Trinkwasserverband Verden Weserstraße 9 a, 27283 Verden (Aller)

Trinkwasserverband Verden





47 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00




Trinkwasserverband Verden Weserstraße 9 a, 27283 Verden (Aller)




Uber das Geschaft

Home :: Trinkwasserverband Verden |

Kontakte

Rufen Sie uns an
042317680
Weserstraße 9 a, 27283 Verden (Aller)

Stunden

  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Alexandra Schleicher
05.10.2023
Trinkwasserverband Verden
Kaum zu glauben, dass es heutzutage so etwas gibt... Behaupten, Briefe verschickt zu haben, was zu 1000% nicht der Fall war, und stellen dann ohne jede Ankündigung das Wasser ab! Auf die Frage, wie das passieren konnte (es gab noch nie Probleme, alle Rechnungen wurden IMMER rechtzeitig gezahlt), kam als Antwort normalerweise kommt jemand vorbei und gibt Bescheid
Janina W.
25.09.2023
Trinkwasserverband Verden
Immer wieder Ärger mit ihnen. Nicht nur das die Handwerker eine Katastrophe sind und mehr Schaden anrichten als alles andere und wollen dann nicht mal zahlen. Auf antworten wartet man lange oder fragt mehrmals nach.Auch jedes Jahr Ärger mit dem Abschlag. Sie stufen einen immer runter das man nachzahlen muss im Folgejahr und stellen sich quer einen höheren Abschlag zu akzeptieren. Anstatt das sie sich freuen ihr Geld zu bekommen. Auch bei Familienzuwachs, dauerhaft zuhause etc. Wollen Sie den Abschlag nicht anpassen. Unglaublich.Wir haben nun das lastschrift Mandat entzogen und werden den Abschlag überweisen und können ihn somit selbst bestimmen .
Lecker Essen
24.09.2023
Trinkwasserverband Verden
Den einen Stern vergebe ich gerne, weil Wasser bei mir ankommt. Leider bleibt es dabei, da die Kommunikation mit dem Trinkwasserverband Verden unglücklich ist.
Arndt Niederländer
21.09.2023
Trinkwasserverband Verden
Unfassbar freundlich, super kooperativ, haben sich unserer Zeitnot angenommen und uns just in time geholfen. Herr H. in der Zentrale und seinem Kollegen, an den wir weiter geleitet wurden, gilt unser größter Dank. Von solch einer Art Dienstleistung können wir in Bremen nur träumen. Bitte weiter so.
BF Untasted
16.09.2023
Trinkwasserverband Verden
Unfreundlich, kein Verständnis dafür dass man den Zählerstand nicht am 16.12 abgelesen hat sondern Anfang Januar, da aus dem engsten Freundeskreis jemand verstorben ist, das ist eine Unverschämtheit und unmenschlich, dann ist man anscheinend nicht in der Lage E-Mails zu lesen! Drei mal soll keine angekommen sein, ohne dass man selbst eine Fehlermeldung erhalten hat.Es wurden Gebühren, trotz Guthaben berechnet und bisher nicht erstattet, man meldet sich, aaah nach über 7 Monate bekommt man das auch nicht auf die Reihe.Nichts gegen das Unternehmen, aber die Mitarbeiter dort sollten von ihrem Hohen Roß und der Monopolstellung herunter kommen, wenn ich dann auch noch die Bewertungen anderer lese, bin ich nicht der einzige.Sehen Sie es als Positive Kritik, etwas zu ändern, Sie arbeiten mit und für Menschen und es sollte ein Miteinander sein und man nicht den Eindruck bekommen, dass man nur eine Nummer ist, welche in der Ecke liegen gelassen wird.Das HIGHLIGHT: Guthaben ist vorhanden und man bekommt eine Mahnung? Dann die Aussage ,obwohl die Zählerstände übermittelt sind mit APP, das würde nicht geprüft werden und der Kunde muss sich telefonisch oder per Mail dennoch melden, dann schafft die APP ab, welche der Kunde mitfinanziert....
spider web
14.09.2023
Trinkwasserverband Verden
Sehr unsympathischÜberhaupt nicht hilfreich
Kent Bridgewater
30.08.2023
Trinkwasserverband Verden
Immer wieder Ärger mit dem Verein.Digital geht hier GAR NICHTS!RÜCKSTÄNDIGE VERWALTUNG! Geschäftszeiten bis 12:00 Uhr.Dankeschön. Schönen Feierabend.
Matthias Ehrlich
15.08.2023
Trinkwasserverband Verden
Diese Rezension richtet sich ausdrücklich nicht gegen das Personal des Trinkwasserverbandes Verden. Die Mitarbeiter habe ich durchweg als äußerst freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll erlebt. Auch die freundlichen Handwerker haben bei der Herstellung unseres Hausanschlusses gute Arbeit geleistet. Als äußerst problematisch betrachte ich eher die Organisationsprozesse. Deshalb lässt leider der Gesamteindruck nach meiner Begegnung mit dem Trinkwasserverband Verden leider keine bessere Bewertung zu.Wir hatten mit dem Trinkwasserverband Verden im Rahmen der Hausanschlüsse für ein Einfamilienhaus zu tun - ein in unserem Fall hoch kompliziertes Projekt mit vielen Akteueren. Während die zeitliche Koordinierung - trotz Bauboom! - mit den übrigen beteiligten Versorgern und Handwerksbetrieben wie am Schnürchen klappte, war mit dem Trinkwasserverband trotz sehr langer Vorlaufzeit keine verlässliche Terminabsprache möglich, sodass unser Projekt nach langer und aufwendiger Planung beinahe gescheitert wäre. Dass am Ende doch noch alles geklappt hat, war vor allem Glück.Hätte der Trinkwasserverband die Herstellung der Neuanschlüsse nicht vor einigen Jahren in die eigene Hand genommen, anstatt es wie bislang an die Firma Hoth outzusourcen"
Jannina Penzler
25.07.2023
Trinkwasserverband Verden
Selbst 1 Stern ist noch zuviel. Frech ohne ende am Telefon und auf Emails wird überhaupt nicht geantwortet oder reagiert
Sehro Arslan
21.07.2023
Trinkwasserverband Verden
Ein Stern fürs Wasser, doch der Kundenservice kann einem nicht weiterhelfen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Weserstraße 9 a, 27283 Verden (Aller)
Trinkwasserverband Verden