Nespresso Deutschland GmbH Speditionstraße 23, 40221 Düsseldorf

Nespresso Deutschland GmbH





37 Bewertungen




Nespresso Deutschland GmbH Speditionstraße 23, 40221 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Nespresso | Premium Kaffeekapseln & Kaffeemaschinen | Kaffeekapseln, Kaffeemaschinen und Kaffeezubehör von Nespresso. Premium Kaffeekapseln ab 10 Stangen Versandkostenfrei ✔ Lieferung innerhalb von 48 Stunden ✔ Express Versand ✔ ✆: 0800 1818 444 gebührenfrei!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49211965060
Speditionstraße 23, 40221 Düsseldorf

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Christopher Golz
21.10.2023
Nespresso Deutschland GmbH
Bisher immer super Kundenservice, sowohl via E-Mail als auch Telefon.Erwarte freudig meine dritte Maschine und liebe den Kaffee (da ich der Einzige bin der bei uns im Haushalt Kaffee trinkt). Umweltfreundlicher geht immer, das ist allen klar die Kapseln aus Aluminium kaufen.
Silvio Graubner
14.10.2023
Nespresso Deutschland GmbH
TRAURIG !!!Ich bin Besitzer einer sechs Jahre alten Kitchenaid Nespresso Maschine. Damals für 549 € von Kitchenaid erworben und nun ist sie undicht. Leider besteht keine Möglichkeit mehr seitens der Firma, Nespresso oder Kitchenaid diese tolle hochwertige Maschine in Stand zu setzen. Obwohl auf der Nespresso Homepage diese Maschine aufgelistet ist! Im Telefonat wurde mir mitgeteilt, dass es keine Ersatzteile mehr gibt und ich diese Maschine leider entsorgen muss. 549 € nach sechs Jahren und dann in den Müll für mich nicht akzeptabel !!! Wenn es euch genauso geht, dann schaut einfach in diverse Kleinanzeigen und gebt den kleinen Firmen mit TOP Technikern eine Chance und ihr werdet sehen, es ist nicht alles Schrott und es kann instandgesetzt werden!
Dieter Otten
02.10.2023
Nespresso Deutschland GmbH
Vor einigen Wochen haben wir uns eine neue Vertuo next für unterwegs im Wohnmobil gekauft. Neuestes Modell. Im Vergleich zum Vorgängermodell Vertuo Plus, eine reine Schrottmaschine. Katastrophe. Nicht nur, das sie nach ca 50-60 Tassen (wovon die Hälfte im Ausguß gelandet ist) schon im Eimer war, nein, auch von der ganzen Bedienung her ein großer Schritt zurück. Nicht nur, das der Kaffee durch eine Andere Art und Weise aufgebrüht wird und der gleiche Kaffee daher ganz anders schmeckt, nein, durch viel niedrigere Drehzahl bleibt auch noch Kaffeemutt im Pad. Dieser wird dann in einer Schale unter dem Padbehälter aufgefangen. Das hatte dieAlte" nicht. Die war
Die Weltlerin
01.10.2023
Nespresso Deutschland GmbH
Wieso erhalte ich Post von Ihnen? Woher haben Sie meine Adresse? Ich hatte noch nie mit Ihnen zu tun und habe auch keine Maschinen von Ihnen. Die Werbepost geht selbstverständlich zurück. Immer diese Belästigungen. Wann hört das endlich auf?
Stef Ja
21.09.2023
Nespresso Deutschland GmbH
Ich habe zu Weihnachten eine Nespresso Vertuo Next bekommen. Im Juni musste das Gerät das erste Mal entkalkt werden.Dies gestaltete sich kompliziert, da sich das Gerät aufgehangen" hat. An diesem Tag habe ich 10 mal mit dem Kundenservice telefoniert und niemand konnte den Vorgang vom Vorgänger nachvollziehen. Ich habe 8 mal unter telefonischer Anleitung versucht
