WAGNER & SCHMID AUTOMOBILE GMBH Lange Str. 61, 01587 Riesa

WAGNER & SCHMID AUTOMOBILE GMBH





88 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00




WAGNER & SCHMID AUTOMOBILE GMBH Lange Str. 61, 01587 Riesa




Uber das Geschaft

prehome – Autohaus Wagner + Schmid Automobile | Als Familienunternehmen in der 2. Generation sind wir an den Standorten Riesa und Waldheim für Sie da. Wir betreuen die Marken Seat, Fiat, Alfa Romeo, Fiat Professional, Lancia, Dodge Chrysler und Jeep.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49352550220
Lange Str. 61, 01587 Riesa

Stunden

  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Golden Teacher
21.10.2023
WAGNER & SCHMID AUTOMOBILE GMBH
Freundlich, hilfsbereit, kompetent und aufrichtig. Absolut empfehlenswert.
Jan Lorenz
17.10.2023
WAGNER & SCHMID AUTOMOBILE GMBH
Ich kann nicht klagen, in den wichtigen Punkten: Preis, Leistung, Qualität und Service kann man überall 5 Sterne vergeben.
rainer B
16.10.2023
WAGNER & SCHMID AUTOMOBILE GMBH
so einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt. Wenn es das erst Mal gewesen wäre, aber schon zum dritten Mal wird man einfach mit seinem Problem stehen gelassen.Dann frage ich mich, warum mich der Werkstattmeister vollweint, dass die Jeep Werkstätten im Westen alle geschlossen haben.??? Das interessiert mich nicht, besonders wenn ich ein Problem mit meinem Auto habe!Ich hoffe Jeep entzieht diesem unfähigen Personal bald die Lizenz und sucht sich einen anderen Partner.UPDATE 28.12.2018: Ich habe den Meister ja mehrfach auf die ständig anstehenden Fehlermeldungen hingewiesen, worauf er in keinster Weise eingegangen ist. Also habe ich mir einen OBDII Adapter besorgt uns siehe da - zwei Fehler, die das ganze Verhalten erklären --> Kupplungsschalter (Position) unklar + Sensor Kupplungsposition Stromkreis unterbrochen).Ich hätte mir einfach gewünscht, dass der Meister" genau dies tut. Das kostet ihn nicht einmal 5 Minuten - dann wäre die Sache klar gewesen. Stattdessen soll über einen langen Zeitraum die Batterie geprüft werden - mit ungewissem Ausgang. Irgendwann ohne Garantie ein teures Vergnügen.So hat die Werkstatt wegen mangelndem Vertrauen in die Kompetenz sowie in die Hilfsbereitschaft einen wahrscheinlich langjährigen Kunden verloren.Vielleicht Herr Wagner möchten Sie Ihrem Mitarbeiter den Begriff "Customer Livetime Value" - also Wert eines Kunden über seine Lebenszeit etwas näher bringen.UPDATE 8.1.2019: Gestern war ich in einer anderen
Semone Vogt
07.08.2023
WAGNER & SCHMID AUTOMOBILE GMBH
Wir benötigten für das vergangene Wochenende ein Auto und wollten parallel gleich unser (evtl?!) zukünftiges Auto länger als nur für eine Probefahrt testen. Also auf nach Riesa zu „Wagner & Schmid“.Leider keine optimalen Mietwagen-Bedingungen … allein der Preis für einen Kleinwagen (Fiat 500C) von Freitag 11 Uhr bis Montag 10 Uhr, lag bei satten 160,90 Euro.Der Preisvergleich, z.B. Flughafen Dresden, zeigte uns 90 Euro an. Leider gab es für dieses WE nirgendwo einen kleinen Fiat 500C, außer hier bei „Wagner & Schmid“.Nach den ersten Fahrkilometern meldete sich die Anzeige „Luftdruck prüfen“.Also wieder zurück ins Autohaus … Luftdruck prüfen lassen … zweiter Start ins Wochenende.Nach 20 Kilometern erneute Anzeige „Luftdruck prüfen“.Bei einem weiteren Anruf im Autohaus und einem sehr flauen Gefühl im Magen (können wir nun ins WE fahren oder nicht?) wurde uns empfohlen, erneut den Luftdruck zu prüfen … aber diesmal selbst und an einer Tankstelle. Der Luftdruck war für den Moment ok, aber die Anzeige noch immer aktiv.Es wurde uns auch angeboten, dass ein Mechaniker kommen würde oder sogar ein Wechselauto gebracht werden könnte oder wir auch gern das Zurückstellen (Reset) der Anzeige telefonisch vornehmen könnten …Allerdings hatte uns das Thema „Reifen und Luftdruck“ bereits einige Anrufe (inklusive Anrufversuche), die Fahrt zur Tankstelle, Nerven und auch Zeit gekostet, so dass wir dafür keine Zeit mehr hatten.Bei der heutigen Abgabe dann der Knaller:ich hatte fest mit einer finanziellen Kulanz oder Teil-Rückerstattung oder wenigstens einer fetten Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten gerechnet. ABER … nicht im Ansatz!Im Gegenteil: da wir das Auto auch mit dem Gedanken, dieses Modell evtl. zu kaufen, an diesem WE ausprobieren wollten, und dies auch dort im Vorfeld verkündet hatten, war die einzige Frage, wie wir das Auto denn fanden und ob es denn nun eine Option wäre?Das nennt man wohl „geschäftstüchtig“.
Clemens Faerber
26.07.2023
WAGNER & SCHMID AUTOMOBILE GMBH
Sehr nette Beratung (durch Herrn Freudenberg) und die Möglichkeit unkompliziert eine Probefahrt durchführen zu können - vielen Dank. Wir wurden kompetent beraten und uns wurde ein individuelles Angebot erstellt. Gern wieder!
Rico
26.07.2023
WAGNER & SCHMID AUTOMOBILE GMBH
Gute Betreuung rund um's Auto, freundliche Menschen vom Chef Herrn Wagner bis zum Mechaniker.Bei Fahrzeug Abgabe steht auf Wunsch auch immer ein Ersatz Auto breit.
niederleig
25.07.2023
WAGNER & SCHMID AUTOMOBILE GMBH
Super schneller Service und immer ein nettes Team, was einen betreut! Macht weiter so!

Bewertung hinzufugen

Karte

Lange Str. 61, 01587 Riesa
WAGNER & SCHMID AUTOMOBILE GMBH