Maas Copy-Shop Kanonikus-Wolf-Straße 2, 37115 Duderstadt

Maas Copy-Shop





39 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–17:00
  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00




Maas Copy-Shop Kanonikus-Wolf-Straße 2, 37115 Duderstadt




Uber das Geschaft

Maas Copy-Shop |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49552772189
Kanonikus-Wolf-Straße 2, 37115 Duderstadt

Stunden

  • Mittwoch10:00–17:00
  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden




Empfohlene Bewertungen

Luelta
05.10.2023
Maas Copy-Shop
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gerne wieder.
Jens Harms
03.10.2023
Maas Copy-Shop
Sehr freundlich
Uwe Giebel
02.10.2023
Maas Copy-Shop
Hat Spaß gemacht, top Bedienung
Stefanie Brandt
07.09.2023
Maas Copy-Shop
Ich komme gerne wieder. Kompetente und freundliche Hilfe :)
Sabine Parker
02.09.2023
Maas Copy-Shop
Gute Oualität nette Bedienung Rollstuhl ♿ no viele Treppen
Katrin & Roland Nöfer
27.07.2023
Maas Copy-Shop
Vor ein paar Tagen benötigte ich Vergrößerungen von einer PDF-Datei. Mir wurde geraten zu Maas Copy- Shop zu gehen, weil man dort freundlich und professionell bedient wird. Außerdem würde das Preis-Leistung Angebot fair sein. Ich nahm den Rat an und betrat das Geschäft, doch leider musste ich anderes erfahren. Eine junge Kunden stand vorm Tresen und fühlte Paketscheine aus. Hinterm Tresen eine ältere Dame. Beide unterhielten sich privat. Ich hörte heraus das die ältere Dame einen hat den es gesundheitlich nicht gut geht. Sie zählte noch andere Sachen auf, die sie privat beschäftigte. Kurzum, ich Namen zur Kenntnis das die gute Dame gestresst und überfordert ist. Als sie mich dann aus dem privaten Gespräch heraus ansprach, wie sie mir helfen könnte, erklärte ich ihr von meinem Anliegen. Ich benötige einen Ausdruck von einer PDF in vergrösserter Form. Ich habe ein Bild 75 X 115 Zentimeter, wo drauf ich die Schrift von der PDF übertragen möchte. Deshalb brauche ich diese als Vorlage ausgedruckt, egal wie. Auf mehreren DIN A4 Zettel welche man zusammen klebt oder als Ganzes. Da ich noch einen Rand benötige möchte ich die Maße 70 X 110 cm verwenden. Ich schickte die PDF vor Ort auf Wunsch per E-Mail, es waren vier Seiten wobei die erste nicht benötigt wurde. Während meiner Erklärung gingen wir in ein hinteres Zimmer wo Sie meine PDF am Computer anschaute. Sie stellte mir Fragen zu meinem Anliegen die ich ihr bestmöglichst beantwortete . Sie stand auf und ging wieder zum Tresen wo ich ihr unaufgefordert hin folgte. Dann fingen sie wieder an mit der jungen Kundin über die Pakete zu erzählen. Ob die Kundin die Pakete zur Post bringen wollte oder ob sie diese nicht gleich bei ihr lassen wollte. Sichtlich erfreut entschied sich die Kundin die Pakete bei ihr zu lassen. Ich verstand nicht ganz wer jetzt eigentlich der Kunde war der bedient wurde, die junge Dame oder ich? Anscheinend wir beide, denn zwischendurch wurde ich wieder zur meinem Anliegen befragt. Ich bemerkte aber dass sie mich überhaupt nicht verstanden hatte und bot ihr an erst einmal die Pakete abzuwickeln. Daraufhin wurde mir erklärt, dass sie gar keine Zeit hat weil sie gleich weg muss. Es war 15:55 Uhr, ich verstand nicht warum die Dame so genervt ist denn im Internet steht Öffnungszeiten bis 18 Uhr. Wir versuchten nochmals auf meinem Wunsch zurückzukommen, aber sie wollte mich irgendwie nicht verstehen. Mir wurde vorgehalten ich müsste einmal ihr das anständig erklären. Ich hielt ihr vor, sie möchte sich doch bitte einmal auf mich konzentrieren und nicht nebenbei zu unterhalten und andere Arbeiten zu machen. Denn offensichtlich reden wir ja aneinander vorbei. Dieses verneinte sie gleich und sagte zu der jungen Kunden, dass ICH doch wirklich schlecht erklären würde. Der Kundin war es sichtlich unangenehm und äußerte nur dass sie nicht genau zugehört hat und verabschiedete sich freundlich von uns beiden. Also finde ich noch mal von vorne an und erklärte was mein Vorhaben ist und was ich benötige. Die Dame schrieb alles auf und sagte mir, dass ich es morgen abholen könne, aber nicht am vormittag das würde sie nicht schaffen . Es ging schließlich nicht immer alles von jetzt auf gleich. Ich fühlte mich gar nicht willkommen und fühlte mich außerdem als ein Störfaktor deshalb beschloss ich die Dame nicht mit meinen Anliegen zu belästigen und verließ den Laden mit den Worten, dass es mir leid tue wenn ich ihre Zeit in Anspruch genommen habe.Leider muss ich hier eine Bewertung hinterlassen, denn ich wurde noch nie in einem Geschäft für so doof erklärt. Ich selber habe im Einzelhandel gearbeitet und wäre wohl für so ein Verhalten gekündigt worden.Ich hoffe die Pakete sind richtig angekommen und dem Hund geht es gut.
Claudia Sommerfeld
26.07.2023
Maas Copy-Shop
Immer sehr freundlich.
Wolfgang Von Berg
21.07.2023
Maas Copy-Shop
Klappt immer wieder ... Toller Service...

Bewertung hinzufugen

Karte

Kanonikus-Wolf-Straße 2, 37115 Duderstadt
Maas Copy-Shop