Zweirad & Sportcenter Penzendorfer Str. 5-7, 91126 Rednitzhembach

Zweirad & Sportcenter





27 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–13:00, 14:00–18:00




Zweirad & Sportcenter Penzendorfer Str. 5-7, 91126 Rednitzhembach




Uber das Geschaft

Zweirad & Sportcenter Janisch |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4991224900
Penzendorfer Str. 5-7, 91126 Rednitzhembach

Stunden

  • Mittwoch10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten




Empfohlene Bewertungen

Martin W
07.10.2023
Zweirad & Sportcenter
Herrisches Auftreten des Chefs und der Chefin gegenüber Kunden und Mitarbeitern. Letzter Kontakt ist Jahre her ... ein zweites Mal muss nicht sein.
Kryptonit
26.09.2023
Zweirad & Sportcenter
Super netter laden Hilfsbereite Mitarbeiter und Ambiente auch klasse empfehle den laden weiter (Mechaniker) war auch ein netter junger Herr
Michael Weidmann
22.09.2023
Zweirad & Sportcenter
Super ehrlicher und guter Kundenservice. Dank des Tipps des Kundenberaters musste ich mir keine neue Gabel für mein Fahrrad kaufen, sondern nur eine etwas längere Schraube. Damit locker über 150 € gespart.
Claudia Distler
13.09.2023
Zweirad & Sportcenter
Hab (noch) nichts gekauft. Aber die Beratung schreibt sich von". So was ausführliches und ehrliches hatte ich bisher noch nirgends.Jetzt paarmal drüber schlafen und dann wieder hin."
Dennis Schachner
07.09.2023
Zweirad & Sportcenter
Also im generellen kann man sich an dieses Laden ohne Probleme wenden. Die Arbeit die gemacht werden soll passiert auch, allerdings hab ich mich fast schon so gefühlt als wäre ich absolut unerwünscht! Der Mechaniker wirkt absolut desinteressiert, meiner Meinung nach hat der gute Herr (Justin) keinen Bock auf seinen Job, ich meine geht mich als Kunden nichts an aber im Verkauf muss man sich eben bisschen Mühe geben können. die Auskunft die man auf seine Fragen bekommt wirken absolut improvisiert... Ich muss dazu sagen ich habe kein Standard E Bike (Super 73 ZX) allerdings wird man direkt mit abwertenden blicken begrüßt sobald man mit dem bike erscheint. Ich muss ehrlich sagen in anderen Geschäften wird man auch erstmal vernünftig begrüßt. Aber hier fühlt man sich erstmal absolut nicht erwünscht. Dieses Verhalten hab ich jetzt schon in anderen Geschäften erlebt, das häufigste Problem ist das die klassischen Geschäfte nur die 0815 Bosch E Bikes führen, die natürlich für den Standard Deutschen der letzte Schrei sind. Gibt aber eben Menschen denen die Form dieser Fahrräder nicht gefallen. (Auf der Website wurde geworben mit Annahme aller E BikesJ)Bei mir sollte der Vorderreifen überprüft werden, Bremskabel entlüftet und gekürzt werden das ist auch passiert, Ende vom Lied war ein Lagerschaden (Lagerschale defekt). Mir wurde zwar gesagt was der Schaden war, allerdings kam keine Initiative das man mal sagt es gäbe eine alternative die dann eben nicht original wäre, die Frage kam meinerseits auch auf aber eine richtige Antwort habe ich nicht bekommen.Ich habe mit einem anderen Laden mich in Kontakt gesetzt(der wurde mir von einem bekannten geraten der zuvor auch hier in diesem Geschäft war und ähnliche Erlebnisse hatte, hier ging es tatsächlich um ein Standard Cube bike... )Und dieser Laden konnte mir eine alternative anbieten und hat es auch geschafft auf meine Wünsche einzugehen.Ich hatte außerdem die Bitte dass meine ganzen Kabel am Bike vernünftig angebracht werden (Kabel Management) und die Gelenke bzw. Lager gefettet werden. Passiert ist davon lediglich das meine Bremskabel gekürzt wurden und wieder angebracht worden sind und die vordere Achse wurde geschmiert… Also naja Ihr seht selber da wurde nicht wirklich auf die Wünsche eingegangen. Dem lieben Ladenbesitzer möchte ich mitteilen ich hätte auch gerne mehr Geld hingelegt aber wenn ich schon sage was ich mir erwünsche und das dann nicht passiert ist das etwas traurig da ist noch Luft nach oben, vor allem wenn man sich die Konkurrenz anschaut.Wenn Ihr ein etwas spezielleres bike habt sucht euch einen anderen Laden,Für Kleinigkeiten die man im Prinzip selber machen könnte ist dieser Laden definitiv Qualifiziert aber haltet die Wünsche klein und einfach.Den Laden werde ich nicht mehr besuchen aber ich muss sagen die Arbeit die dann doch gemacht wurde war ordentlich.
Bernd Eckhardt
29.08.2023
Zweirad & Sportcenter
2 ebikes gekauft für fast 6000 Euro und dann 4 Wochen warten um einen Schlauch zu wechseln armes Deutschland wo ist dein ServiceMitarbeiter freundlich und hilfsbereit aber hilflosChef ist herrisch unfreundlich und schreit einen an sorry ich bin Kunde kein bittsteller nie wieder bei demneue Räder in ansbach gekauft für 11 tausend Euro super Service Dankeschön noch was verlangt ca 40 Euro extra bei Kundenservice obwohl Versicherungen zahlen das nennt man glaube Betrug andere verlangen es nicht ht
Jürgen
26.08.2023
Zweirad & Sportcenter
Mit dem Fahrrad hingefahren um Zubehör zu kaufen. Eintritt nur mit Maske. Schade. Nach Hause gefahren und die Hundert Euro bei Amazon ausgegeben. Danke Einzelhandel...
R M
18.08.2023
Zweirad & Sportcenter
Wir haben nach einem E-Bike gesucht. Wir hatten mehrere Zweirad-Shops hinter uns. Aber eine Beratung wie hier hatten wir bis dato noch nicht erlebt. Chef nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich, auch Nachteile werden nicht verschwiegen nur um zu verkaufen. Auch verschiedene Tipps gibt es Gratis dazu. Probefahrt war selbstverständlich. Zudem noch einen Hilfsbereiter und netter Mechaniker und das Samstagnachmittag. Vielen Dank und alles Gute bis zum Kundendienst.
ChristiAn Wolfinger
14.08.2023
Zweirad & Sportcenter
Hätte ich dieses Geschäft früher gefunden, wäre mir ein Internet Kauf erspart geblieben. Als ich letzten Herbst auf der Suche nach meinem ersten E-bike war, wurde ich aus einigen Stores regelrecht vertrieben: Wir haben das und das (es folgt eine Litanei über technische Details , die genauso gut auf Chinesisch sein könnte), da müssen Sie sich aber beeilen, außer Sie bestellen, dauert aber circa 6 Monate!So oder ähnlich wurde ich mehrfach abgefertigt. Nicht so bei Herrn Janisch in seinem Zweirad Sportcenter. Ruhige, fachlich kompetente Beratung ohne Zeit- oder Kaufdruck gaben mir das Gefühl, angekommen zu sein. Unbedingte Besuchsempfehlung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Penzendorfer Str. 5-7, 91126 Rednitzhembach
Zweirad & Sportcenter