der Geschäftsführung angeboten werden!
Mehmet - Ali Tosun
08.08.2023
Primagas Energie GmbH - Servicecenter
Unverschämt wie hier mit den Kunden umgegangen wird. Seit Jahren das gleiche! Hatte bis jetzt nie etwas geschrieben und mich immer zurück gehalten. Da ruft man an und die Mitarbeiterin meckern, dass Sie seit 6 Monaten mit den Kunden immer die gleiche Diskussion über die Gaspreise führen müssen. Verständnis gleich null! Der Preis steigt konstant und man darf noch nicht mal nachfüllen lassen, wenn man nur noch 62% hat! Erst bei 25% Füllstandsanzeige! Die Preise steigen Richtung Süden und man will nochmal vor dem Winter sein Tank füllen. Jetzt für 81cent (netto) nicht, aber in 4 Monaten dann bestimmt für 1€!!! Das nenne ich man Kundenbindung und Kundennähe! Langsam habe ich die Nase voll und werde mir einen anderen Anbieter in der Zukunft suchen.
Timo Tüffers
24.07.2023
Primagas Energie GmbH - Servicecenter
Gerade in den aktuell unsicheren Zeiten hat mein Kunderberater von Primagas mir super geholfen und Sicherheit gegeben. Wir konnten schnell eine gute Lösung für unser Haus finden. Bin super zufrieden!
Christiane Wolf
23.07.2023
Primagas Energie GmbH - Servicecenter
Super netter Kontakt und alles läuft reibungslos ab. Bei einem Notfall wurde mir sofort ein Ersatzanbieter (Gas war runter)angeboten, sollten wir den Winter nicht mit dem Restgas schaffen. Hatte aber noch geklappt. Ich verstehe hier einige Leute nicht. Wir sind jetzt schon mehr als 15 Jahre bei Primagas und wir hatten bis auf einen Prüfer und einem Lackierer für den Tank noch keine Probleme. Diese Probleme wurden auch sofort angesprochen und aus der Welt geschafft.
Pioter
22.07.2023
Primagas Energie GmbH - Servicecenter
Leider verfolgt das Unternehmen eine Politik der Diebereien und des Betrugs. Nach Beendigung des Vertrages haben sie sich 50€ pro Monat berechnet, anstatt das Gas abzuschalten, später, als ich mich entschieden weigerte, mehr zu zahlen, schickten sie einen Techniker"

Bewertung hinzufugen

Karte

Luisenstraße 113, 47799 Krefeld
Primagas Energie GmbH - Servicecenter