Möbel Mayer - R&S Mayer GmbH Laubener Str. 18, 87439 Kempten (Allgäu)

Möbel Mayer - R&S Mayer GmbH





145 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–18:00
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:30–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:30–18:00




Möbel Mayer - R&S Mayer GmbH Laubener Str. 18, 87439 Kempten (Allgäu)




Uber das Geschaft

Möbelhaus & Einrichtungshaus in Kempten: möbel mayer | Möbelhaus in Bayern Allgäu ➤ über 60 Jahren Erfahrung als Einrichtungshaus ✔ 1A Einrichtungsservice ➤ Raumgestaltung & Planung ➤ in allen Stilrichtungen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49831591290
Laubener Str. 18, 87439 Kempten (Allgäu)

Stunden

  • Mittwoch09:30–18:00
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:30–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Christian E.
13.10.2023
Möbel Mayer - R&S Mayer GmbH
Größe Auswahl, gehobene Preise leider war für uns nicht das richtige dabei, würden aber wieder hingehen.
Roland Dalladas
24.09.2023
Möbel Mayer - R&S Mayer GmbH
Das Möbelhaus hat kompetente Mitarbeiter nicht nur im Verkauf sondern auch in der Logistik und bei der Montage.Die letzten 2 Tage wurde bei uns meine Traumküche eingebaut,war schon nee kleine herausforderung für die Monteure.So etwas von sauber kompetent schnell und sehr freundlich.Respekt an das Team Möchte mich hier noch mals an den beiden mein vergells Gott " sagen .weiter so ."
i k g Hegau (cesky drahy)
16.08.2023
Möbel Mayer - R&S Mayer GmbH
Danke war ne tolle Krippenausstellung❤️
Nina-Madlen
04.08.2023
Möbel Mayer - R&S Mayer GmbH
Begeistert.Wir wurden für unsere Küche perfekt beraten und betreut, unsere Traumküche wird nun geplant -nach unseren Wünschen und mit der Finesse und den Tipps der Einrichtungsexpertin. Vielen Dank Frau Wichmann :).Ein wirkliches Highlight und das totale Gegenteil eines normalen Möbelhauses.
Beate Hummel
02.08.2023
Möbel Mayer - R&S Mayer GmbH
Ich habe ein sehr teures Sofa gekauft. Nach 14 Tagen war der Stoff (am Sitzplatz) ausgeleiert. Nach Reklamation wurde mir gesagt, dass das so gehört und es die Softstufe 2 sei. Das sei normal. Beim Kauf wurde ich vom Verkäufer nicht darauf hingewiesen, dass der Stoff sehr schnell Blasen und Dellen wirft. Ich hätte mir nie so ein teures Sofa für 4500 Euro gekauft wenn ich gewusst hätte, dass es nach 14 Tage aussieht als sei es 10 Jahre alt.Ich kaufe nichts mehr in diesem Geschäft.Als ich das Sofa im Geschäft aussuchte bzw.testete hatte es weder Dellen noch Blasen. Der Stoff spannte sich straff über das Sitzpolster. Mir ist es nicht möglich längere Zeit dieses Sofa im Geschäft zu testen. Deswegen wäre es von großem Nutzen gewesen hätte mich der Fachverkäufer darauf hingewiesen, dass dieser Stoff nach längerem Sitzen nachgibt und wellig wird und die Spannung verliert...Das ist für mich ein Fachverkäufer in einem Fachgeschäft.
Selina Dreyer
01.08.2023
Möbel Mayer - R&S Mayer GmbH
Absolut katastrophaler Kundenservice. Nicht zu empfehlen.Wir haben in diesem Möbelhaus eine super gute Beratung durch unseren Verkäufer erfahren.Unser Wohnzimmertisch kam dann leider völlig kaputt an (Dübel gebrochen und kaputte Schublade). Mit Mühe und Not konnten wir ihn zusammenbauen. Wir reklamierten am selben Tag noch den Tisch, mit dem Angebot, dass wir gegen einen preislichen Nachlass wir die Retoure dem Möbelhaus gern ersparen möchten. Einen absolut lächerlichen und frechen Preisnachlass von 60€ wollte man uns gewähren (für einen Tisch der 500€ gekostet hatte). Wir baten um mehr Preisnachlass und bekamen als Antwort, dass mehr Nachlass nicht möglich sei. Also entschieden wir uns den Tisch austauschen zu lassen.Sage und Schweige über 2 Monate später meldete sichdas Möbelhaus wieder und wollte von uns wissen, wie wir das jetzt mit der Retoure machen wollen. Plötzlich wollte man uns 100€ erlassen. Auch das war für den Schaden am Tisch immer noch frech. Dann verlangte man von uns den ca. 20kg Massivholztisch zum Möbelhaus (160km von uns entfernt) zurückzubringen, sodass wir