expert Zentrale Bayernstraße 4, 30855 Langenhagen

expert Zentrale





209 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00




expert Zentrale Bayernstraße 4, 30855 Langenhagen




Uber das Geschaft

Elektromarkt in Ihrer Nähe mit Online-Shop – expert | Finden Sie hier Ihren expert Elektrofachmarkt in Ihrer Nähe und viele Aktionsangebote ✔ günstig im expert Online-Shop. expert – Mit den besten Empfehlungen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4951178080
Bayernstraße 4, 30855 Langenhagen

Stunden

  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Broken Legends
27.09.2023
expert Zentrale
Kann mich R. nur anschliessen. Am 26.11.2022 bestellt. Seit 1.12.22 liegt die Ware 8 km von hier im DPD Paketzentrum und keiner bekommt was irgendetwas hin. Selbst mein Versuch bei DPD die Ware selbst abzuholen, wurde abgelehnt. Wie kann man aber auch DPD als Versandunternehmen beauftragen. Das ist bekanntermaßen mit das lausigste Versandunternehmen unter Gott gegebener Sonne. Zum Glück mit PayPal bezahlt. Käuferschutz wurde schon ausgelöst.Schade Expert, ich habe gerne bei euch gekauft, aber das ist nun vorbei !!!
GREG Check
18.09.2023
expert Zentrale
Ich habe eine TV Halterung welche auch schnell geleifert wurde. Da ich aber erst 4 Monate später umgezogen bin und mir dann auffiel dass mein Fernseher dank Ambilight mehr Abstand zur Wand benötigt war die Halterung nicht geeignet. Diese steht noch originalverpackt und im Umkarton, so wie geliefert, bei mir. Ich wollte einen teurere Halterung bestellen und diese, zu flache, zurücksneden. laut Expert geht dass nicht, ich bin zu spät. Tja, Expert macht wohl genug Umsatz so dass Sie mein Geld nicht nötig haben. Noch nie ein so unflexibles Geschäft erlebt. Schade, Kundenzufriedenheit schein wohl nicht mehr relevant zu sein.
Sabine Naumann
17.09.2023
expert Zentrale
Bestellt wurde ein Silk épil Lady Shaver. Also ein Damenrasierer, welcher auch im Intimbereich verwendet wird. Geliefert wurde das Gerät mit einer bereits geöffneten und zerrissenen Verpackung. Das ist äußerst unhygienisch und im Grunde ein absolutes NO GO!!!Hier bestelle ich nie wieder!
R.
09.09.2023
expert Zentrale
Ansich finde ich Expert ja gut und sie verschicken sehr schnell aber warum Verschickt man Pakete mit einer Spedition die nicht fähig ist die Pakete auch auszuliefern? Mein Fernseher steht seit gut einer Woche bei der Spedition im Lager, ans Telefon geht niemand, abgesprochene Termine werden nicht eingehalten obwohl man sich extra Urlaub dafür nimmt.70€ Versand verlangen aber nicht fähig es zu liefern.
Jutta Hantke
03.09.2023
expert Zentrale
Das schlechteste was mir je vorgekommen ist. Fernseher bestellt mit 5-6 Tagen Lieferzeit. Nach 14 Tagen mal angekommen jedoch eine minderwertigere Ausführung. Seit dem 12.12.22 steht das 85 Teil im Wohnzimmer und wird nicht abgeholt. Eine Neulieferung wird mir nicht in Aussicht gestellt trotz Sachmangel. Immer nur eine Vertrösterei trotz verdorbener Feiertage."
True Football
13.08.2023
expert Zentrale
Alles Super & ohne Komplikationen!Habe im Angebot eine Xbox Series | S bei Expert Online bestellt. Bezahlt über PayPal ohne Probleme und die Xbox war innerhalb 2 Tagen bei mir.Danke und gerne wieder :)
Daniel Mai
10.08.2023
expert Zentrale
Bitte Bitte Alle Leute Finger weg....habe 6 Tage gewartet...wurde immer wieder auf Geduld vertröstet....Ende vom Lied....ich habe 4 Std tel und habe mein Gerät dann selber abgeholt....Antwort vom Verkäufer.....es will so schweres zeug keiner mehr heben....unglaublich
Tom Web
27.07.2023
expert Zentrale
Ich bestelle bei expert im online-Handel einen Fernseher, der durch eine Spedition angeliefert wird. Der sichtlich unter Stress stehende Fahrer hält mir dien Lieferschein zum Unterschreiben hin. Dann geht es zur Ladefläche. Der Fernseher liegt seitlich auf einem anderen Karton. Keine Ladungssicherung! Beim Anheben auf der Hebebühne fällt die schwere Metallplatte des Fernsehfußes aus dem Karton. Resultat: Die Metallplatte ist abgestoßen und abgeschrammt. Bevor wir einen klaren Gedanken fassen können ist der Fahrer weggefahren.Also nehme ich per Email Kontakt mit Expert auf. Dort nimmt sich Florim Braj der Sache an. Sehr höflich, sehr kompetent und sehr bemüht. Nach drei Werktagen ist der Schaden reguliert. Ich lasse den Fernsehfuß in meiner Wunschfarbe neu lackieren.Im Ergebnis möchte ich von der Spedition G... nicht wieder beliefert werden (0 Sterne).Der Expert Kundenservice erhält 5 Sterne und der Mitarbeiter, Herr Braj, erhält 6 Sterne ;-)
Axel Klibingat
21.07.2023
expert Zentrale
Diesen Ort selber kann ich nicht beurteilen kann nur den Service beurteilen der ist mehr als mies. Schiebt einer die Verantwortung auf den anderen , Fernseher der online gekauft worden ist, darf nicht in ein Laden. Die online Bestellung sagt, wenden sie sich an den Hersteller der Hersteller sagt, wenden sie sich an den Verkäufer so geht das jetzt die ganze Zeit ist das Service ? Alleine schon der Spruch, wie ich die online Adresse am Telefon hatte wissen Sie was für eine Arbeit das ist Reklamation. Mit anderen Worten Servicewüste Deutschland. Am schlimmsten noch expert in Kamp-Lintfort. Da bekommst du ja noch nicht Mals eine Antwort auf E-Mails, die man auf Anfragen geschickt hat über andere Produkte

Bewertung hinzufugen

Karte

Bayernstraße 4, 30855 Langenhagen
expert Zentrale