Elektro-Sohn Lütjenburger Str. 4A, 24306 Plön

Elektro-Sohn





30 Bewertungen
  • Mittwoch08:30–17:00
  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00




Elektro-Sohn Lütjenburger Str. 4A, 24306 Plön




Uber das Geschaft

Home - Elektro Sohn |

Kontakte

Rufen Sie uns an
045222493
Lütjenburger Str. 4A, 24306 Plön

Stunden

  • Mittwoch08:30–17:00
  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge




Empfohlene Bewertungen

Astronomy Domine
19.10.2023
Elektro-Sohn
Wir fragten einen Kostenvorschlag für die Reparatur einer Waschmaschine an. Die Dame am Telefon wirkte mit der Anfrage überfordert Für den genannten Preis, kommt der Markenservice aus Kiel angefahren. Eine andere Fachfirma hat den Zuschlag bekommen. Eine ordentliche Rechnung und wir sind sehr zufrieden und haben gut 30% gespart.
Maike Robioneck geb Hamkens
01.10.2023
Elektro-Sohn
Der eine Punkt ist für die Schnelligkeit der Arbeit. 15 Minuten für Anbringung von 2 Netzwerksteckern.Keine Punkte für den Preis - Ein Geselle und ein Azubi wurden mit jeweils 1 Std Arbeitszeit abgerechnet plus Anfahrt (2 Straßen weiter).NIE WIEDER ECHTE ABZOCKE!!!!Siehe auch andere Rezensionen.So gewinnt man keine Kunden, im Gegenteil! Ich mache für diese Firma bei uns im Ort nur noch NEGATIV WERBUNG!!
Tino Händler
19.09.2023
Elektro-Sohn
Meine Erwartungen waren höher. Auf Fotos verzichte ich in diesem Fall. Das kläre ich vor Ort.
Luca M.
19.09.2023
Elektro-Sohn
Ich wurde sehr gut beraten. Es war viel los und ich wurde äußerst freundlich beraten. Ich würde Elektro Sohn weiterempfehlen.
Maren Krüger
03.09.2023
Elektro-Sohn
Hier bekommt man fast alles, und was nicht auf Lager ist wied umgehend besorgt, sehr netter Umgang mit dem Kunden.
Wulf Benthin
18.08.2023
Elektro-Sohn
Kann ich sehr empfehlen Kompetente Beratung
Nero 1887
31.07.2023
Elektro-Sohn
Moin sehr verehrte Rezesion-Leser,ein Gerät in meinem Haushalt war defekt daraufhin habe ich diese Firma angerufen und gefragt ob diese den Fehler beheben können. Ich wusste was defekt war und konnte somit auch genau am Telefon sagen was ich will jemand der das defekte Teil ausbaut und dann zwei neue Teile, die es bei Conrad gibt für unter 50 € neu verlötet. Ich hatte das Gerät nicht dafür und auch nicht die Erfahrung im löten. Am Telfon sagte mir die Dame es kommt am nächsten Tag jemand da dieser Mitarbeiter ja eh in meinem Dorf gerade einen Termin hat oder auch aus meinem Dorf käme. Naja 22,50 € Anfahrtskosten schon mal für 7 km obwohl ja im gleichen Dorf gerade tätig. Der Mitarbeiter fragte ob die Sicherung den funktioniert naja, wenn man den Fehler schon am Telefon des Gerätes weitergibt mit was für einen Auftag fahren den die Mitarbeiter los Gerät defekt ? Eine Sicherung zu prüfen und den Kippschalter zu bedienen fand ich mich vorher sowie als der Mitarbeiter bei mir war in der Lage und es war verrückt den es war Strom darauf und eine Steckdose mit einem anderen Gerät zu prüfen ob da nun wirklich Strom drauf ist hatte ich mir vorher auch zugetraut. Ich sagte dem Mitarbeiter dies auch und beschrieb ihm den Fehler auf der Platine und das man dort zwei Teile neu verlöten müsse und ich diese ihm auch zeigen könnte und ihm sogar noch ein Video zeigen könne wo genau das Gerät beschrieben und der Fehler beschrieben war sowie der Vorgang wie man das defekte Gerät repariert. Jedoch schüttelte der Mitarbeiter nach circa 5 Minuten Gespräch und in die Steckdose gucken und am ON OFF Schalter des Gerätes zu drehen den Kopf und sagte : ,, Das muss NEU also die Platine wir löten sowas nicht das wird komplett ausgetauscht vom Hersteller das machen wir nur noch so die kosten werden so hoch sein, da können sie sich ein neuen kaufen. Na super dachte ich mir nur noch und fragte ihn nochmals das sind doch nur die zwei Teile plus zweimal löten können sie das nicht einfach machen in Ihrer Firma ich dachte nur das muss doch eine Elektro Firma hinbekommen. NEIN können SIE nicht den man muss ja noch auf die Gewährleistung achten häh ? Bei einem Gerät wo die Gewährleistung abgelaufen ist und er das öffnet und dann zwei handelsübliche teile tauscht muss die Firma komplette zwei Jahre auf das gesamte Gerät geben AHA machte mich serh stuzig. Ich verabschiedete den Mitarbeiter und freundete mich mit dem Gedanken an mir ein neues Gerät zu kaufen was ich auch dann tat. Eine Woche später kam eine Rechnung von der Firma ich lachte nur laut da jetzt ein Betrag von fast 73€für hinfahren und 10 Min klönschnack halten und am Schalter drehn Diagnose defekt was ich vorher auch wusste geiler Laden. Also ehrlich wenn ich einen Elektro Laden führe jedes Gerät Haushalts Gerät ein Kunde anruft den Fehler sagt und der Mitarbeiter zu einem fährt um einem das zu sagen also bitte das muss der oder diejenige die die Aufträge annimmt im Stande sein. Und noch etwas es nennt sich Rapport-Zettel und den Durchschlag bekommt der Kunde das ist üblicherweise so üblich. Den diesen habe ich weder gesehen noch unterschrieben. Völlig unnütz kann ich keinem Empfehlen so kann man auch keine Kunden gewinnen somit gebe ich den Tipp an alle NEUKUNDEN weiter. Überlegen Sie es sich zweimal hier sind die richtigen Profis am Werk!"
Christian Schmidt
27.07.2023
Elektro-Sohn
Abzocke! Rechnung doppelt so hoch wie im Angebot. Nie wieder !
Jűrgen Brehmer
23.07.2023
Elektro-Sohn
Sehr zuvorkommendes Personal im Geschäft. . Nach einer schwierigen Phase läuft alles wie gewohnt gut. Auch der Installationsbetrieb ist zuverlässig wie bisher auch. Schön ,dass es diesen Plöner Traditionsbetrieb weiterhin in seiner Form bisherigen gibt. Allen Mitarbeitern unter der neuen Führung alles gute!
Thomas Schmidt
21.07.2023
Elektro-Sohn
Laut shz hat der Betrieb vor knapp einer Woche Insolvenz angemeldet.Schlecht für Lieferanten, die noch auf Geld warten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lütjenburger Str. 4A, 24306 Plön
Elektro-Sohn