Mercedes-Benz LUEG Bochum Universitätsstraße 44-46, 44789 Bochum

Mercedes-Benz LUEG Bochum





795 Bewertungen
  • Mittwoch07:15–19:00
  • Donnerstag07:15–19:00
  • Freitag07:15–19:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:15–19:00
  • Dienstag07:15–19:00




Mercedes-Benz LUEG Bochum Universitätsstraße 44-46, 44789 Bochum




Uber das Geschaft

Mercedes-Center LUEG Bochum - LUEG | Das LUEG Center Bochum bietet Neuwagenverkauf, Werkstattservice sowie Teile- und Zubehörverkauf für Mercedes-Benz Pkw sowie Karosserie-Instandsetzung und Lackiererei

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492343180
Universitätsstraße 44-46, 44789 Bochum

Stunden

  • Mittwoch07:15–19:00
  • Donnerstag07:15–19:00
  • Freitag07:15–19:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:15–19:00
  • Dienstag07:15–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

fahrlehrer_holgi
11.10.2023
Mercedes-Benz LUEG Bochum
Probefahrt mit dem Smart #1Super organisiert, sehr unkompliziert, kundenorientiert. Herr Schreier ist sehr kompetent und zuvorkommend.
Thomas A.
24.09.2023
Mercedes-Benz LUEG Bochum
Ich war vor wenigen Tagen bei Lueg Autohaus von Mercedes-Benz. Ich bin begeistert von der Hilfsbereitschaft, Service und Freundlichkeit dieser Mitarbeiter/innen.Ich musste aufgrund einer Fehlermeldung spontan zur Werkstatt. Obwohl ich keinen Termin hatte und es kurz vor Ladenschluss war, wurde mir unkompliziert geholfen, sodass ich meine weite Heimreise nach Hessen antreten konnte. Wirklich super! Nochmal vielen herzlichen Dank!
Moritz Algarve
16.09.2023
Mercedes-Benz LUEG Bochum
2021 wurde mein Fahrer-Airbag aufgrund MB-Rückruf hier ausgetauscht. Die Spaltmaße des Neuen am Lenkrad passen nicht richtig, so dass man auf der linken Seite deutlich fester drücken muss bis die Hupe loslegt als rechts. Für mich ein Sicherheitsrisiko, welches ich umgehend nach dem Airbagtausch reklamiert habe. Der Serviceleiter stimmte zu und machte Fotos. Er sagte das er am Einbau nichts ändern kann und MB kontaktiert. Seither ist nichts mehr geschehen.Nun der nächste Rückruf von MB: Hauptbremszylinder musste ausgetauscht werden. Ich habe das wieder bei Lueg machen lassen um auch bezüglich Airbag endlich eine Lösung herbeizuführen. Am Abholtermin war der Wagen leider nicht fertig, weil ein Teil für den Bremszylindertausch fehlte. Für mich wenig nachvollziehbar, weil der Tausch 3 Wochen vorher geplant wurde und man wissen sollte, welche Teile gebracht werden; zumindest habe ich einen Leihwagen über das Wochenende bekommen (daher ist 1 Stern gerechtfertigt). Das Airbag Thema wurde trotz ebensofrüher Beauftragung mit dem Wechsel des Hauptbremszylinders einfach übergangen. Der Serviceleiter war für mich nicht zu sprechen als ich mich zum Status der Reklamation erkundigen wollte.
hayemakerdave
11.09.2023
Mercedes-Benz LUEG Bochum
Der Service war in der Vergangenheit deutlich besser. Bei den teuren Preisen darf man wohl verlangen, dass Beispielsweise nach einer Reparatur und einer Inspektion die Mechaniker den Innenraum (Gurt, Einstiegsleiste, Leder, etc. Zumindest nach den Tätigkeiten sauber machen und man nicht zusätzlich selber eine komplette Innenreinigung machen muss!
RealAR7
10.09.2023
Mercedes-Benz LUEG Bochum
Ich habe noch nie so eine gute Erfahrung mit Mercedes gemacht.Zu meinem Fall:Ich war geschäftlich in Dortmund und hatte um 21 Uhr eine Reifenpanne...Mercedes Pannenhilfe gerufen, und die große Sorge gehabt, dass ich nicht mehr nach Frankfurt komme am selben Abend - für LUEG Bochum natürlich keine Option(Mercedes Frankfurt ist nicht so schnell)Ich wurde von Herrn Ehrlich, einem Mechaniker der Filiale angerufen und er hatte direkt einen passenden Ersatzreifen organisiert. Er kam nach Dortmund, hat einen Notersatzreifen montiert, meinen kaputten mitgenommen und gesagt ich solle in 30-60 Minuten zur Filiale fahren, wenn er den Reifen draufgezogen hat, um ihn zur montieren.Klingt alles normal? Ist es aber nicht, deswegen ist es meine beste Kundenerfahrung mit Mercedes:1. Ich wurde gefragt ob ich was trinken möchte - aus Höflichkeit, um keine Umstände zu machen, dankend abgelehnt.Anders als bei 95% der anderen Filialen & Mechaniker kam die Antwort:---> Wirklich nicht? - Wir haben auch Cola, Redbull, Kaffe,.... Sie haben ja noch eine lange Fahrt vor sich.2. Es wurde von der Seite die Meldung auf meinem Display gesehen, dass mein Wischwasser leer ist und im Anschluss direkt bis zum Anschlag wieder aufgefüllt -> kostenlos.---> Klingt normal? Sollte der Standard sein bei Mercedes, ist es aber leider heutzutage nicht mehr. Denn die meisten Mechaniker, wollen dann nur noch schnellst möglich nach Hause.3. Es gab ein paar Probleme, da ich die Inspektion eigenverschuldet überzogen hatte, allerdings hat sich selbst hier LUEG selbst übertroffen. Es wurde am nächsten Tag, nach getätigter Zahlung, noch nach einer Lösung gesucht wie ich trotzdem noch in eine Garantie falle, sodass sich meine Kosten minimieren. Ich habe das Geld erstattet bekommen!Außerdem hat der Pannenservice eigentlich nur bis 22 Uhr offen und Herr Ehrlich ist aufgrund der Dringlichkeit bis kurz vor 1 in der Werkstatt geblieben ist und Überstunden gemacht hat.Fazit: Wahrscheinlich ist LUEG Bochum einer der Besten Filialen in ganz Deutschland! Herr Ehrlich der mit Abstand beste Mechaniker den ich kenne, denn er hat mein Bild auf Mercedes so stark verbessert, dass mein nächster Wagen wahrscheinlich wieder einer wird, obwohl ich die Marke eigentlich wechseln wollte!
