Autocenter Haas GmbH (Nissan-Händler) Gögginger Str. 17B, 86159 Augsburg

Autocenter Haas GmbH (Nissan-Händler)





235 Bewertungen
  • Mittwoch07:45–18:00
  • Donnerstag07:45–18:00
  • Freitag07:45–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:45–18:00
  • Dienstag07:45–18:00




Autocenter Haas GmbH (Nissan-Händler) Gögginger Str. 17B, 86159 Augsburg




Uber das Geschaft

Autocenter Haas - Ihr Nissan Vertragshändler in Augsburg | Hier finden Sie unser komplettes Angebot an Service für Nissan Fahrzeuge, sowie über sofort lieferbare Neuwagen und Gebrauchtwagen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498215705271
Gögginger Str. 17B, 86159 Augsburg

Stunden

  • Mittwoch07:45–18:00
  • Donnerstag07:45–18:00
  • Freitag07:45–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:45–18:00
  • Dienstag07:45–18:00

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

svr Seewod
28.09.2023
Autocenter Haas GmbH (Nissan-Händler)
Vorsicht dieses Autohaus meiden, totale Abzocke. Batterie, die im Internet für 78,55€ inkl. kostenlosem Versand vom deutschem Marken Hersteller VARTA erhältlich ist, kostet dort 223,95€ als Chinaschrott in der Garantiezeit und Serienfehler siehe Anhang. Extrem überteuerter Service und Servicezwang bei Garantieverlängerung auf 5 Jahre! Die Batterie ist nun zum zweiten Mal defekt innerhalb 2 Jahren. Wir haben zwei Nissan Qashqai bei beiden war die Batterie inzwischen defekt, ein Serienfehler durch verbaute Schrottbatterien, die Wucher-Kosten müssen wir bezahlen und das Autohaus verdient sich eine goldene Nase damit. Leider kann man keine 100 minus Sterne vergeben
Marcus Angemeer
21.09.2023
Autocenter Haas GmbH (Nissan-Händler)
Habe seit 6 Wochen versucht, einen Neuwagen zu kaufen, und bat den Nissanverkäufer, mich zu kontaktieren.Nachdem ich mittlerweile 5x dort angerufen habe, ich jedes mal vertröstet wurde, man würde mich zurückrufen, aber NICHTS passierte, habe ich mich an die Konkurrenz gewandt.Dort kein Problem!Hatte den Eindruck, die Verkäufer boykottieren das Autohaus und behandeln den Kunden sehr oberflächlich!Wer solche Angestellte hat, macht sich echte Probleme...Schade für die Zeit...
Gerd Koller
30.08.2023
Autocenter Haas GmbH (Nissan-Händler)
Hier findet jeder das Richtige Auto !Kompetente, sehr freundliche Beratung und eine sehr grosse Auswahl an Neu und Gebrauchtwagen. Dazu eine gut funktionierende Werkstatt mit sehr qualifizierten Mechaniker.Hier ist der Kunde noch immer König.
Tom
19.08.2023
Autocenter Haas GmbH (Nissan-Händler)
Garantiereparatur....Wir sind sehr zufrieden mit dem Autocenter Haas. An unserem neuen Qashqai gab es von Anfang an ein Problem mit einem mechanischen Geräusch das zusätzlich nur sporadisch auftrat. Wir wurden mit unserem Problem professionell von den beiden Kfz-Meistern Herrn E. und Herrn K. betreut und fühlten uns ernstgenommen und bestens aufgehoben. Die beiden Meister haben alles Mögliche und Unmögliche getan um der Sache auf den Grund zu gehen und das Geräusch zu beheben. Ein Austausch des Automatikgetriebes brachte schließlich den gehofften Erfolg. Probleme kann es auch mit einem neuen Auto geben, es ist nur die Frage wie damit umgegangen wird. In unserem Fall hat die Firma Haas wirklich absolut lobenswert reagiert. Vielen Dank und bitte weiter so.
Kai Ott
17.08.2023
Autocenter Haas GmbH (Nissan-Händler)
Es ist fantastisch, wenn man an einem Aktionstag, wie er heute war, unbehelligt durch die Ausstellungsräume schlendern kann, ohne von einem einzigen Verkäufer angesprochen zu werden. Und sind wir doch mal ehrlich, welcher Verkäufer gönnt sich nicht lieber ein Bier, statt mit dem unter Umständen sogar mit Auftrag drohenden Kunden zu reden.Insgesamt war mein Eindruck heute nicht sehr positiv. Ich war von diesem Unternehmen in der Vergangenheit besseres gewohnt.Werde mein Glück doch bei einer kleineren Filiale versuchen.
Ela Liebt Sonne (Bewerterin)
13.08.2023
Autocenter Haas GmbH (Nissan-Händler)
Auto gekauft, bis dahin alles super. Danach kein guter Kundenservice mehr. Reifen auf Edel Felgen eingelagert. Zerkratzt zurück bekommen. Aber angeblich war es bereits so. Deswegen nun gewechselt
S TJ
10.08.2023
Autocenter Haas GmbH (Nissan-Händler)
Werkstatt is volle Abzock. Motoröl für 3x die übliche Preise und eine kleine Wartung für fast €500 - wahnsinn.Außerdem Kundenservice ist dort miserabel. Als ich das Auto vor 2 Jahre dort gekauft habe, hatte ich den Eindruck, dass der Verkäufer kein Bock ein Auto zu verkaufen.
Conny M.
31.07.2023
Autocenter Haas GmbH (Nissan-Händler)
Hatte Kundendienst einmal und nie wieder!!!Motorraum voller Öl nach dem Ölwechsel hinterlassen mit der Aussage das hat ein Lehrling gemacht. Auto hatte ich frisch geputzt abgegeben, zurück habe ich es mit Schmierfingerabdrücke auf der Motorhaube zurück bekommen. Und noch viel mehr is schief gelaufen.Die sehen mich nicht wieder!
Patrick Haggenmüller
24.07.2023
Autocenter Haas GmbH (Nissan-Händler)
Wir haben vor kurzem einen Nissan 370Z gekauft und waren positiv überrascht. Wir haben eine kompetente und professionelle Beratung von Markus M. bekommen. Dieser Verkäufer ist nur zum Empfehlen! Nach ca 1 Woche waren überraschend die Fahrzeugpapiere im Briefkasten ohne Einzahlung oder Unterschrift. Das hab ich noch nie in meiner Geschäftszeit erlebt. Wenn ich mir nochmal einen Nissan zulege, würde ich nur zu Markus Mehler gehen.MfgFamilie Haggenmüller

Bewertung hinzufugen

Karte

Gögginger Str. 17B, 86159 Augsburg
Autocenter Haas GmbH (Nissan-Händler)