MYCS Kreuzstraße 16, 80331 München

MYCS





109 Bewertungen
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag10:00–14:00, 15:00–19:00
  • Freitag10:00–14:00, 15:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–14:00, 15:00–19:00
  • Dienstag10:00–14:00, 15:00–19:00




MYCS Kreuzstraße 16, 80331 München




Uber das Geschaft

MYCS und deinSchrank Showroom München | MYCS Deutschland | MYCS und deinSchrank Showroom München: erlebe unsere einzigartigen Möbel in der Münchener Altstadt in unserem Showroom. Individuelle Beratung | MYCS und deinSchrank Deutschland

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498001004050
Kreuzstraße 16, 80331 München

Stunden

  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag10:00–14:00, 15:00–19:00
  • Freitag10:00–14:00, 15:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–14:00, 15:00–19:00
  • Dienstag10:00–14:00, 15:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Montageservice




Empfohlene Bewertungen

Shinemasu
07.10.2023
MYCS
Ich war bei MYCS mit meine Freundin weil wir uns die Möbel im echt anschauen wollten, und ich muss sagen, das war die richtige Entscheidung. Die Möbel sind alle sehr schön und man kann es genau nach seinem Geschmack konfigurieren. Die Mitarbeiterin „Angelika Rathke“ hat meine Freundin und mir sehr geholfen.
David Be.
01.10.2023
MYCS
Wir haben die Couch FLAYR bei Bekannten schon ausgiebig testen dürfen und waren besonders vom Komfort und der tiefen Sitzfläche (126 cm) begeistert. Für unsere neue Wohnung sollte daher das gleiche Modell, aber mit anderem Stoff und zusätzlicher Lounge her.Auf der Website ließ sich alles komfortabel konfigurieren, insbesondere Stofffarbe und Material wollten wir aber nochmal vor Ort begutachten. In der spontanen Beratung am Samstag, nahm sich die jüngere Angestellte viel Zeit für uns. Wir konnten verschiedene Stoffe mit unterschiedlicher Beleuchtung, sowie die beiden Kissenarten ausgiebig testen. Wir bekamen alles nochmal am PC gezeigt und konnten nach Klärung aller Fragen unsere optimale Konfiguration zusammenstellen. Herzlichen Dank für die kompetente Beratung!Die Couch ist nun bestellt und wir freuen uns schon, wenn sie Platz in unserem Wohnzimmer findet!
IAN
12.09.2023
MYCS
Super In-Store Betreuung um ein Regal aufzubauen. Die Mitarbeiterin war sehr Geduld und Hilfsbereit. Wir freuen uns auf unsere Regal. In 10 Wochen Berichte ich weiter.
Robin S
12.09.2023
MYCS
Wirklich grottige Qualität für den derart hohen Preis. Geliefert wurde nicht per Spedition sondern per UPS. Diese hatten die Pakete sichtlich umhergeschmissen was darin resultierte, dass fast alle Elemente sichtbar beschädigt waren. Teilschuld war auch die billige Verpackung der Einzelteile, welche kaum gepolstert war. Auf Anfrage beim Support wurde mir zwar Ersatz angeboten, jedoch war dies nach mehreren Monaten warten keine Option mehr weswegen mir ein Preisnachlass gewährt wurde.Auch ohne die optischen Beschädigungen wäre die Kommode trotzdem wackelig und billig Produziert. Die Konstruktion wirkt instabil und laienhaft. Die einzelnen Aufkleber auf den Brettern haben hartnäckige Klebereste hinterlassen welche ich nach wie vor nicht vollständig wegputzen konnte. Der Lack hat vor den Kleberesten angefangen zu schwächeln. Letztlich habe ich jetzt ein Möbelstück welches aussieht wie aus der Ikea Fundgrube für den zehnfachen Preis. Ikea wäre jedoch stabiler gewesen.Update:Heute wurde ich aufgefordert die Rezension zu löschen unter dem Vorwurf dass eine Geschäftliche Beziehung angeblich nie stattgefunden habe. Seltsam dass ich Auftragsbestätigung, Rechnung und Schriftverkehr mit dem Support vorlegen konnte und hinter mir eine wackelige Mycs Kommode steht :)