Jan
09.09.2023
Mercedes-Benz LUEG Bochum
Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, den Mercedes-Benz LUEG Standort in Bochum zu besuchen, und ich bin beeindruckt von dem hervorragenden Service und der Qualität, die ich dort erlebt habe.Das Personal bei Mercedes-Benz LUEG Bochum war äußerst professionell, freundlich und hilfsbereit. Sie haben sich Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mir bei meinen Anliegen weiterzuhelfen. Egal ob es um den Kauf eines neuen Fahrzeugs, den Service oder allgemeine Informationen ging, das Team war stets bemüht, mir den bestmöglichen Service zu bieten.Die Auswahl an Fahrzeugen bei Mercedes-Benz LUEG Bochum ist beeindruckend. Es gibt eine Vielzahl von Modellen zur Auswahl, von eleganten Limousinen bis hin zu leistungsstarken SUVs. Die Fahrzeuge sind von höchster Qualität und technisch auf dem neuesten Stand. Die Berater stehen gerne zur Verfügung, um die verschiedenen Optionen zu erläutern und bei der Auswahl des passenden Fahrzeugs zu unterstützen.Der Kundenservice bei Mercedes-Benz LUEG Bochum ist erstklassig. Die Mitarbeiter sind gut informiert und gehen auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Kunden ein. Sie nehmen sich Zeit, um die Fahrzeugfunktionen zu erklären und bieten eine umfassende Beratung. Auch nach dem Kauf steht das Team für alle Fragen oder Anliegen zur Verfügung und sorgt dafür, dass man sich als Kunde gut betreut fühlt.Die Werkstatt von Mercedes-Benz LUEG Bochum bietet einen exzellenten Service. Die Techniker sind hochqualifiziert und sorgen dafür, dass die Fahrzeuge in einwandfreiem Zustand gehalten werden. Reparaturen und Wartungen werden effizient und professionell durchgeführt. Zudem steht ein umfangreiches Sortiment an Originalersatzteilen zur Verfügung, um eine optimale Leistung und Zuverlässigkeit der Fahrzeuge zu gewährleisten.Die Räumlichkeiten von Mercedes-Benz LUEG Bochum sind modern und gut organisiert. Es gibt eine angenehme Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt. Zudem ist das Autohaus gut erreichbar und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten.Insgesamt kann ich Mercedes-Benz LUEG Bochum uneingeschränkt empfehlen. Der Standort bietet einen herausragenden Service, eine breite Auswahl an Fahrzeugen und eine qualitativ hochwertige Werkstatt. Egal ob man ein neues Fahrzeug kaufen, einen Service durchführen lassen oder einfach nur Informationen erhalten möchte, bei Mercedes-Benz LUEG Bochum ist man in besten Händen.
Heike Koal
06.09.2023
Mercedes-Benz LUEG Bochum
Lueg Bochum ist eine sehr gute Adresse beim Autokauf, wir haben ,mit der Hilfe von Herr Tripp, unseren ersten Onlinekauf gemeistert. Alle unsere Zweifel wurden durch professionelle Beratung und freundliche Service zerstreut und dann noch das Auto vor die Tür geliefert. Das war super Klasse!@
Luise Samsinger
03.08.2023
Mercedes-Benz LUEG Bochum
Ich hatte mit meinem Auto auf einem Samstag Nachmittag große Probleme, welche die Weiterfahrt behinderten. Obwohl diese Werkstatt bereits geschlossen hatte und alle im Feierabend waren, wurde ein sehr kompetenter Mitarbeiter gestellt. Herr M. kam binnen 20 Minuten und konnte das Problem mit schnellen Handgriffen bewältigen. Service und Freundlichkeit 10/10!Gerne und jederzeit wieder.
Amir M.
27.07.2023
Mercedes-Benz LUEG Bochum
3 x Vorort gewesen für den Räderwechsel. 2 x vertröstet weil die Reifen plötzlich an einem anderen Standort waren (Trotz Termin). Beim 3. mal 17 min zu spät aufgeschlagen, aufgrund von Autobahnsperrung (fahre ca. 40 km). Termin kann aufgrund der Verspätung nicht wahrgenommen werden. Unglaublich schlechter Service.
Aliena R.
22.07.2023
Mercedes-Benz LUEG Bochum
Wir wollten uns nur einen nur einen Mercedes erst einmal von Innen anschauen. Nur zwei Mitarbeiter waren da. Wir sprachen den ersten an. Dieser meinte, dass er nicht zuständig dafür sei und keine Schlüssel hätte und verwies auf den anderen Mitarbeiter. Dieser war aber komplett in das Kundengespräch vertieft. Echt enttäuscht für diesen Service. Wobei wir uns erst einmal nur reinsetzen wollten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Universitätsstraße 44-46, 44789 Bochum
Mercedes-Benz LUEG Bochum