Sanitätshaus Binn Birkenstraße 79, 40233 Düsseldorf

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
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Empfohlene Bewertungen

Fatma Özkan
16.10.2023
Sanitätshaus Binn
Ich habe weiß Gott mit unheimlich vielen Menschen zu tun. Auch es ist so, dass ich aufgrund meines Jobs auch nicht viele freie Termine habe. Ich bin auch eine Frau, die immer immer Sympathiefunken sowohl verbal aber auch bei einer persönlichen Begegnung rüberspringen lässt.Aaaaber:Ich habe selten wie mit der Mitarbeiterin dieses Sanitätshauses - Frau Loges (oder so ähnlich) - solch eine unfreundliche Dame am Telefon gehabt, die mich bzgl. einer Terminsabstimmung für eine Messung so unfreundlich, gar unmöglich behandelt hat. Das was ich gemacht habe ist, den zunächst für Samstag gemachten Termin zu überdenken und um einen anderen Termin zu bitten: Sorry, ich lasse mich nicht verbal verprügeln: einen Termin zu umzubuchen gehört zu dem Job dazu. So behandelt man keine Kunden, erst recht nicht Neukunden.Wenn diese Dame irgendwelche Probleme hat, sollten Sie sie nicht ans Telefon lassen. Das geht gar nicht.Ich warne hiermit alle Neukunden.
Birgit Bürger
10.10.2023
Sanitätshaus Binn
Das Sanitätshaus binn ist das letzte. Solange man der Zahlende Kunde ist, wunderbar. Hat man jedoch Reklamationen wird aus der Freundlichkeit eine aggressive Ablehnung. WAS einst freundlich war verdreht sich in das Gegenteil.Garantie Sachen werden nach Gutdünken gehandelt. Bei bin gibt es die eigene gesetzlichen Garantie! Rechtsprechung wird hhier nicht akzeptiert. Der Inhaber in der Art schriftlich zu erklären einfach nur frech, der Stil herablassend. Hier ging es um 19 €. Bei fehlerhaften Produkten keine Entschädigung bekommen. Primitiver geht es nicht. Kann nur jedem abraten.
Larisa Larisa
03.10.2023
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Ein Stern ist zu viel für diesen Kundenservice . Was sucht diese Frau noch da??Sie hat sein Beruf schlecht gewählt, soll die einfach den wechseln wenn die mit Kunden nicht umgehen kann! Sehr frech, unverschämt und unhöflich!Habe ein paar Stümpfe bestellt und habe extra gesagt dass ich die bis Donnerstag für meine Operation brauche . Der Herr hat mir gesagt dass die bestimmt bist dann kommen, deswegen habe ich die auch bestellt. Am Mittwoch habe dort angerufen und diese Frau sehr unhöflich und mit eine ekelhaftes Ton hat mir geantwortet: „ und was ? Was wollen Sie jetzt ? Sollen wir die extra für Sie Stricken ? Ja extra für Sie „. Klar hatte ich ja keine Strümpfe bis Donnerstag!Kundigen Sie dich diese Frau weil die kein Lust hat auf seine Arbeit !Schlechtes Material! gleich beim ersten tragen wurde der Faden gezogen….
Sonja Kirschbauer
15.09.2023
Sanitätshaus Binn
Nunja,Also kann derzeit nur einen Stern vergeben. Leider ist der Kundenservice nicht der Beste.Die Mitarbeiterin frau Koegeler, ist derart unverschämt gegenüber den Kunden. Und u höflich.In einem Sanitätshaus erwartet man eigentlich einen anderen Umgangston gerade im Bezug mit älteren Menschen. Dies trifft leider bei dieser Mitarbeiterin nicht zu.Auch eine Beschwerde an die Geschäftsleitung, blieb unbeantwortet.Allerdings bei Rechnungsausgleich ist die Firma, sehr schnell. Nunja ich werde dieses Sanitätshaus nicht mehr besuchen. Und auch nicht weiter empfehlen.Es ist sehr schade, weil ich eigentlich Nachbarschaft gerne unterstütze.Ach ja, Ware wird nicht zurück genommen wegen Corona weil Bälle nicht original verpackt seinen. Der ältere Mann wollte einen Massageball umtauschen, weil er den falschen gekauft hatte. Dies war der eigentliche Grund warum ich mich beschwert hatte, Beschwerde wurde ignoriert. Stattdessen erhält man einenüberheblichen anruf .FRAGE: Finde den Fehler? Die Bälle liegen alle unverpackt im Laden herum. So viel zum Thema Corona und Infektionsschutz.Nunja das Gesundheitsamt wurde informiert
