Louis Zentrale Hamburg - Kein Verkauf Rungedamm 35, 21035 Hamburg

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Louis Zentrale Hamburg | Louis 🏍 | Louis Zentrale Hamburg, Rungedamm 35, 21035 Hamburg - Anfahrtskizze, Öffnungszeiten und weitere Informationen

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Ralf Stirken
20.10.2023
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Bestellung eines Pinlock-Visiers machte Probleme, da die Pinlock-Scheibe die eigentlich passen sollte nicht kompatibel war. Es folgte eine Retoure. Eine andere gelieferte Pinlock-Scheibe war entgegen der Mitteilung auch nicht kompatibel, so dass eine erneute Retoure erfolgte. Letztendlich hat mir der Louis Kundendienst die passende Pinlock-Scheibe besorgt und diese bereits vormontiert im Pinlock-Visier geliefert. Toller Kundensupport & Service!
Bettina Fricke
11.10.2023
Louis Zentrale Hamburg - Kein Verkauf
Eigentlich wären 0 Sterne angebracht. Selten so unfreundlichen Telefonat geführt. Mitarbeiter unprofessionell. Geleistete Zahlungen nicht im Blick. Rechnung im Juni bezahlt und im Juli Post von Inkasso. Post kommt mit einwöchigen Verspätung an. Ich kaufe nie wieder online...
Lino Gailing
07.10.2023
Louis Zentrale Hamburg - Kein Verkauf
Ich habe vor einiger Zeit eine Jacke in einen Shop bestellt. Nachdem sich ewig nichts getan hat, habe ich per Mail nachgefragt, wie es ausschaut, da ich die Jacke dringend bräuchte und mich sonst nach einer Alternative umschauen müsste. Daraufhin wurde mir geantwortet, dass meine Nachricht an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet wurde und man sich in Kürze mit mir in Verbindung setzen werde. Das ist jetzt auch schon länger her und bisher hat sich niemand bei mir gemeldet.
Patrick Veser
01.09.2023
Louis Zentrale Hamburg - Kein Verkauf
Moin, bedingt durch den Umstand, dass wir ländlich wohnen und bei 5 Kids mit Hobbies, Freunden etc pp, wir am planen waren, die ElternTaxi- Aktivitäten irgendwann zu reduzieren, setzte ich mich mit der Louis Zentrale in Verbindung. Der SH125i war bereits bestellt, unsere Große ist aber noch zu jung für den Führerschein. Daher fragte ich nach einer Lösung, wie wir es hinbekommen könnten, eine solide Erstausstattungsausrüstung (erstmals für unsere Große, bzgl Mitfahrt und späterer Eigennutzung auf dem Verkehrsübungsplatz, bevor es dann in die Fahrschule geht) anzuschaffen.Herr Wallis verstand, warum wir uns so früh mit der Thematik beschäftigen, 5 Kids, alle recht dicht nacheinander, bei den derzeit aufgerufenen Preisen, egal, ob es dabei um den Fahrzeugkauf, die Bekleidung oder gar um die Preise zur Erlangung des Führerscheins geht, da bedarf es Planung, offener Ohren und einer guter Portion Entgegenkommen.Wir fanden gemeinsam eine für alle akzeptable Lösung, wenn auch die praktische Durchführung in der Filiale Neu- Ulm als durchaus holprig, nervig und ja, stressig, bezeichnet werden darf, da durch welche Umstände auch immer, von unseren Absprachen nichts bekannt war.Wir suchten daher in Neu- Ulm alles, was zur PSA gehörte, aus und ließen es zurücklegen.Nach Rückmeldung an Herrn Wallis bzgl des Negativerlebnisses beim Erstkontakt mit der Filiale beim Personal Shopping Termin fand er die passende Lösung.Auch, wenn der Start holprig war, so zählt letzten Endes das Ergebnis. Und das war Spitze.Ein großes Dankeschön an Herrn Wallis für die angebotene Lösung, die superschnelle Reaktion, sei es per Mail oder die zeitnahen Rückrufe. Unsere Große ist derzeit aktive Mitfahrerin, ihre PSA ist für sie perfekt und das ist ja die Hauptsache.Ich kann einen Kontakt zur Zentrale in Hamburg empfehlen, auch der Schnack kam hier nicht zu kurz ;-)Nun stehen wir in den Startlöchern zur Planung des Vorgehens für unseren Sohn, evtl finden wir auch hier wieder eine Lösung, die beide Seiten nicht in den finanziellen Abgrund zieht? ;-)Liebe Grüße in den hohen Norden