Yannick Rod Loos
28.07.2023
MYCS
MYCS ist ein unprofessionelles Unternehmen. Ich rate jedem von einem Einkauf dort ab. Ich würde null Sterne geben, wenn das möglich wäre.Sehr geehrtes Mycs-Team, sehr geehrte Frau Gladysz, eventuell lesen Sie dies ja und verspüren nun die Muse zu antworten.Ich möchte Ihnen und allen Kunden mal vor Augen führen, was bisher geschah…Mein Mycs-Timetable2.9.21Bezahlung einer bestellten KommodeUngefähr 11.11.21Lieferung der Kommode: In den Hausgang zwischen die Arbeitsmaterialien der Maler geworfen.15.11.21Erstmalige telefonische Reklamation15.11.21Reklamation der drei offensichtlich beschädigten Teile per E-Mail.18.11.21Telefonische Reklamation der Bodenplatte sowie Forderung eines Kompensationsangebots.18.11.21Reklamation der Bodenplatte per E-Mail.22.11.21Telefonische Reklamation der Rückseite, sowie Forderung nach Kompensation25.11.21Rückfrage bezüglich Kompensationsangebot für die Umstände25.11.21Erneute Rückfrage bezüglich Kompensationsangebot für die Umstände30.11.21Ablehnung des zweiten Kompensationsangebots, da Unverhältnismäßig.1.12.21Telefongespräch bzgl. des Verbleibs der Nachsendung (Dauer 37 Minuten!!!)01.12.21:Zwischenresümee: Nach 3 Monaten haben wir nicht mehr als einen 1,60 Meter hohen Haufen an Kartonagen herumstehen und jede Menge Stress. Der Aufwand für diese Kommode ist einfach unvorstellbar groß gewordenIch möchte dies nicht in meiner Arbeitszeit berechnen. Doch neben den Stunden in Telefonschleifen und einigen E-Mails geht dieses Theater schon auf die Psyche.06.12.21Das Theater geht weiter. Statt einer vollständigen Nachsendung haben wir nur ein einzelnes Teil bekommen.07.12.21:E-Mail an Frau Gladysz - ohne Antwort08.12.21:E-Mail an Frau Papakosta - ohne Antwort15.12.21:Telefonischer Kontakt mit Bitte um Rückruf: Leider ohne Erfolg.16.12.21:Telefonischer Kontakt - „plötzliche Unterbrechung16.12.21Telefonische Kontakt: Die Sachbearbeiterin befindet sich im Urlaub - ich solle mich gedulden.Seitdem kein Kontaktversuch seitens MYCS.29.12.21Einschalten der Rechtsschutzversicherung. Übergabe an meinen Anwalt.Ich halte alle Interessierten auf dem Laufenden.Sollte jemand Interesse an individuellen Möbeln nach Maß haben: so empfehle ich TYLKO top Qualität und professioneller Umgang.Mit freundlichen Grüßen"
Susanne Frey
26.07.2023
MYCS
Vorsicht... Immenses Qualitäts-Downgrade vor kurzer Zeit!Preis nicht mehr gerechtfertigt, selbst nach 50% Rabatt...Ich hatte MYCS bereits aus der Wohnung meiner Mutter und sie war total begeistert. Ich hatte mir im Vorfeld extra Materialproben (Weiß und Eiche) bestellt (Nov 2022) und mich schließlich dafür entschlossen. Bestellt Feb 2023.Lieferung per UPS im Juni ohne (wie angekündigte) Terminvereinbarung. Die hätten es im Zweifelsfall einfach abgestellt, weil ich ja historisch mal für meine HelloFresh-Box eine Abstellgenehmigung erteilt (auf Anmerkung, dass die Lieferung mich überrascht) - ja, aber kein per se Abstellgenehmigung an UPS.Material: Komplett anders als erwartet. Kanten sind nun sehr scharf. Pressspan. Lack rau (nicht wie bei der weiß"-Probe"). Holzfurnier wurde wohl auch abgeschafft. Ich hatte zugegeben zwischen Musterbestellung und finaler Bestellung überprüft