Lina Jan
01.09.2023
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Frechheit. Das es die noch gibt ist wahrscheinlich dem fehlenden Wettbewerb zu verdanken. Würde gerne 0 Sterne geben
Julia Delvenne
27.07.2023
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Es hat gut angefangen, mit einer wirklich super Beratung zu flachgestrickten Kompressionsstrümpfen. Aber dann wurde ich nicht kontaktiert, als das erste Paar da war, sondern musste selbst nachfragen, als ich ewig nichts gehört hatte. Habe dann direkt das zweite Paar bestellt...und über drei Monate nichts mehr gehört. Auf meine Rückrufbitte auf dem AB wurde nicht reagiert. Als ich dann endlich jemanden erreicht habe, stelle sich raus, dass das zweite Paar nicht bestellt wurde...Total ärgerlich. Dazu kommt, dass die Mitarbeiterinnen am Telefon auch alles andere als freundlich sind. Mein nächstes Rezept für Kompressionsstrümpfe werde ich woanders einlösen.
Gabriela Magdalena
27.07.2023
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Unehrliches und langsames Personal. Ich habe im Dezember 2 Stützstrumphosen bestellt, erhielt nach einer Woche das erste Paar, das zweit sei angeblich unterwegs. Ich hatte mich 3 mal telefonisch nach dem Stand erkundigt, immer wurde mir etwas anderes gesagt (Engpässe in der Lieferung, Feiertage, usw.) Schließlich bin ich im Januar vorbeigegangen und stellte sich heraus, das zweite Paar wurde nicht bestellt. Musste also insgesamt 1,5 Monate auf das zweite Paar warten. Außerdem wartet man vor Ort mindestens 10-20 Minuten, bis man endlich an der Reihe ist, weil das Personal mit Einräumen trotz langer Schlange beschäftigt ist.
SD gitarre
25.07.2023
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Gut sortierte und kompetentes Sanitätshaus. Aber: Besser zur Filiale in der Luise Rainer Strasse gehen.Die Filiale in Flingern ist eng und chaotisch, Bestellungen von Orthesen sind dort mehrfach verloren gegangen oder wurden immer wieder falsch bestellt.Das Abrechnungsystem dort erscheint mir auch etwas abenteuerlich, hier wurden Zuzahlungen verlangt, die vorher nicht besprochen waren, also aufpassen an der Kasse und nachfragen wenn einem etwas komisch vorkommt.
Robert Swaczyna
25.07.2023
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Kompressionsstrumpf wurde von mir vor 2 Wochen angefordert. Auf meine Nachfrage hin, ob der Kompressionsstrumpf schon eingetroffen ist? Wurde mir gesagt, dass der Kompressionsstrumpf nicht bestellt wurde. Vor Ort ist es sehr chaotisch. Die Mitarbeiter sollten in Sachen Umgang mit Menschen geschult werden und sorgfältiger arbeiten. Ich hoffe, dass der Kompressionsstrumpf diesmal bald eintrifft. Schade, dass ich 0 Sterne nicht vergeben kann.Nachtrag: Ich habe meine Bewertung auf drei Sterne erhöht. Die Strümpfe habe ich nach der zweiten Bestellung innerhalb von 4 Tagen bekommen. Personal war bei meinem zweiten Besuch sehr nett.

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