porta Möbel Neu Wulmstorf Matthias-Claudius-Straße 16-20, 21629 Neu Wulmstorf

porta Möbel Neu Wulmstorf





138 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




porta Möbel Neu Wulmstorf Matthias-Claudius-Straße 16-20, 21629 Neu Wulmstorf




Uber das Geschaft

porta Möbelhaus Neu Wulmstorf | porta | Das porta Einrichtungshaus in Neu Wulmstorf mit großen Marken - Erlebt Möbel, Wohnideen, Wohntrends und aktuelle Angebote für euer Zuhause!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494035980190
Matthias-Claudius-Straße 16-20, 21629 Neu Wulmstorf

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Akkus/Batterien




Empfohlene Bewertungen

Bob MaHon
11.10.2023
porta Möbel Neu Wulmstorf
Schöner Laden , tolle Sachen . Verkäuferin bei den Wohnzimmer Möbeln top! Sehr Freundlich ,sehr hilfsbereit . Kauft man gerne eine neue Couch. Plus pkt. gegen über anderen Häusern , der Aufdruck bei der Stoffauswahl tierfreundlich , so das man auch den richtigen Stoff aussuchen kann.hatten andere Möbelhäuser nicht . An sich das gesamte Personal was heute da war , sehr freundlich . Kommt man gerne wieder . Danke
Erika Kuhr
10.10.2023
porta Möbel Neu Wulmstorf
Gepflegter Laden . Leider keine Auswahl an Kleinmöbel.Habe einen Tisch oder So ähnlich in der Länge von ca. 1 Meter gesucht .Höhe aber nur zwischen 40 bis 50 cm.Leider keinen Erfolg .
Sergej Naumann
19.09.2023
porta Möbel Neu Wulmstorf
Kaufabwicklung sehr gut.Ich empfehle aber kein Möbelaufbauservice zu nehmen, weil es keine qualifizierte Monteure sind. Aufbau sehr langsam und viele Schrauben verdreht. Türen habe ich selbst eingestellt. Einige Kleinteile gar nicht eingebaut (die habe ich liegen gelassen gefunden und selbst eingebaut).Beim Verlassen würde ich mir weniger Müll wünschen. Große Müllteile wurden aber mitgenommen.Einige kleinigkeiten wir leicht beschädigte Stellen, wegen falschanschrauben erst später entdeckt. Eigentlich sollen solche Sachen gleich vom Monteur gemeldet werden.Ich habe nichts reklamiert, wein das Möbel für Keller was, aber generell erwarte ich für den Preis was ganz anderes.
Petra
15.09.2023
porta Möbel Neu Wulmstorf
Habe im Januar meine Möbel erhalten, sowohl am Sofa wie auch am Bett waren die Füße nicht in Ordnung/fehlte ein Fuß weil ausgebrochen.Bis heute - Mitte April - erfolgte keine Nachbesserung da entweder die Ersatzteile zum Nachbesserungstermin nicht bestellt waren, Termine nicht eingehalten oder kurzfristig abgesagt wurden!Bis jetzt habe ich deswegen dreiUrlaubstage verloren - für Nichts.
Rene Wendland
03.09.2023
porta Möbel Neu Wulmstorf
Sehr nette und hilfsbereite Beratung in der Abteilung. Sehr positiver erster Eindruck wurde aber leider nachhaltig zunichte gemacht. Ein Teil der Ware musste bestellt werden. An sich kein Problem. Meine Frau und ich waren gemeinsam da. Der Kaufvertrag wird auf den Namen meiner Frau aufgesetzt. Die Verkäuferin fragt, welche Telefonnummer sie aufnehmen soll, um uns zu informieren, wenn die Ware da ist. Wir beraten uns kurz und erklären vor der Verkäuferin, dass sie meine Telefonnummer nehmen soll, da ich in der Nähe arbeite und die Ware dann abholen würde. Kein Kommentar und kein Hinweis der Verkäuferin, dass das Probleme machen könnte oder an Bedingungen geknüpft ist. Bezahlung an der Kasse inkl Anzahlung für die bestellte Ware mit meiner Kreditkarte. Wieder kein Hinweis auf irgendwelche Bedingungen zur Abholung. Soweit so gut. Ein paar Wochen später bekomme ich dann wie vereinbart den Anruf, dass die Ware abgeholt werden kann. Ich frage die Dame am Telefon ausdrücklich noch, ob ICH (ausdrücklich ICH) die Ware direkt an der Warenausgabe abholen kann oder ob wir irgendwas beachten müssen. Ja, kann ich abholen, direkt bei der Warenausgabe, kein Wort zu irgendwelchen Bedingungen. Ein paar Tage später stehe ich bei der Warenausgabe und bekomme zu hören, ich muss erst zur Kasse, um den Restbetrag zu zahlen. Soviel zur telefonischen Aussage, ich könne direkt zur Warenausgabe. Egal, kann passieren, ist jetzt kein Drama. Dachte ich. Von wegen. An der Kasse frage mich die Dame nach der Vollmacht. Etwas irritiert fragte ich, welche Vollmacht. Ja, da steht ja ganz offensichtlich ein anderer Name auf der Rechnung, daher bräuchte