Sanitätshaus Motz GmbH Fackelstraße 5, 67655 Kaiserslautern

Sanitätshaus Motz GmbH





26 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–13:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00
  • Dienstag09:00–13:00




Sanitätshaus Motz GmbH Fackelstraße 5, 67655 Kaiserslautern




Uber das Geschaft

Sanitätshaus Motz GmbH in Kaiserslautern | Sanitätshaus Motz aus Kaiserslautern: Hochwertige Produkte und eine individuelle Beratung für Ihre Gesundheit.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49631366370
Fackelstraße 5, 67655 Kaiserslautern

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–13:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00
  • Dienstag09:00–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Marco Wagner
19.10.2023
Sanitätshaus Motz GmbH
Der Ort ist mir relativ egal jedoch nicht die Art und Weise wie man mit behinderten Menschen umgeht ,zuerst hieß es das die bestellten und schon genehmigten Sachen da wären und man uns diesbezüglich zurück rufen wird, das erfolgte natürlich erst nachdem man selbst 3 mal angerufen hat und nun behauptet wird das die Utensilien erst jetzt die Genehmigung da ist.Was dem widerspricht was man uns seitens der Firma Motz mitgeteilt bekam gibt's den in oder um Kaiserslautern herum keinezuverlässiges Sanitätshaus???
Zu Zu
05.10.2023
Sanitätshaus Motz GmbH
Top Mitarbeiter! Sehr gute telefonische Beratung sowie hervorragende anschließende Beratung vor Ort. Super nette Junge sowie ältere Mitarbeiter. Sehr kompetent und bemüht.Empfehlenswert
Dagmar Schiller
30.09.2023
Sanitätshaus Motz GmbH
Ich versuche seit 2 Jahren meine Gutscheine einzulösen ,jedoch ohne Erfolg. Daten werden aufgenommen mit der Zusage es wird bestellt. Die Frage ist! In welchem Jahr .
Jeanette M.
23.09.2023
Sanitätshaus Motz GmbH
In der erste Woche einer 6 wöchigen ambulanten Reha wurde ein Rezept für Schuheinlagen bestellt. Zuerst dauerte es ewig, bis jemand mal kam u. Schaute. Dann kam das Versprechen, dass die Woche darauf die Einlagen in die Reha gebracht werden. Dies geschah nicht. Nach mehreren Telefonaten der Ergotherapie von der Einrichtung wurde versichert, dass dann die Einlagen am Dienstag die Woche darauf kämen... dies geschah auch nicht. Mittlerweile ist die Reha vorbei und ich habe immer noch nicht mein verordetes Hilfsmittel erhalten. Telefonisch habe ich noch niemanden erreicht und bei mir meldet sich auch niemand. So etwas unzuverlässig habe ich noch nicht erlebt. Das ist schon unverschämt. So macht man sich keinen guten Ruf
Marc Ullrich
19.08.2023
Sanitätshaus Motz GmbH
Sehr kompetente, nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Kundenberatung/Kundenbetreuung wird hier noch groß geschrieben - und somit fühlte ich mich hier bestens aufgehoben. Weiter so!
Hedi T.
06.08.2023
Sanitätshaus Motz GmbH
Wozu schließt man Verträge mit einer Krankenkasse,wenn man weder bemüht noch in der Lage ist Aufträge auszuführen?Solch ein Zustand innerhalb 14 Tagen ist mir noch nicht untergekommen.Letztendlich vergibt man dann extern.Patient bleibt auf der Strecke.Finde ich noch mehr als peinlich.
Bernd Richter
02.08.2023
Sanitätshaus Motz GmbH
Was ist nur los mit diesem Sanitätshaus?Nachdem der Badewannenlift meiner Mutter nach über 6 Jahren den Geist aufgab, versuchten wir eine Reparatur anzufordern. Außer Versprechungen und Vertröstungen passierte jedoch gar nichts. Alle gemachten Zusagen, es werde sich ‚in Kürze jemand melden’ und den Lift abholen, endeten mit Untätigkeit.Da die alte Dane den Lift dringend brauchte, schalteten wir die Krankenkasse ein; die Sachbearbeiterin riet, wir sollten nach so langer Nutzungsdauer doch eine neue ärztliche Verordnung besorgen und einen neuen Lift bestellen.Bereits am nächsten Tag legte ich dieVerordnung persönlich bei Fa. Motz vor und erhielt erneut die Zusicherung, dass innerhalb einer Woche das Hilfsmittel zugestellt würde.Leider passierte wiederum gar nichts- unzählige Anrufe und Aufforderungen brachten keinen Erfolg.Nach nunmehr 2 Monaten entzog die Krankenkasse den Auftrag und leitete den genehmigten Auftrag an ein anderes Sanitätshaus um.Ich habe ein solches Geschäftsgebahren noch nicht erlebt und finde es einfach nur unverschämt.Ich kann nur davor warnen, in diesem Sanitätshaus einen Auftrag zu platzieren!
Katrin
28.07.2023
Sanitätshaus Motz GmbH
Meine “Verordnung“ war nicht auf Lager. Die Bestellung kam nach nur einem Tag und angerufen wurde ich auch.Sehr nett und sympathisch.
Hannah Ch
24.07.2023
Sanitätshaus Motz GmbH
Sehr unfreundliche Mitarbeiter vorfallen im Büro . Fehler werden auf den Patienten geschoben wenn sich die KK einmischt . War mal sehr zufrieden aber diese Erfahrung hat mich sehr enttäuscht so dass ich jetzt gewechselt bin .
Astrid Braun
23.07.2023
Sanitätshaus Motz GmbH
Der erste Kontakt lief telefonisch bzgl.eines Ersatzteil für Rollator, der Mitarbeiter total nett und kompetent. Tags darauf holte ich das reservierte Teil ab und wollte es bezahlen, daraufhin sagte die Mitarbeiterin dass es nichts kostet ( war die obere Befestigung der Gehstockhalterung eines älteren Rollators).Ich war total perplex..... das gibt es noch????1. Die Freundlichkeit2. Die Kompetenz3. Dann auch noch etwas umsonst?DAS wird zukünftig mein Sanitätshaus, sehr empfehlenswert. Nicht nur dass ich etwas geschenkt bekam, sondern auch, dass sich bereits im Vorfeld um mein Anliegen mit Freundlichkeit und Kompetenz gekümmert wurde. Lieben Dank dafür!

Bewertung hinzufugen

Karte

Fackelstraße 5, 67655 Kaiserslautern
Sanitätshaus Motz GmbH