Deutsche Rentenversicherung Rheinland Königsallee 71, 40215 Düsseldorf

Deutsche Rentenversicherung Rheinland





340 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–15:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–15:00
  • Dienstag07:30–15:00




Deutsche Rentenversicherung Rheinland Königsallee 71, 40215 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Startseite | Deutsche Rentenversicherung Rheinland | Startseite Rheinland

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492119370
Königsallee 71, 40215 Düsseldorf

Stunden

  • Mittwoch07:30–15:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–15:00
  • Dienstag07:30–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Volker Nix
03.10.2023
Deutsche Rentenversicherung Rheinland
Super nett am TelefonGrosses Lob an Fr . CatallaVielen Dank
S. K.
01.10.2023
Deutsche Rentenversicherung Rheinland
Unfassbar unfreundlich!!!!!!!!!Der Sachbearbeiter (ein Herr Reisiger) sah sich außerstande, konkrete Fragen zu beantworten ( z.B. wo Rentenantrag stellen) und wurde dann pampig, eigentlich sogar unverschämt.Kann also die hier aufgeführten Negativ-Kommentare nur voll und ganz bestätigen.Einfach unglaublich. Werde an die Leitung schreiben.
I. O.
24.09.2023
Deutsche Rentenversicherung Rheinland
Gerade mit dem Servicetelefon (0800 100048013) nach 10 min Warteschlange telefoniert. Ein absolut gelangweilte Sachbearbeiterin erwischt ( Frau Poll oder so ähnlich) die Null interesse daran hatte mir zu helfen. Stattdessen würgt Sie mich mitten im Satz ab und leitet mich einfach an die Terminvergabe weiter wo ich wieder in der Warteschlange lande. Eine absolute Frechheit. Die sollten mal darüber nachdenken das sie von meinen Beiträgen bezahlt werden. Das nennt man also Servicetelefon. Vielen Dank für nichts.
yvonne krmer
16.09.2023
Deutsche Rentenversicherung Rheinland
Unmenschlich.Man bekommt keine Umschulung, nur weil man kein genie ist.Dabei sollte jeder gleich behandelt werden und eine Chance bekommen aber da wird man leider für dumm abgestempelt und in verschiedenen Maßnahmen weitergeleitet.Wozu ist denn die Umschulung da ? Richtig, zum lernen !!!!!Leider keine guten Erfahrungen gemacht.!!!!!!!
Chen Zhiyi
27.08.2023
Deutsche Rentenversicherung Rheinland
Die Mitarbeiterin mit Brille auf der rechten Seite des Service ist äußerst unfreundlich, sowohl gegenüber ausländischen Damen als auch gegenüber älteren Menschen mit Hörproblemen und kürzlich verwitweten Frauen. Sie fragte den älteren Mann, warum er kein Hörgerät trage, obwohl er sagte, dass er hören könne, und sie verspottete ihn sogar. Sie sagte einer Mutter, dass sie bis zum zehnten Lebensjahr des jüngsten Kindes auf die Erziehungszeit warten müsse, da ihr Kind möglicherweise sterben könnte. Ich frage mich, warum die Deutsche Rentenversicherung solch einen Mitarbeiter einstellt.
André Holm-Krämer
19.08.2023
Deutsche Rentenversicherung Rheinland
Perfekt! Das sehr freundliche, höfliche Personal an der Rezeption hat mich kompetent empfangen und schnell an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Ich habe weniger als 5 Minuten im Wartebereich gesessen. Dieser war sehr großräumig und ordentlich. Die Dame, die sich um mein Anliegen gekümmert hat, war sehr engagiert und hilfsbereit. Was will man mehr?!Negative Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich war schon etliche mal hier und IMMER positiv überzeugt!
T G
27.07.2023
Deutsche Rentenversicherung Rheinland
Die Wartezeit auf die Rückmeldung ist zu lang. Ich bin der Mensch mit Behinderung, und ich musste auf die Bestätigung von meiner Beantragung monatelang warten. Und nichts ergibt es.
orxan cabbarov
23.07.2023
Deutsche Rentenversicherung Rheinland
Danke Düsseldorf für die fachkompetente Mitarbeiterin , Frau Lehmann war sehr freundlich. Alles wurde von ihr erklärt. Jetzt alles ist in Ordnung mit meiner Rentenzeit.
Green White
23.07.2023
Deutsche Rentenversicherung Rheinland
Gerade mit der Telefonzentrale telefoniert. Unfassbar unfreundlich, habe ich so lange nicht mehr erlebt. Die Dame am Apparat klang wie ein Offizier aus nem Kriegsgebiet, kalt & extrem unfreundlich, furchtbar! Was habt ihr denn für Leute dort sitzen? Die Art und Weise ist ja unter aller Sau!
Serhat Sentürk
22.07.2023
Deutsche Rentenversicherung Rheinland
Unterste Schublade, die Sprechzeiten auf ihren Briefen stimmen nicht mit denen vom Anrufbeantworter überein und wenn man zu den am Telefon angegebenen Sprechzeiten anruft geht keine dran! Unverschämt! Aber alle Nase lang angeschrieben wird man, weil einige Sachen geklärt werden müssen die schon längst geklärt sind. So ungefähr stelle ich mir die Bürokratie in einer Bananenrepublik vor !

Bewertung hinzufugen

Karte

Königsallee 71, 40215 Düsseldorf
Deutsche Rentenversicherung Rheinland