DPD Deutschland GmbH, Depot 190 Triester Str. 11, 90451 Nürnberg

DPD Deutschland GmbH, Depot 190





1097 Bewertungen




DPD Deutschland GmbH, Depot 190 Triester Str. 11, 90451 Nürnberg




Uber das Geschaft

DPD - Paketversand für Geschäfts- und Privatkunden » DPD | DPD ist Ihr Partner für den Paketversand - innerhalb Deutschlands und international. Versenden Sie jetzt ein Paket mit DPD oder fordern Sie Ihr individuelles Angebot an.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496021150415
Triester Str. 11, 90451 Nürnberg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst
  • Speisen vor Ort
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen




Empfohlene Bewertungen

Christian Hermann
17.10.2023
DPD Deutschland GmbH, Depot 190
Der mit Abstand schlechteste Lieferdienst. Jedes Mal Theater mit dem Laden. Die letzten beiden Zustellungen" waren folgende: Waren im Wert von >1500 EUR einfach vor die von der Straße aus einsehbaren Haustür (nicht Wohnungstür) gelegt und lt. Paketverfolgung ist eine Abstellgenehmigung an genau diesen Ort erteilt worden. Ja genau. Das zweite Mal ist ein Zustellversuch nicht erfolgreich gewesen weil ich angeblich nicht da war. In dem Moment als der Fahrer an meinem Haus vorbeifuhr habe ich gerade zufällig den Müll rausgebracht. Ich soll doch in den Paketshop und selber abholen. Auf Email Beschwerden wird nicht reagiert und am Telefon hängt man Minimum 30 min in der Warteschleife. Den Verein meide ich wenn immer es geht. Katastrophe"
Chris „Frasco“
13.10.2023
DPD Deutschland GmbH, Depot 190
Anlieferung 01.07.2023Wieder wurde die Wunschzustellung an den Paketshop ignoriert. Zusteller läuft mit Kippe im Mundwinkel durch unser Grundstück und übergibt das Paket. Sehr professionell. Ich war gerade außen, deswegen musste er diesmal auch nicht klingeln. (Es wurde bisher auch noch nie geklingelt.)Beim letzten Mal wurde ich gebeten mit dem Social Media Team Kontakt aufzunehmen. Hat scheinbar nichts gebracht. Die Zustellung an den Paketshop wird nicht ausgeführt. Somit ist die App völlig für den Eimer. Wozu nehme ich Einstellungen in der App vor wenn diese nicht beachtet werden?Und das war nur die neueste Erfahrung.In der Vergangenheit wurde schon zwischenzeitlich behauptet dass es unsere Adresse nicht gäbe. Pakete wurden mit Abstellgenehmigung für die Haustüre wild im Grundstück verteilt. Nach Beendigung der Abstellgenehmigung liegen die Pakete nun meist irgendwo unter freiem Himmel in der Zufahrt. Und die direkte Lieferung an einen Pickup-Shop wird nach wie vor ignoriert. Auf Nachfrage heißt es dass dies nicht bei jeder Sendung möglich sei. Komischerweise könnte ich es immer einzeln für jedes Paket auswählen, aber mit der Grundeinstellung in der App keine Chance.
Max Mustermann
11.10.2023
DPD Deutschland GmbH, Depot 190
Adresse nicht gefunden"
Carmelo Stuto
08.10.2023
DPD Deutschland GmbH, Depot 190
Mein Paket sollte heute am Samstag an einer Tankstelle die auch DPD Pickup anbieten zugestellt werden. Heute morgen um 08:50Uhr konnte das Paket angeblich nicht zugestellt werden, weil die Tankstelle geschlossen sei. Gerade habe ich an der Tankstelle angerufen und die Dame sagte mir dass sie seit 07:00 Uhr geöffnet habe und DPD nie Samstag zustellt. So werden die Kunden von euch belogen, jetzt hoffe ich dass ich die Lieferung am Montag abholen kann.
Alexander Groß
05.10.2023
DPD Deutschland GmbH, Depot 190
Laut E-Mail sollte mein sehnsüchtig erwartetes Paket heute zwischen 09:27 und 10:27 geliefert werden. Nachdem um 10:45 der Paketdienst noch immer nicht bei mir war, prüfte ich nochmal den Zustell-Status über die Paket-Nachverfolgung im Internet. Da stand dann plötzlich Leider konnte ich ihr Paket nicht zustellen". Beim Anruf bei DPD wurde mir gesagt
Roland Welter
27.09.2023
DPD Deutschland GmbH, Depot 190
DPD ist wirklich mit weitem Abstand der schlechteste Paketdienst den ich je gesehen habe. Gründe dafür:-Zustellungen werden einfach nicht durchgeführt obwohl leute vor Ort sind.-Das Tracking und die Kommunikation mit dem jenigen der beliefert wird ist so unterirdisch.-KEIN wirklich absolut KEIN Service vorhanden. Hotline 0/10, Internet 0/10 Wenn DPD nicht liefert, könnte dein Paket sonst wo landen. Es würde niemanden interessieren. Keine Personen mit denen man sprechen kann. Nicht einmal wenn man direkt zum Depot fährt wird einem geholfen.-Sollte also das vorhaben sein, dass das Paket auf jeden Fall NICHT beim empfänger ankommt wählt man DPD. Ich kann in keinster Art und Weise verstehen wie dieses Unternehmen noch geschäftsfähig sein kann.
Silas Dellwig
18.09.2023
DPD Deutschland GmbH, Depot 190
Man kann hier wirklich nur 1 Stern geben, aus voller Überzeugung. dpd tut wirklich alles dafür, um eine schlechte Bewertung zu erhalten.Trotz aktiver Mitarbeit (Abstell OK hinterlegt oder Umleitung an den Nachbarn) fährt dpd überhaupt nicht mehr in unser Viertel. Die Pakete werden einfach pauschal in den nächsten Shop gefahren, egal was man vorher angibt.Gerne hätte ich 0 Sterne gegeben, das würde der Realität entsprechen.
Vídarrson Harfágri
06.08.2023
DPD Deutschland GmbH, Depot 190
Anrufe werden nicht entgegengenommen, obwohl die Inhaber im Laden anzutreffen waren. Paket wurde zunächst nicht angenommen. Auch bei der Übergabe musste ich warten, da der Inhaber seine Arbeit noch ungestört beenden wollte. Ich würde meine Pakete dort nicht mehr hinliefern lassen.
Riccardo Kalusa
26.07.2023
DPD Deutschland GmbH, Depot 190
Meine Pakete wurden am 01.05. vesendtet, am 08.05. gegen 18.00 Uhr sind sie im Verteilerzentrum angekommen und am 09.05. gegen 15.00 Uhr sind sie nochmal im Verteilerzentrum angekommen. Wie lange kommen sie den im Verteilerzentrum an bis die bei mir sind? In zwei Wochen soll das Bestellte verarbeitet werde! Für Sie klingt das vielleicht nach da haben wir ja noch Zeit..." erklären Sie das Mal den bestellten Handwerkern."

Bewertung hinzufugen

Karte

Triester Str. 11, 90451 Nürnberg
DPD Deutschland GmbH, Depot 190