Sylvias Brautstueble Am Ordensschloß 8, 74182 Obersulm

Sylvias Brautstueble





38 Bewertungen




Sylvias Brautstueble Am Ordensschloß 8, 74182 Obersulm




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4971305489966
Am Ordensschloß 8, 74182 Obersulm

Stunden

Eigenschaften

  • Lieferung am gleichen Tag




Empfohlene Bewertungen

Angelika Bath
08.10.2023
Sylvias Brautstueble
Ich wollte zwei Brautkleider verkaufen, nach einem halben Jahr waren sie noch da - kein Problem, also habe ich sie doch wieder abgeholt um sie selber zu verkaufen. Jetzt kommt die Kritik: bei einem der Kleider wurde der Gürtel wohl separat verkauft. Wir haben uns auf eine Entschädigungssumme geeinigt, die mir überwiesen werden sollte - doch trotz mehrmaligem Nachfragen ist auch nach Monaten nichts bei mir angekommen.
Jessica Andres
08.10.2023
Sylvias Brautstueble
Ich habe mein Brautkleid im November zu Frau Golotta geschickt. Den Vertrag habe ich verzögert erhalten. Sechs Monate, also bis Mitte Mai ging der Vertrag. Ich habe sie monatelang ab März versucht zu erreichen, Um zu erfahren,ob mein Kleid noch da ist, wie es mit einem Verlängerung aussieht etc. Ich habe es über das Geschäftstelefon versucht, Handy, WhatsApp, Kontaktformular, E-Mail, Facebook, Messenger. Wochenlang. Nicht zu erreichen. Da das Geschäft von mir weiter entfernt ist, habe Ich nicht mehr weiter gewusst. Habe eine Apotheke in der Straße angerufen,ob es das Geschäft noch gibt. Ja, gibt es. Ich dachte mir, Wie können Bräute in spe einen Termin zur Anprobe machen, wenn man Monatelang niemanden erreicht. Also, hat meibe Schwester als Fake angegeben, dass sie eine Anprobe wünscht, siehe da,zwei Tage später zurück gerufen von Frau Golotta. Sie hat ihr die Situation erklärt. Meine Schwester sagte mir direkt, dass sie ein komisches Gefühl hat.und sie nicht glaub, dass mich anruft. Wieder Gingen Tage ins Land. Musste Anwalt einschalten. Weil ich weder mein Kleid noch Geld bekommen habe.
Vanessa L
23.09.2023
Sylvias Brautstueble
Ich habe gestern mein Brautkleid beim Polizeiposten Obersulm abgeholt. Vielen Dank an die Polizei für den betriebenen Arbeitsaufwand, den die Akte Sylvia's Brautstüble verursacht hat.Danke auch an die Geschädigte, die das Facebook Account geöffnet hat, das vermutlich alles ins Rollen gebracht hat.Mein Kleid war drei Jahre in Gewahrsam von Sylvia Gollata. Sie hat sich nicht an Vereinbarungen gehalten und war irgendwann, nachdem sie einfach den Überblick verloren hat, nicht mehr erreichbar. Ich hatte das Kleid vertraglich abgesichert in Kommission gegeben. Sie hat es schlichtweg unterschlagen.Sylvia Gollata ist nicht in der Lage ein Geschäft zu führen. Mit ihren ganzen Lügen, Verschiebungen, Öffnungszeiten nach Lust und Laune etc. konnte das ja nur noch das Aus bedeuten. Schade nur, wie man sich menschlich so verhalten kann. Sie hat sich nicht nur mir gegenüber so verhalten, sondern es dürfte sich insgesamt auf Vorfälle im dreistelligen Bereich handeln.Wenn man ein Brautkleid in der Größe 38, in einem Stil, der sehr gefragt ist (Spitze, Vintage, Fit n' Flair), in einer langen Länge, die noch gut kürzbar ist, nicht innerhalb von 2,5 Jahren verkaufen kann, ist man noch dazu eine unfähige Verkäuferin.Es interessiert sich aktuell auch die lokale Presse für den Vorfall. Ich hoffe, dass Frau Gollata so außerdem Reaktionen aus dem persönlichen Umfeld zu spüren bekommt.Mein Kleid selbst werde ich jetzt wohl nicht mehr zu verkaufen brauchen. Abgesehen davon müsste ich es erstmal wieder reinigen lassen, was mich vor drei Jahren, als ich Frau Gollata das Kleid anvertraut habe, schon einmal EUR 125 gekostet hat.Hoffentlich werden die Konsequenzen, die sich aus dem Verfahren gegen Frau Gollata ergeben, nicht allzu mild ausfallen.
Sähr chen
07.09.2023
Sylvias Brautstueble