Joelle
26.07.2023
Nespresso Deutschland GmbH
Ich habe im Mai 2022 eine Kapselbestellung aufgegeben und habe den Betrag vor Erhalt der Ware überwiesen. Die Ware wurde von meiner Nachbarin angenommen und ist abhanden gekommen. Nachdem ich den Sachverhalt Nespresso geschildert habe, habe ich verschiedene Aussagen schriftlich erhalten. Erst hieß es die Nachbarin wäre haftbar und Sie haben damit nichts zu tun. Danach hieß es ich solle ein Formular ausfüllen für DHL und dann könnte ich eine Ersatzlieferung oder eine Gutschrift erhalten. Nach nunmehr drei Monaten habe ich immer noch keine Gutschrift oder Ersatzlieferung erhalten. Nespresso kommt seiner Pflicht als Händler hat nicht nach! Ich rate jedem ab dort zu bestellen.
Maxmustermann
25.07.2023
Nespresso Deutschland GmbH
Maschine beim Aussteller gekauft, Kaput gegangen (Wasserverlust) Hermes gekommen mit Nespresso Koffer (Box)ihnen aus Schaumstoff, Lieferant/in Weigerte sich Box mit zu nehmen, tage später erneuter versuch erfolgreich abgegeben und repariert worden.Zweiter Defekt (Maschine geht nicht an) kurz nach Garantie ende, DHL gekommen mit Pappkarton und wenig Füllmaterial (sehr komisch schon??) Lieferant/in weigerte sich Paket mit zu nehmen, abgegeben am schalter, nach 3 Wochen defekt behoben Maschine komplett zerkratz, beschwere eingereicht keine Haftungsübernahme von Nespresso keine zuvorkommnis geschweige gegen übermahne (quasi ausgelacht stehen gelassen)Laut angaben auch Entkalkt, erst Zapfung ohne Kapsel zeigt Kaffeesatz Reste (?)
Babo Bartels
24.07.2023
Nespresso Deutschland GmbH
Leider total enttäuschend! Mein Konto ist auf einmal gesperrt" und kann keine Bestellung aufgeben.. Hotline? Chat? Fehlanzeige... wirklich schlechter Support lieber zu Alternativen Kapseln greifen! Preis/Leistung stimmt hier absolut NICHT mehr"
Logistic Equipment Großmann
24.07.2023
Nespresso Deutschland GmbH
VORSICHT ! Ich hatte 1 Probierpackung bestellt aufgrund einer Werbung mit einem Schnupperangebot. Entstanden ist daraus aber ein ABO - welches ich SOFORT gekündigt habe, nachdem ich die erste Lieferung erhalten habe.1.) der Kaffee schmeckt unter aller Sau (Mein persönliches Empfingen), sehr bitter2.) Ein verstecktes ABO als Schnupper-Angebot zu tarnen, spricht schon für sich3.) wurde mir angeblich eine weitere Lieferung geschickt, die aber nie angekommen ist - die Rechnung dafür habe ich selbstverständlich zurückgewiesen daa. nicht bestelltb. nicht gewolltc. bereits gekündigtd. nicht erhaltenJetzt bekam ich Post, dass Nespresso das Klageverfahren gegen mich einleiten möchte.Mir fällt dazu nicht mehr viel ein. Anscheinend hat George Clooney soviel gekostet, dass Sie sich nicht anders am Markt behaupten können, als anderen ABO´s unterzujubeln und dann noch, Klageverfahren anzustrengen, obwohl der Kunde mehrfach deutlich gemacht hat, nichts erhalten zu haben.Ich würde eher aus jeder serbischen Ziegenpiss-Pfütze trinken, als jemals wieder ein Produkt von Nespresso zu kaufen.Ich habe fertig (mit Nespresso) !

Bewertung hinzufugen

Karte

Speditionstraße 23, 40221 Düsseldorf
Nespresso Deutschland GmbH