Marcel Eglmeier
25.07.2023
MYCS
Wie haben unser Sofa leider im Januar 2022 aufgrund der geschlossenen Möbelhäuser bei Mycs bestellt.Nach unserem Umzug im April 2022 wurde das Sofa final aufgebaut und auch benutzt. Die Qualität ist leider nicht gut - nichtmal nach einem Jahr sind alle Kissen völlig verformt und das liegen ist mehr als unbequem.Nach Mehrfacher Reklamation bei Mycs haben wir neue Kissen zugesandt bekommen, was aufgrund der gleichen Qualität keine Abhilfe ist.Beata von der Kundenhotline weigert sich zu telefonieren weil Intern beschlossen wurde
Stephanie Huber
23.07.2023
MYCS
Wir haben ein Sofa bestellt, welches auch rechtzeitig, wie vereinbart, geliefert wurde. Der Lieferdienst hat es sogar noch in unsere Wohnung gebracht. Leider war ein Fuß beschädigt und wir haben Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Nach weniger als 24h haben wir eine Antwort erhalten und es werden neue Füße zugeschickt. Wir waren zunächst auch verunsichert aufgrund der negativen Bewertungen, können nun aber durch unsere eigene Erfahrung nur positives Feedback geben!
Eni Manz
23.07.2023
MYCS
Insgesamt leider sehr sehr schlecht.Ich bin extrem enttäuscht was- die Qualität- den Service- die Lieferzeit- die Reklamationsmöglichkeitangeht.Finger weg von Mycs!Nach Bestellung im Oktober kam das Möbel Mitte März.Wie die Rezension zuvor schreiben: billig verarbeitetes Spanmöbelstück. Im Showroom München, in dem ich im Vorfeld vorbeischaute, sind es vllt. besonders bearbeitet Showteile, dort wirken die Möbel auf alle Fälle deutlich besser. (Dort waren die Mitarbeiter alle nett: allerdings wollen sie auch noch Kunden gewinnen).Wenn man es anfasst / aufbauen möchte: nicht besser als Ikea Qualität - dafür jedoch viel zu überteuert.Vor der Bestellung umgarnen Sie einen und rufen ständig zurück, wenn es Mängel gibt, kann man keinen erreichen oder bekommt schnelle und/ oder falsche Versprechungen: so habe ich 3 Möbelteile bemängelt, welche defekt ankamen (abgeblätterter Lack). Zudem mühte ich mich ab das Möbel mit 2 Personen, die ich hierfür engagiert hatte, zusammen zu bauen. Obwohl in der Bestellung alle Teile als bestellt markiert waren, fehlte das entscheidende Paket mit den Schrauben etc. 3h später gaben wir auf. Kompensatorisch bot mir Mycs einen Aufbauarbeit binnen 3 Wochen an. 9 Wochen später ist weiterhin nichts passiert, 9 Wochen in denen ich mein Wohnzimmer nicht benutzen konnte und sämtlichen Besuch absagen musste.Nie nie wieder!Also mit besten Wissen und Gewissen:Finger Weg / 0 Sterne.
Marko KONRAD
21.07.2023
MYCS
Nach langem Zögern wegen den zahlreichen negativen Rezessionen habe ich trotzdem dieses Sofa bestellt. Es kam mit einer kleinen Verzögerung dennoch an und die Qualität war 8/10. Für ein maßgeschneidertes Sofa sehr günstig.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kreuzstraße 16, 80331 München
MYCS