Porta Möbel Onlineshop

Porta Möbel Onlineshop





76 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet




Porta Möbel Onlineshop




Uber das Geschaft

Möbel online kaufen | porta | Möbel & Wohnideen im porta Möbelhaus & Onlineshop entdecken ✓ Große Auswahl an Möbeln ✓ Kostenlose Beratung ► einfach online bestellen auf porta.de!

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+495731609861

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Rosco S21
19.10.2023
Porta Möbel Onlineshop
Vorsicht! Porta hält ihre Versprechen nicht. Immer heißt es Lieferung innerhalb 3-5 Werktage. Meine erste Bestellung, eine Matratze, kam nach 3 Wochen nicht und die Hotline konnte nicht mal sagen, wo die Ware sei und deswegen könne man die Bestellung auch nicht stornieren, bis ich mich mehrfach telefonisch und schriftlich beschwert habe. Rückerstattung dauerte 3 weitere Wochen. Optimist wie ich bin habe ich nochmal bestellt, diesmal bloß eine Bratpfanne. Kann doch nicht so schwer sein, oder? 2 Wochen hat die Lieferung gedauert und dazu auch die falsche also Retoure. Seit 3,5 Wochen (fairerweise 16 Werktage wegen Weihnachten) warte ich auf die Rückerstattung. Nie wieder!
Don Relaxo
31.08.2023
Porta Möbel Onlineshop
Schade das man überhaupt einen Stern geben muss.Ich habe eine Wohnzimmerwand mit Vitrine und Wandregalen bestellt. Zum einen wurden beide Wandregale nicht mitgeliefert, stattdessen irgendwelche Teile für eine andere Vitrine. Zum anderen waren die Möbel teilweise im Karton beschädigt.Bilder hingeschickt und alles reklamiert. Nachdem ich einen Monat auf Antwort gewartet habe, habe ich den Paypal Käuferschutz aktiviert. Und plötzlich kamen die 2 Wandregale. Das falsche Paket steht hier aber immer noch und auf die beschädigten Teile wurde auch nicht reagiert.Ich hatte extra jemanden zum Aufbau und Anbau kommen lassen. Er kam nun 2x und ich musste somit 2x bezahlen und noch immer waren nicht alle Teile da. Kann mir nun aber für die restlichen Teile nicht wieder einen Monteur holen.Saftladen. Nie wieder Porta
Antonio Ferruzza
30.08.2023
Porta Möbel Onlineshop
Ich habe ein Schlafsofa gekauft. Erst zu hause entdecke ich, dass das Schlafsofa, wenn es als bett genutzt wird, eine größe von 130x140 cm hat. Ich kontaktiere den Kundendienst und nach einer Stunde Wartezeit sagt man mir, dass man das Sofa ohne die Originalverpackung nicht zurücknehmen kann. Ich stelle fest, dass es auch ein gebrochenes Fuß hat, ich kontaktiere den Kundendienst per E-Mail, sie antworten nur eine Woche lang per Brief, ignorieren meine Rücksendeanfrage und sagen, dass sie das ganze Sofa ersetzen werden. Sie haben mich zweimal vom LKW aus angerufen, 30 Minuten vor der Lieferung, ohne Vorwarnung. Ich war aber noch zuhause. KAUFEN SIE IHRE MÖBEL ANDERSWO!.
Frank Leverkoehne
25.08.2023
Porta Möbel Onlineshop
Wir haben zwei Outdoor-Möbel bestellt. Beide gelieferten Möbel wiesen eine Beschädigung bzw einen Defekt auf. Nach 13 Minuten in der Reklamationshotline durfte ich den Vorgang per Mail schildern und bebildern. Nach mehr als zwei Wochen trotz Erinnerung keine Reaktion... Zu ergänzen ist sicherlich noch, dass ich Neuware gekauft habe und Retourenware bekommen habe... Beide Kartons waren ganz offensichtlich schon mehrfach ein und ausgepackt...
SU WB
19.08.2023
Porta Möbel Onlineshop
Wir haben online Ware bestelltLieferzeit sollte 3-5 Werktage seinNach 1 /12 Wochen habe ich den Kundenservice angerufen.Es gibt keine Auskunft wann die Ware geliefert wirdOb noch vor Weihnachten, es gibt keinen Liefertermin. Angeblich wäre die Ware auf dem Lager, aber nach Aussage der Porta Mitarbeiterin liegt es an der DHL. Die müssen die Ware abholen.Heute kam eine Benachrichtigung von der DHL, dass die Ware in 1-2 Werktagen geliefert wird.Der Kundenservice ist irgendwie nicht auf dem neuesten Stand.
Frau K aus P
19.08.2023
Porta Möbel Onlineshop