WICHTIG FÜR ALLE, DIE IHR KLEID WIEDERHABEN MÖCHTEN!!!!!!!Nun hat mein Vater mir einen Zeitungsartikel geschickt, in dem steht, dass sie im Frühjahr schließen musste und die Polizei bei einer Wohnungsdurchsuchung die Kleider fand.Alle, die ihr Kleid vermissen, sollen sich bei der Polizei melden, die haben wohl die Kleider und wollen sie an ihre Besitzerrinnen zurückgeben!!!Meine Erfahrung:Ich habe mein Brautkleid vor Jahren abgegeben. Nachdem sie sich nach mehr als eineinhalb Jahren selbst nicht gemeldet hat und auch auf meine unzähligen Kontaktversuche nicht reagierte, drohte ich ihr in einer Mail mit einer Anzeige. Daraufhin bekam ich einen Termin, am dem ich es abholen kann. Ich stand vor der Tür und diese war fest verschlossen. Also rief ich sie an und drohte ihr, die Polizei zu verständigen, wenn sie mich nicht sofort zurückruft. Daraufhin erklärte sie mir im Telefon, ich soll doch zurückkommen, sie sei die ganze Zeit im Laden gewesen und die Tür sei offen. Lügen über Lügen! Zum Glück habe ich nach mehreren Drohungen mit Konsequenzen mein Kleid zurückerhalten. 20€ Kommission für nichts sind weg, aber damit kann ich gut leben, denn immerhin ist der emotionale Wert meines Kleides nicht verloren gegangen. Im Nachhinein bin ich froh, dass niemand mein Kleid wollte - er weiß, ob ich das Geld überhaupt gesehen hätte!
Saskia Birkhold
27.07.2023
Sylvias Brautstueble
Ebenfalls Probleme das Kleid aus der Kommission zurück zu bekommen. Nach über 2 Monaten vergeblicher Versuche der Kontaktaufnahme hat erst das Einschalten der Polizei zur Auszahlung des vereinbarten Kommissionsbetrags geführt. Unprofessionell und ärgerlich.
Sandra Kothe
26.07.2023
Sylvias Brautstueble
Finger weg !!!!Wollte mein Kleid bei Ihr verkaufen nach 6 Monaten war es immer noch da ! Sie ist nie erreichbar ob Handy,e-Mail oder in ihrem Laden! Komisch !!! nach 2,5 Monate keine Reaktion sind wir vorbei gefahren.War sie zufällig mal da !! Dan haben wir mein Kleid wieder mitgenommen!!! Meine originale Kleidertasche so wie mein Bügel nicht mehr da musste von einem fremden Kunden mitnehmen .! Sehr unprofessionell!
Nicolas Berenbrink
23.07.2023
Sylvias Brautstueble
Wir haben unser Kleid vor einem Jahr bei Frau Gollata in Kommission gegeben. Seitdem haben wir von der Dame garnichts mehr gehört. Auch etwaige Versuche sie zu erreichen blieben erfolglos (sämtliche sozialen Medien die es so gibt). Nachdem nun das Jahr vorbei ist und die 4 Wochen Frist des zurück schickens abgelaufene ist, werde ich am Montag wohl meinen Anwalt einschalten müssen. Ganz klare Empfehlung : Finger weg!Nachtrag: Die Drohung einen Anwalt einzuschalten hat wohl gefruchtet. Nun kam das Kleid urplötzlich bei uns an. Schade das man erst soweit gehen muss.
Sandra Di
22.07.2023
Sylvias Brautstueble
Ich habe vor 3 Jahren mein Kleid unter einem Kommission vertrag gebracht. Ständig musste ich mich melden.. Obwohl ich vertrag steht dass sie verpflichtet ist sich nach den 6 Monaten melden muss. Nicht einen einzigen Anruf hat sie getätigt!! Sie antwortete nie auf Emails, Anrufe oder sonstiges! Ich war sogar mehrere Male vorm Laden. Nie hatte ich das Glück sie zu treffen!! Jetzt hat sie vor einigen Wochen den Laden dicht gemacht und hat niemand benachrichtigt.. Sie hat sich einfach in Luft aufgelöst.. Wie kann man so unmenschlich sein!? Mir fehlen die Worte ich bin so sauer!! Man vertraut einer fremden Person das Kleid an in dem man heiratete.. Es stecken Gefühle dahinter.. Lieber hätte ich das Kleid für meine beiden Jungen Töchter zum Spielen gelassen :( hat jemand das gleiche Problem oder kann mir sogar sagen ob er weiß wo sie die ganzen Kleider hingetan hat? Ich wäre so dankbar..
Julia Bürkle
21.07.2023
Sylvias Brautstueble
Habe mein wunderschönes zeitloses Demetrios-Brautkleid sowie 4 Cocktailkleider abgegeben. Bei allen habe ich vorher gefragt, ob Frau Gollata denkt, dass die verkauft werden. Für alle erhielt ich ein ja". Ansonsten hätte ich die Kleider auch wieder mitgenommen. Da nur von einer Reinigung gereinigte Kleider angenommen werden

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Ordensschloß 8, 74182 Obersulm
Sylvias Brautstueble