sie eine Vollmacht. Ich frag sie, ob sie mich verarschen will. Zu keinem Moment hat uns irgendwer gesagt, dass ich für die Abholung eine Vollmacht brauche. Ja nein, da kann sie jetzt nichts machen, sie kann die Ware so nicht rausgeben. Ich sag Entschuldigung, ich habe den gleichen Nachnamen wie meine Frau, wir wohnen unter der gleichen Anschrift, ich habe den original Kaufvertrag dabei, mit dem Originalkassenbon der Anzahlung, auf dem meine Kreditkartennummer drauf steht und es geht um einen einzigen Stuhl im Wert von 99 Euro. Ja, nein, das geht gar nicht und sie hat auch kein Verständnis dafür, dass ich in dem Moment sehr verärgert bin. Das seien nun mal ihre Vorschriften. Auf die Frage, warum man dann auf so etwas weder beim Abschluss des Kaufvertrags, noch bei der Bezahlung an der Kasse und auch nicht beim Anruf dass die Ware da ist, auf diese Bedingungen hingewiesen wurde, zuckte die Dame auch nur abwertend mit der Schulter und zeigte sich in keinster Weise bereit, eine Lösung zu finden. Meine Frau mußte nun tatsächlich ein paar Tage später nochmal 30 km hin und zurück fahren, um den Stuhl abzuholen. Sorry, aber wer seine Kunden derart schikaniert, sieht uns nicht wieder. Tut mir leid für die nette Verkäuferin, die uns so nett beraten hat, dass ihre Kollegen und die Firmenpolitik" ihren tollen Eindruck so nachhaltig wieder zerstört haben."
Mehmet Ali Sahin
26.08.2023
porta Möbel Neu Wulmstorf
Herr Wierzbicki, hat mir sofort geholfen, nach meiner Reklamation.Relax Sessel gekauft, Gewinde war nicht in Ordnung, es war auch in der Verpackung ziemlich zerquetscht. Dafür kann ja das Geschäft nicht sondern die Hersteller.Meine Reklamation wurde direkt bearbeit, ein Umtausch bekommen.Der nette Herr von der warenausgabe hat mir sogar geholfen, in den Wagen rein zu wuchten.Das ist mal Service, kann ich von Möbel Kraft nicht sagen, da habe ich nur Ärger bis lang immer wieder gehabt.Hätten wir den Laden vorher kennen gelernt, hätten die ganze Einrichtung bei denen gemacht.Ein Super unternehmen ich hoffe Ihr bleibt uns erhalten.Vielen Dank an Herr Wierzbicki noch mal.
Jörg Vogelsang
27.07.2023
porta Möbel Neu Wulmstorf
Schönes Möbel Geschäft. Man findet hier wirklich schöne Sachen. Viel Platz in den Gängen. Man kann in aller Ruhe durch das Kaufhaus schlendern. Großer Parkplatz direkt vor der tür...
Callahan Nineteensixtyfive
24.07.2023
porta Möbel Neu Wulmstorf
Ich kann von Porta nur abraten, wenn es um Ware geht die per Spedition geliefert werden muss. Es fing damit an, dass trotz schriftlicher Vereinbarung die Ware in Bar beim Spediteur bezahlt werden muss! Angeblich hat Porta kurzfristig eine andere Spedition beauftragt, die keine EC-Zahlungen akzeptiert. Das liegt offenbar daran, dass es eine Spedition war, die den Namen nicht verdient! Inkompetent und dann auch noch Schäden hinterlassen. Die Ware selber war ebenfalls nicht ganz einwandfrei. Und das führt uns zu dem (nicht vorhandenem) Kundenservice von Porta. Nach der Reklamation hat man alles auf die Verkäuferin abgewälzt, die natürlich nicht immer zu erreichen war. Von der Zentrale selbst kam bis heute nix, außer Eingangsbestätigungen der Reklamation mit salbenden Worten. Auch die Schäden der Spedition wurden quasi auf den Kunden abgewälzt. Nach endlosen Mails, Telefonaten und Tickets, konnte nach einem halben Jahr (!) endlich das Problem beseitigt werden.
Der Professor
22.07.2023
porta Möbel Neu Wulmstorf
Leider überhaupt nicht mehr vergleichbar mit dem ehemaligen BOSS. Wenn ich exklusive Designermöbel erwerben möchte, gibt es sympathischere familiäre Stores. Und für günstigere Produkte oder die Auswahl trotz der Ladenfläche sehr überschaubar
Kaddie Wol
22.07.2023
porta Möbel Neu Wulmstorf
Überdurchschnittlich Hohe Preise,für Grauenvolle Qualität. Ich habe mir für 500€ einen Schwebetürenkleiderschrank bestellt,den Emden. Der Schrank besteht gefühlt aus Pappe (Poco Qualität aber Ikea Preise) und es Fehlen viele Schrauben in den Paketen. Die Anleitungen sind durcheinander und nicht überschaubar.ich bin Handwerkerin und überaus wütend. Nie wieder,nicht empfehlenswert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Matthias-Claudius-Straße 16-20, 21629 Neu Wulmstorf
porta Möbel Neu Wulmstorf