Am 01.02.2023 habe ich im Onlineshop einen Couchtisch mit einer Lieferzeit von 5 bis 7 Wochen bestellt. Für Nachfragen hinsichtlich des (voraussichtlichen) Liefertermins ist weder der telefonische Kundenservice erreichbar, noch werden eMails beantwortet.Die sieben Wochen sind morgen vorbei, bis heute habe ich keine Versandbestätigung erhalten, dafür wurde aber der vollständige Kaufpreis sofort abgebucht.Der Vorgang wird direkt morgen dem Paypal Käuferschutz übergeben.
Bianca Schmidt
12.08.2023
Porta Möbel Onlineshop
NIE WIEDER PORTA!!! Wir haben vor 10 Wochen einen Kleiderschrank mit Spiegelschranktür bestellt. Die Lieferung erfolgte seitens Porta BEWUSST im kaputten Zustand des Spiegels (siehe Bild anbei, der komplette Spiegel ist von oben bis unten kaputt). Wir haben direkt nach Lieferung die Spedition kontaktiert, welche aussagte, dass sie den Mangel bereits bei Porta angegeben haben. Porta hat zur Spedition gemeint, sie sollen den KAPUTTEN SPIEGEL (Kleiderschrank) dennoch ausliefern. Der Rest würde dann über die Reklamation gehen und wir sollten den Kleiderschrank dennoch aufbauen, denn dieser ist ja an sich schon benutzbar (außer, dass wir seit Wochen einen offenen Kleiderschrank haben). Über die Reklamation geht nun seit Wochen nichts. Mehrmaliges Nachtelefonieren im Kundenservice" (welcher diesen Namen an sich schon nicht verdient hat) hat nichts gebracht. Man wird Woche für Woche hingehalten und kann sich glücklich schätzen
Andre Vermkat
06.08.2023
Porta Möbel Onlineshop
Was für ein unglaublicher Saftladen! In meinem (Einzel-?) Fall geht es um die Bestellung einer Lampe. Bestellt und bezahlt im März. Angebliche Lieferzeit 3-5 Werktage. Nachfrage von mir nach 10 Tagen, wo die Ware bleibt. Keine Reaktion. Nach weiteren 11 Tage erneute Nachfrage kombiniert mit meinem Rücktritt vom Kauf. Wieder keine Reaktion, dafür aber ein paar Tage später eine Info von DHL, dass ein Paket geliefert werden soll. Das Paket kam etwa eine Woche später. Die Annahme wurde von mir verweigert - zum einen, da es keine Bestellung mehr gab, zum anderen, da das Paket stark beschädigt war. Danach: Stillschweigen von Seiten Portas. Nach mittlerweile 7 Wochen habe ich jetzt mein Geld wieder, aber nur weil ich ein Käuferschutzverfahren bei Paypal angestoßen habe. Bis heute hat sich Porta nicht bei mir gemeldet. Da bestelle ich doch zukünftig lieber in China, das scheint mir persönlich seriöser und zuverlässiger ...
Özcan Durukan
28.07.2023
Porta Möbel Onlineshop
Tisch bestellt mit Lieferzeit von 3-5 Werktagen.14 Tage vorbei,kein Lieferstatus.Auf Anfrage beim Callcenter war die Antwort:Ware steht im Lager abholbereit aber DHL hatte kein Zeitfenster bei uns vorbei zu fahren.Stellt sich mir die Frage ob das Lager im tiefsten Amazonas steht und einmal im Monat angefahren wird.Schlechte ausrede finde ich.
Sylvia Obermeier
21.07.2023
Porta Möbel Onlineshop
Am 27.2.22 habe ich im Onlineshop eine verfügbare Deckenleuchte mit einer angegebenen Lieferzeit von 3-4 Werktagen bestellt. In der Bestellbestätigung wurde dann jedoch eine Lieferfrist von 4 Wochen angegeben; über den Versandverlauf wollte die Firma noch genauer informieren.Am 6.4.22, nach über 5 Wochen ohne jede Nachricht, energische Beschwerde per Telefon. Eine freundliche Mitarbeiterin entschuldigte sich (dafür zumindest noch 1 Stern), gab einen Systemfehler als Ursache für die Verzögerung an und versprach die Bestellung sofort auf den Weg zu bringen.Am 9.4.22 kam die Leuchte in einem absolut mangelhaften Zustand an. Das Holz auf dem sie angebracht war, wies an 4 verschiedenen Stellen sehr deutliche Risse mit Verfärbungen auf. Darüber hinaus war offensichtlich ein Versuch unternommen worden, die schadhaften Stellen zu reparieren, denn es fanden sich Reste einer vertrockneten Masse. Wie kann ein Unternehmen wie Porta kein angemessenes Qualitätsmanagement bieten??? Die Erfahrung mit dieser Bestellung erscheint mir eine Zumutung zu sein.

Bewertung hinzufugen

Karte

Porta Möbel Onlineshop