Niedersächsisches Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung Hannah-Arendt-Platz 2, 30159 Hannover

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Empfohlene Bewertungen

Eveline Müller
16.10.2023
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Pure Katastrophe. Telefonische Erreichbarkeit ist überhaupt nicht vorhanden. Mittlerweile kann ich die Ansage auswendig. Leider muss ich einen Stern geben, hätte aber 0 Sterne verdient.
Boudy Kurd
06.10.2023
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Nach 30 min Wartezeit wollte ich endlich erklären worum es geht aber dann wurde absichtlich aufgelegt! An die Frau die mit mir geredet hat. Danke für deine Freundlichkeit ehrlich!
Florian Dampf
04.10.2023
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Bei der Vereinbarung der Impftermine mal wieder richtig ins Klo gegriffen. Erst freute ich mich, dass ich um 8 Uhr direkt auf das Portal zugreifen konnte, um für meinen Großvater einen Impftermin zu vereinbaren. Nachdem mir mehrmals angezeigt wurde, dass die Postleitzahl nicht vergeben sei, gelangte ich dann endlich zur Verifikation der Mobilfunknummer. Nach knapp 45 Minuten Wartezeit auf die SMS wurde der Verifikationscode als ungültig angezeigt.Zum Thema Hotline: wieso ist es so schwer wenigstens eine Warteschleife einzurichten? Aber ist super spaßig die ganze Zeit die Ansage zu hören, die Nummer sei nicht vergeben!Weiter so! Ihr habt das schon super im Griff!
sterling occasion
23.09.2023
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Für politsche Willkür kann es keinen Stern" eben. Hier muss jedoch ein Stern gegeben werden
Je-Lo Fa
06.09.2023
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Die Impfstrategie kann man als solche wohl kaum bezeichnen.Wäre ja alles verzeihbar, Fehler passieren und daraus kann man lernen.Man müsste nur Willens sein.Null Sterne!Aber schön zu sehen wie die Ministerin bei Auftritten im TV alles als grundlegend Gelungen darstellt.Faszinierend, da kann ich wohl nur folgendes Zitat Vortragen.Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Obrigkeit anzulegen.Ja so muss es sein.
Sanela Stevic
31.08.2023
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Man wird zuerst mit der Zentrale verbunden... in meinem Fall war die Dame von der Zentrale wirklich sehr nett und hilfsbereit. Hat mich gleich verstanden und an die Richtige Behörde weitergeleitet :)
Peter Fritsche
30.08.2023
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Super Vorgehen! Wieviel der über 80 jährigen werden sich wohl auf der vorgesehenen Onlineplattform für die Corona - Impfung registrieren? Natürlich hat jeder in diesem Alter Internet und weiß damit umzugehen. Insbesondere die Gebrechlichen, Heimbewohner und Demenz-Erkrankten sind natürlich täglich im Internet unterwegs...
Rüdiger Mieske
26.08.2023
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Ich kenne bisher niemanden aus der Bekanntschaft, der mit der Impfhotline durchgekommen ist. Unterirdisch. Das Ministerium hat nicht einmal 1 Stern verdient. Und für solche Leute werden Steuergelder gezahlt.(verschleudert)!!! Frechheit.
Vlad Vinc
28.07.2023
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Verwaltungsgericht kippt Ausgangssperre für 4 Kläger.Das Gericht zweifelt aber auch allgemein an der Zulässigkeit der Maßnahme .Grundrechte sind nicht verhandelbar.... ich hoffe das die Juristen die im Ministerium sind dies bald lernen.
Jochen Binz
22.07.2023
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Seit Tagen versuche ich Kontakt zu bekommen. In der Mitteilung steht unter anderem: .., können sie jederzeit auch telefonisch einen Termin über unserService-Center unter der kostenlosen Rufnummer 0800 99 66 5 buchen.Aber diese Rufnummer ist nicht erreichbar, immer besetzt! Ich bin81 Jahre und mache mir bange Gedanken. Warum ist diese Telefon-nummer nie erreichbar? Bitte höflichst um Rückmeldung. Danke.

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