Sanitätshaus FUCHS+MÖLLER GmbH in Mannheim / Neckarau Hasenackerstraße 13-17, 68163 Mannheim

Sanitätshaus FUCHS+MÖLLER GmbH in Mannheim / Neckarau





83 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Sanitätshaus FUCHS+MÖLLER GmbH in Mannheim / Neckarau Hasenackerstraße 13-17, 68163 Mannheim




Uber das Geschaft

FUCHS+MÖLLER Das Gesundheitshaus | FUCHS+MÖLLER ist ein Gesundheitshaus mit hochspezialisierten Kompetenzbereichen: Sanitätsfachhandel, Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik, Rehatechnik, Homecare, Medizintechnik, orthopädische Einlagen, orthopädische Bandagen und orthopädische Hilfsmittel |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496218359880
Hasenackerstraße 13-17, 68163 Mannheim

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Angiesun100
01.10.2023
Sanitätshaus FUCHS+MÖLLER GmbH in Mannheim / Neckarau
Ich habe ein EMS Gerät wegen meiner Fußheberschwäche erhalten. Leider wurde mir aber nicht gezeigt wo genau ich die Elektroden ansetzen muss um den Fußheber zu aktivieren. Zudem war die Dame an der Anmeldung sehr unfreundlich und wollte mir die richtige Anwendung nicht zeigen. Die einzige Antwort: da ist eine Bedienungsanleitung drin." Aber in dieser steht natürlich nur wie das Gerät funktioniert.Ich brauche demnächst eine Orthese. Diese werde ich mich nach dem Erlebnis gerne woanders besorgen.Hatte wirklich das Gefühl
Felix Schwarz
12.09.2023
Sanitätshaus FUCHS+MÖLLER GmbH in Mannheim / Neckarau
Ich hatte in vergangener Zeit auch schon Orthopädische Schuhe, aber noch nie welche, die mir so gut gepasst haben, wie die der Firma Fuchs und Möller. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, einwandfreie Terminvergabe und Termintreue. Einen besonderen Dank an Herrn Reißenweber, für seine nette und kompetente Beratung und Ausführung. Ich werde auf alle Fälle meine nächsten Schuhe bei Ihnen anfertigen lassen.Vielen Dank.
S. Sch
11.09.2023
Sanitätshaus FUCHS+MÖLLER GmbH in Mannheim / Neckarau
Mir wurde innerhalb weniger Tage eine Kompressionsweste auf Maß gefertigt und nach OP sogar persönlich in die Klinik gebracht. Herr Meissl und Herr Sinram sind wirklich sehr kompetent, engagiert und nett. Vielen Dank!
Hans-Jürgen Engel
26.08.2023
Sanitätshaus FUCHS+MÖLLER GmbH in Mannheim / Neckarau
Meine Mutter hatte ein Rezept für ein großes KORSETT nach Mass. In der Innenstadtfiliale vorab nachgefragt
Michelle Philipp
27.07.2023
Sanitätshaus FUCHS+MÖLLER GmbH in Mannheim / Neckarau
I am very pleased with the service provided by Fuchs+Moller. The modifications done to my left shoe by Herr Reissenweber are excellent and I am considering having the same modifications made to a second pair of shoes. Thank you for the excellent service. I highly recommend Fuchs+Moller.David Reissenweber war super sympathisch, professionell, hilfsbereit und zuverlässig- die Arbeit war top!! Wir haben ihm voll vertraut.Wir würden Fuchs&Möller (insbesondere David Reißenweber) definitiv empfehlen.Danke :-)
Love-Elizabeth Odita
25.07.2023
Sanitätshaus FUCHS+MÖLLER GmbH in Mannheim / Neckarau
Ich bin seit einigen Jahren Kundin und fühle mich gut aufgehoben, meine Bedürfnisse werden immer ernst genommen und so gut wie möglich umgesetzt.Vor allem haben Herr Reißenweber und seine Kollegen sich stets Mühe gegeben orthopädisch nützliche dennoch stylische Schuhe für mich zu kreieren. Danke dafür!