Fladie81
29.08.2023
Louis Zentrale Hamburg - Kein Verkauf
Einige Mitarbeiter sollten mal geschult werden im Umgang mit Kundschaft.Ich rief Samstag an weil ich ein Problem mit meiner Bestellung hatte, mein Gutschein konnte Online nicht eingelöst werden.Die Dame am Telefon war von Anfang an sehr Unfreundlich und meinte das es eventuell an meinem Bestellwert liege das der Gutschein nicht geht.Eigentlich war es nur eine Sinnfreie Diskussion, eine Lösung konnte sie mir nicht anbieten.Also war ich ziemlich sauer und beendete das Gespräch.Also rief ich am nächsten Tag wieder an, und sie da es gibt noch Kundenservice bei Louis.Die Dame war sehr Freundlich und sagte mir auch gleich wie ich ganz einfach noch meine Bestellung mit Gutschein auslösen könne.Gesagt getan, heute habe ich die Bestätigung via Mail bekommen.Aus diesem Anlass heraus habe ich mich entschlossen meine Bewertung zu bearbeiten.Liebes Louis Team, ihr solltet wirklich eure Mitarbeiter besser informieren was und wie sie mit Kundschaft am Telefon umzugehen haben.Mit freundlichen Grüßen
100wasser
03.08.2023
Louis Zentrale Hamburg - Kein Verkauf
Änderung der Bewertung von 1 auf 4 Sterne, da Probleme gelöst wurden.———Ich habe bei Louis seit Ende 2022 schon über 1000 € gelassen.Mit der Beratung im Shop war ich sehr zufrieden.Leider sieht das bei Online-Bestellungen anders aus. Ich habe von der Fahrschule Gutscheine für die Erstausstattung bekommen.Leider gab es bei 2 separaten Bestellungen in Folge Probleme mit der Anrechnung beider Gutscheine.Viele E-Mails mit dem Kundenservice gingen hin und her und dann erfolgte ein Gespräch mit der Geschäftsleitung.Das Gespräch war professionell und angenehm und man hat das Problem erkannt und wir haben uns im beidseitigen Interesse geeinigt.Vielen Dank auch an Frau A. B., welche meine Mails an die Geschäftsleitung weiterleitete. Das ersparte mir das Einschreiben.In Zukunft gehe ich aber lieber wieder in die Filiale, statt online einzukaufen.
A.
26.07.2023
Louis Zentrale Hamburg - Kein Verkauf
Ende März mein Sena bestellt. Angekündigt die Woche nach Ostern. 5 Wochen sind vergangen, mit mehrmals telefonieren, bis ich erfahren habe von einem Mitarbeiter in Bielefeld das mein Paket nicht mehr kommen wird, da die Ware nicht mehr verfügbar ist.Traurig das der Kundenservice einen nur mit billigen Antworten abspeist von wegen Paket kommt noch , man könne nicht nachvollziehen was damit passiert ist und so weiter ... Man solle sich darauf die Woche nochmal melden ....Auf meine Beschwerdemail bis heute keine Antwort!So kann man sich die Kunden auch vergraulen !
Hans
22.07.2023
Louis Zentrale Hamburg - Kein Verkauf
Wie unterschiedlich doch die Erfahrungen sein können.So müsste z.B. Louis-Bamberg sechs Sterne erhalten.Der Online-Versand von Louis dagegen jedoch höchstens einen.Kontostände mit Guthaben können, warum auch immer, bei PayPal-Zahlung nicht gleich in Abzug gebracht werden.Angeblich wird das Guthaben nach der Bestellung gesondert erstattet.Nun verfallen meine Punkte/Gutschrift.Meine Einkaufslaune aber leider damit auch... 2022!!!?!!!

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