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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Emre Konak
21.10.2023
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Der Vortrefflich Freundliche Mitarbeiter Leon Korol,hat mir gleich 3 Verträge für die Familie Fix gemacht wirklich für einen Super Preis, er war sehr Symphatisch, hilfsbereit und sich hat sich wirklich direkt um alles gekümmert, so dass ich sorgenfrei und ohne Probleme direkt los legen konnte.Kann ihn nur weiter Empfehlen.
Packa Yanev
20.10.2023
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Mir wurde bei meiner Prepaid Karte gut geholfen. Danke Frau Tiras und Frau Gassner
Papichulo Abii
14.10.2023
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Ich bin äußerst beeindruck über die Innenausstattung des Ladens außerdem finde ich es sehr bewundernswert wie mir direkt der Herr Leon Korol bei meiner Vertragssituation geholfen hat und ein Problem mit der Vertragssituation meines Sohnes beseitigt hat. So ein Mitarbeiter wie Leon Korol wünscht man sich im jeden Laden .
item01old
25.09.2023
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Herr Can kann ich sehr empfehlen. Sympathische und professionelle Beratung.
Maria Giesert
25.09.2023
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Super Service! Frau Gassner hat mir alles aufs neue Handy übertragen.
Paul Hums
10.09.2023
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Ich habe mich schon länger vorab über Verträge im Internet informiert. Dort bin ich auch auf die O2 Verträge aufmerksam geworden, welche mich auch am meisten angesprochen haben. So bin ich dann guten Gewissens an meinem 18. Geburtstag in den O2 Shop im Frankencenter gegangen, da ich dachte ein Vertragsabschluss auf Papier wäre sicherer. Im Shop angekommen habe ich einen Mitarbeiter darauf angesprochen, das ich einige Angebote im O2 Onlineshop gesehen habe die mich interessieren. So hat er mir dann einige Angebote vorgerechnet, die genannten Preise kamen mir da schon ziemlich komisch vor, da ich diese Preise deutlich günstiger in Erinnerung hatte. Prüfen konnte ich das leider allerdings nicht. Grund dafür war das ich ja zu dem Zeitpunkt kein Datenvolumen hatte und zusätzlich dazu das Center-WLAN ebenfalls nicht funktioniert hat, da es an einem Samstag Nachmittag viel zu überlastet war. So habe ich dann leider aufgrund viel zu vieler unterschiedlicher Informationen leicht überfordert den Vertrag unterschrieben. Zum Glück ist das Angebot noch etwas günstiger geworden, da die Kollegin des Mitarbeiters nochmal darüber geschaut hat.Aus Neugier habe ich dann an dem Abend nochmal die Angebote im Onlineshop angeschaut, wo ich mit bedauern feststellen musste, das meine Bedenken sich bestätigt haben.So bin ich dann 3 Tage später nochmal in den O2 Shop gegangen um zu fragen ob das so stimmt. Dort hat mir die Mitarbeiterin erklärt, das diese Internetangebote im Shop garnicht verfügbar sind. Darauf hat mich der Mitarbeiter bei Vertragsabschluss, allerdings nicht hingewiesen, obwohl ich ausdrücklich auf die von mir gesehenen Internetangebote aufmerksam gemacht habe. Widerrufsrecht hat man in den Shops anscheinend auch nicht, weshalb ich jetzt 2 Jahre mit einem Vertrag festsitze, den ich deutlich billiger bekommen hätte. Naja ändern kann ich es jetzt auch nicht mehr. Ich finde es allerdings schade das da in den O2 Shops, eine so Kundenabweisende Politik herrscht, das man solche Verträge nicht widerrufen kann, weil er nicht im Internet, per Telefon oder per Post abgeschlossen wurde. Auf jeden fall hat mich O2 3 Tage nach dem ich Neukunde wurde, schon wieder als Kunde verloren.
Christine Rother
23.08.2023
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Fr. Tiras super mitarbeiterin, hat mir bei meinen Handy geholfen obwohl ich noch kein Kunde von o2 bin
Eugen Ern
11.08.2023
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Freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter, hat all meine Probleme lösen können....
Luca Amann
24.07.2023
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Habe in dem Laden mit meiner Oma einen Vertrag für ein neues Handy abgeschlossen.Dort hieß es, das Handy kommt nach circa 3 Tagen per Post, was auch der Fall war.Anschließend sollten wir nochmal in den Laden kommen um die Rufnummer-Mitnahme zu machen. Dort hieß es es dauert circa eine Woche bis das neue Handy die Nummer übertragen hat. Das wurde aber erst gesagt, nachdem wir vor den Augen des Mitarbeiters die alte SIM-Karte kaputt gemacht haben. Wir hatten sogar nachgefragt, ob wir die Karte zerstören können, was mit Ja beantwortet wurde. Daher können beide Handys über die Zeit nicht normal genutzt werden.Bei diesem Besuch wollten wir auch die Datenübertragung gleich machen. Dann hieß es, es fallen aber 20 Euro an um das zu machen, was uns davor nicht gesagt wurde! Wir haben uns aber darauf eingelassen und wollten es machen lassen. Zu dem Zeitpunkt war es 16 Uhr und es hieß, dass sie eine halbe Stunde dafürbrauchen. Nach 30 Minuten hieß es, es gibt Probleme, weshalb es nochmal 30 Minuten dauert. Nach den nächsten 30 Minuten hieß es, es dauert eventuell bis Abend um 8 oder sogar morgen früh. In der Zeit sind wir nach Hause gefahren und haben kurz vor 8 angerufen, wo es hieß dass sie es nicht hinbekommen und wir uns an einen Fachladen wenden sollen. Ich dachte o2 ist ein Fachladen?!Wir haben dann noch eine Woche gewartet auf die Rufnummer-Mitnahme. Diese ist aber nicht geschehen und nach 10 Tagen sind wir wieder zum Laden gefahren. Dort hieß es, dass die Rufnummer-Mitnahme noch einen knappen Monat dauert, da der alte Vertrag bei blau.de noch läuft, zahlen dürfen wir aber jetzt schon :). An dem Tag war immerhin aber der einzig kompetente Mitarbeiter namens Arber Govori, der die Datenübertragung, was die anderen Mitarbeiter nach 4 Stunden nicht geschafft haben, innerhalb von 5 Minuten machte und das Ohne 20 Euro zu verlangen. Offenbar wollten uns die anderen Mitarbeiter dort abzocken!Wir hatten bei den ganzen Besuchen explizit nach weiteren Kosten als den monatlichen Kosten nachgefragt, worauf es hieß dass keine anfallen. Allerdings kam dann ein paar Tage später eine Rechnung über 40 Euro, weshalb wir nochmal in den Laden sind. „das war ein Fehler im System“ hieß es. Also wollte o2 uns gleich doppelt abzocken!Fazit: nach einigen Besuchen und sehr viel Stress und Inkompetenz müssen wir jetzt weiterhin warten, bis das neue Handy benutzbar ist. Mal schauen ob jetzt alles abläuft wie gesagt. Mitarbeiter können alle, außer Arber Govori, wohl mal eine Schulung vertragen!

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