den neuen Tisch erhalten können. Wir sagten, dann dass die kaputte Lieferung nicht unsere Schuld ist und dass wir deshalb bestimmt nicht 160km fahren.Doch dann kam alles noch unglaublicher und unverschämter. Insgesamt haben wir dem Möbelhaus fast 7.000€ gezahlt. Die erste Hälfte bezahlten wir vor Ort für die 2. Hälfte, nach Erhalt der Ware, unterschrieben wir ein SEPA Mandat. Diese restliche Summe wurde aber nie eingezogen. Die Frau am Telefon, welche für die Retoure zuständig war, meinte dann noch freundlicherweise, dass die Geschäftsleitung „nicht sehr erfreut sei“, weil wir ja den Restbetrag nach Monaten noch immer nicht überwiesen hätten. Als wir sagten, dass wir aber ein SEPA Mandat unterschrieben haben meldete sich plötzlich die Buchführung und sagte, dass dieses nicht vorliegen würde und man bat uns den Restbetrag zu überweisen.Wir entschieden uns dann nochmals ins Allgäu zu fahren, um das lästige Thema mit dem Tisch endlich nach Monaten abschließend zu klären und buchten ein Wochenende im Allgäu. Auf einmal rief ein anderer Kollege aus dem Möbelhaus an und bot uns plötzlich eine Lieferung nach Hause an inklusive der Mitnahme des kaputten Tisches. Somit stornierten wir die Buchung wieder. Aber dann wurde es noch unverschämter und dreister. Uns rief wieder die Dame an und teilte uns mit, dass wir doch jetzt ausgemacht hatten, dass wir persönlich vorbei kommen und den Tisch austauschen. Sie hätte von dem Angebot des Kollegen nichts gewusst. Wir bestanden dann auf die Abholung und Lieferung des Tisches. Dies würde uns dann aber zusätzlich nochmal 50€ kosten. Davon hatte der Kollege, der uns anrief, komischerweise nichts erwähnt.Uns reichte es dann völlig. Wir wollten mit der Geschäftsleitung sprechen um die verheerenden Zustände innerhalb des Unternehmens anzusprechen und dass es nicht sein kann, dass die Kunden dieses Chaos ausbaden müssen. Am Telefon hatten wir natürlich nicht die Geschäftsleitung nur einen sehr von sich überzeugten Mann, der dann von uns wissen wollte „wie wir die Kuhvom Eis holen wollen“. Es wurden keinerlei Vorschläge gebracht bzgl. Preisnachlasse etc. Von uns wurde ganz einfach verlangt den Tisch persönlich zurückzubringen.Dazu muss gesagt werden, dass wir zuvor eine Versandpauschale von bereits 150€ bezahlt hatten aufgrund unserer Entfernung zum Möbelhaus.Zusammenfassend kann gesagt werden:1. Katastrophale innerbetriebliche Kommunikation,2. null Kompromissbereitschaft und3. Unterstellungen bzgl. angeblicher Nichtzahlung der Rechnunghaben wir durch das Möbelhaus erfahren. In jedem anderen Möbelhaus wäre man als Kunde besser behandelt worden. Wir sind immer noch geschockt und können von einem Kauf nur abraten.Auch wenn wir sehr zufrieden mit den restlichen Möbeln sind und die Qualität für sich spricht, kann es nicht sein, dass bei einem Reklamationsfall der Kunde derart schlecht behandelt wird, im Regen stehen gelassen wird bzw. zusätzlich noch unverschämt behandelt wird.
Claudia Schön
25.07.2023
Möbel Mayer - R&S Mayer GmbH
Seit Jahren bin ich Kunde bei Möbel Mayer. Immer wenn es um Einrichtung, Deko oder einfach nur mal Vorbeischauen" geht
Armin Weber
21.07.2023
Möbel Mayer - R&S Mayer GmbH
Vom dem erfolglosen Besuch des großen Möbelhauses, ging es nun zu Möbel Mayer.Diese ist ein sehr angenehmer Ort. Es fühlt sich sehr heimelig an. Hier konnten wir was finden, was uns sehr zusagte, leider war es nicht vergönnt dieses Produkt zu erwerben, da wir später feststellen mussten, dass dies nicht in unseren Räumlichkeiten zu passen schien. Die Größe sprach dagegen.Wir danken für die sehr gute Beratung. So muss es sein...... freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Katrin Müller-Bentrop
21.07.2023
Möbel Mayer - R&S Mayer GmbH
Eines der Allgäuer Möbelhäuser mit sehr geschmackvoller Auswahl und einer ausgesprochen kundenorientierten, fachmännischen Beratung. Service, Beratung, Auswahl, Montage top. Uneingeschränkte Empfehlung

Bewertung hinzufugen

Karte

Laubener Str. 18, 87439 Kempten (Allgäu)
Möbel Mayer - R&S Mayer GmbH