Achim Naber
25.07.2023
Sanitätshaus FUCHS+MÖLLER GmbH in Mannheim / Neckarau
Am liebsten keinen Stern! Bekamvor 2 Tagen Post von einem Inkasso Dienst Auftrageber Fuchs&Möller bin ja hier nicht der einzige betroffene Kunde. Aber die Herrschaften lernen wohl nichts aus ihren Fehlern. Meine Frau hatte dort in der Dudenstr. 3 Rezepte für mich bestellt. Sie hatte aber meine Befreiungskartefür 2022 nicht dabei. Kein Problem das könne man auch per E-Mail mit Anhang zuschicken. Genau das habe ich auch am 8.8.2022 getan. Die E-Mail wurde versendet& ist auch dort nachweislich angekommen!Eine Rückmeldung vom Sanitätshaus erfolgte nicht. Alsowar für mich alles erledigt, zumalkeine Mahnung oder Zahlungserinnerung mehr erfolgte. Scheint wohl im Accounting in Busniss nicht zu stimmen. HABE JETZT NOCH 2 WEITERE E- MAILS MIT EINER KOPIE MEINER ZUZAHLUNGSBEFREUNG GESENDET ES ERFOLGTE KEINE REAKTION . EIGENTLICH SAGT DAS ALLES ZU MAL DAS NICHT DIE ERSTEN PROBLEME MIT DIESEM SANITÄTSHAUS SIND.
Nata Dav
23.07.2023
Sanitätshaus FUCHS+MÖLLER GmbH in Mannheim / Neckarau
Sehr guter Laden und freundliches Personal. Wir haben vor ein paar Tagen um Hilfe gebeten und waren sehr dankbar für die kompetente Hilfe und die gute Beratung.Unser besonderer Dank gilt Anton Singer, der einfühlsam und verständnisvoll auf unser Problem reagiert hat, da wir zuvor Kontakt zu verschiedenen Organisationen aufgenommen hatten.Besonderer Dank geht an Anton und alle Mitarbeiter, die sich nicht von menschlichen Problemen fernhalten und den Ukrainern in dieser schwierigen Zeit helfen. Wir sind sehr dankbar, das ist eine große Hilfe für uns, vielen Dank für eure großen Herzen!
Eric Thalwitzer
21.07.2023
Sanitätshaus FUCHS+MÖLLER GmbH in Mannheim / Neckarau
Leider anscheinend aus der Vergangenheit nichts gelernt.... .Eine Zahlungserinnerung für einen Betrag von 10,- €, den wir ganz locker vor Ort hätten bezahlen können, wird dann einem 'INKASSO-Unternehmen' übergeben. Die Gebühren haben uns nicht weh getan, aber wir empfinden es einfach als eine absolute Unverschämtheit, so Bestandskunden zu behandeln.Ein einfacher Anruf hätte genügt und wir wären hingefahren und hätten die 10,- EUR bezahlt, was wir im Übrigen -wie gesagt- auch gleich hätten tun können ,wenn uns jemand danach gefragt hätte.... .Schade, schade, schade wenn man sich so seine Kunden vergrault, denn wir waren mit der Beratung und der Freundlichkeit der Mitarbeiter wirklich sehr zufrieden! Und darüber hinaus sind wir durchaus in der Lage 10,- € zu bezahlen. Eine unfassbare Demütigung deswegen einen Brief von einem unseriösen Inkasso-Unternehmen zu erhalten.... .Fazit:Bei Fuchs+Möller immer sofort -mit akzeptierten Zahlungsmethoden- gleich bezahlen, dann kann sowas nicht passieren.
Philipp Landsknecht
21.07.2023
Sanitätshaus FUCHS+MÖLLER GmbH in Mannheim / Neckarau
Super Schuhe super Service freundlich und kompetent ich bin mehr als zufrieden ich hab gar nicht mehr gedacht das ich nochmal Spaß hab Schuhe anzuziehen

Bewertung hinzufugen

Karte

Hasenackerstraße 13-17, 68163 Mannheim
Sanitätshaus FUCHS+MÖLLER GmbH in Mannheim / Neckarau