Sanitätshaus Frohnhäuser Stadthausstraße 8, 55116 Mainz

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Laura Heidrich
26.10.2023
Sanitätshaus Frohnhäuser
Kompetente und herzliche Beratung! Ich habe hier in meiner Schwangerschaft Kompressionsstrümpfe gekauft. Ohne Termin erfolgte eine genaue Vermessung, mir wurde auch gezeigt, wie ich die Strümpfe richtig anziehe. Vielen lieben Dank!
Gordon Shumway
20.10.2023
Sanitätshaus Frohnhäuser
Das Sanitätshaus Frohnhäuser Mainz hatte mir einen E-Fix Rollstuhl geliefert welcher schon längere Zeit in gebrauch war.Der Akku hat schon sehr viel Kapazität verloren,im normalfall sollte der circa 20 Kilometer schaffen der gelieferte schaffte gerade mal knapp 3 Kilometer.Da ich zwingend darauf angewiesen bin hatte ich Freitags 11.30 Uhr angerufenda ich den Rollstuhl am Samstag dringend gebraucht hätte.Natürlich wurde der Akku erst am Montag nachmittag ausgetauscht,wenn man darauf angewiesen ist hat es diese Sanitätshaus nicht nötigseinen Verpflichtungen nach zu kommen trotz bestehenden Wartungsvertrags.Nachtrag 1:Standartverhalten dieser Firma - nur nicht reagieren bei beanstandungen !Trotz meines Anrufes am 31.08.2022 13:50wurde bis jetzt (07.09.2022 nicht darauf reagiert. Sieht so die zugesicherte Gewährleistung aus ?Der Rollstuhl muss auch gelegentlich im Auto transportiert werdenwelches nicht mehr möglich ist da sich das linke Rad nicht mehr von der Nabe lösen läßt.Auch die Bermer Krankenkase reagiert nicht auf diese Beschwerde, aber die extrem überteuerten Preisewerden anstandslos an das Sanitätshaus Frohnhäuser Mainz bezahlt.ein armseliges Verhalten den Menschen gegenüber , man sitzt ja nicht aus langeweile im Rollstuhl.Nachtrag 20.09.2022:Nach der Beschwerde an die Krankenkasse meldete sich ein Mitarbeiter des Sanitätshausesund der Rollstuhl wurde gegen einen für meine Zwecke besser geeigneten (gebrauchten) ausgetauscht.
Eric Reichhardt
17.10.2023
Sanitätshaus Frohnhäuser
Einlagen auf Privatrezept wegen Fersensporn.Ich sollte angerufen werden wenn die Einlagen fertig sind, Nach 2 MONATEN kam mit der Rechnung gleich die Mahnung per Post ...aber kein Anruf zur Abholung!Computerfehler wurde mir mitgeteilt.Dann Termin zur Abholung. Ich wurde gebeten meine Maske aufzusetzen, eine Mitarbeiterin lief aber OHNE Maske im Geschäft herum.Einlagen angepasst... ok.Rechnung Einlagen 235 € !! .Auf der Rechnung wurde Lederbezug" erwähnt
Regina
17.09.2023
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Das Einlösen eines Rezepts für Verbandschuhe wurde mir nach vorheriger Zusage verweigert , obwohl ich mich genau an die Empfehlung und Vorgaben der Mitarbeitenden gehalten habe. Leider bekam ich auch keine vernünftige Erklärung. Das ist sehr unprofessionell und ärgerlich.
R Abraham
18.08.2023
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Kann Herr Fast herzlichst empfehlen als Verkäufer, weiter so! schön das es noch normale Menschen mit Herz gibt die Verständnis haben gegenüber Menschen mit Behinderung in solch einer Zeit wo es keine anderen Krankheiten gibt außer (Corona).leider werden Menschen mit amtlichen Attest nach CoronaSchVO trotzdem nicht reingelassen, was sehr schade ist. Es sei den man trägt eine Maske trotz der Behinderung und macht diese Diskriminierung mit!
MSi (MSi)
14.08.2023
Sanitätshaus Frohnhäuser
Da betritt man das Geschäft und wird sofort begrüßt. Der Praktikant nimmt mir als dann die Rezepte ab und sucht sofort alles zusammen. Die hinzu gerufene Kollegin übernimmt sodann. Es folgt eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Artikel werden soweit möglich anprobiert und verschiedene Größen ausprobiert. Ein Schuhspezialist wird hinzu gerufen und gibt auch noch seine Enschätzung dazu. So verlasse ich gut gelaunt mit allem was ich brauche das Geschäft. Insgesamt herrschte eine tolle Atmosphäre & Stimmung unter den Mitarbeitenden im Laden, die sich auf den Kunden überträgt. Ich hoffe, dass ich das Geschäft nicht all zu oft brauche, aber wenn, dann immer wieder gerne. Dieses Geschäft kann sich der blaue Mitbewerber" wirklich mal zum Vorbild nehmen. Toll..."
S S
09.08.2023
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Keine solide Firma.Lange Wartezeit (2 Monate) und dann Storno ohne jegliche Information wieso und warum es mal wieder gehapert hat.Des Weiteren Rückgabe des Rezeptes nach zwei monatiger Wartezeit. Hin und Her mit den Mitarbeitern, NERVIG.„ Schnell – bequem – diskret….. von wegen. Das komplette Gegenteil.Von drei Lieferungen hat Eine teilweise funktioniert wobei das ein Pflegebett ohne Seitenstützen und Halterung ist.Die Teile waren fünf Wochen nicht da, trotzdem wurde das Bett geliefert und aufgestellt- man möchte den Auftrag auf jeden Fall haben- und da die Kasse bereits bezahlt hat, versuchen die Mitarbeiter nach so vielen Wochen mit der Brechstange die restlichen Teile zu liefern!Termine ohne Absprache, man kommt einfach vorbei.Und in der Zeit hätten wir das unvollständige Bett nutzen sollen?Ich rate dringend von diesem Sanitätshaus ab
Armin Manhold
06.08.2023
Sanitätshaus Frohnhäuser
Hatte für meine Mutter eine Antidekubitusauflage benötigt. Beratung fand via Telefon statt, was sehr kompetent und freundlich erledigt wurde. Lieferung erfolgte Wochen später was mit Bearbeitungsverzug Krankenkassen und Lieferketten zu China zu tun hat, Krisen halt. Am Ende zählt das Resultat und das was perfekt. ⭐⭐⭐⭐⭐
Lilo Mueller
27.07.2023
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Habe für meine Schwiegermutter einen Rollator bestellt. Beratung war gut. Habe darum gebeten mich tel zu informieren, wenn die Gehhilfe geliefert wird da die Schwiegermutter damit überfordert ist. Ohne vorher Bescheid zu geben war der Lieferdienst dann vor Ort und wollte ihr dann einen leichteren Rollator empfehlen.Den bestellten Rollator hat er wieder mitgenommen.Schwiegermutter total durch den Wind. Ist ein Anruf zu viel verlangt ?
Inge Guckes
23.07.2023
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Das Geschäft ist schon seit Jahren .Man bekommt alles was man für die Pflege braucht.Auch regelmäßig nach Hause geliefert.Sehr zuverlässig.Kann man nur empfehlen.

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