Samsung Electronics GmbH Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach am Taunus

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Galaxy Z Flip 5 | Kamera und Spezifikationen | Samsung DE | Hier kommt das neue Galaxy Z Flip5 dem bisher größten Frontdisplay eines Galaxy Z Flip. Mache Selfies mit deiner FlexCam und bringe so deinen Style zum Ausdruck.

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Empfohlene Bewertungen

Thorsten Bauer
23.10.2023
Samsung Electronics GmbH
Unterirdischer Service, hatte eine neue Spülmaschine bestellt. Nach 2 Wochen bereits defekt, der erste Technikertermin war nach 2 Wochen, aber es erschien niemand! Zweiter Technikertermin 2 Wochen später mit dem Ergebnis dass das Gerät irreparabel ist. Umtausch geht nur wenn vorher das Gerät zurück gegeben wird, heißt ich habe vermutlich eine Woche ein Loch in meiner Einbauküche. Also zurück das ganze und Geld zurück. Werde nie wieder etwas bei Samsung bestellen, geschweige denn mir irgendein Gerät dieser Firma kaufen.
Micaela Fili-Haecker
14.10.2023
Samsung Electronics GmbH
Ich hatte ein neues Handy bestellt da mein 1 Jahre altes Handy mit einer für mich wichtigen App nicht funktionierte. Dafür nahm ich gerne das Trade in ( Handy Ankauf Angebot ) in Anspruch . Allerdings funktionierte die App trotz Support Unterstützung nicht einwandfrei, weshalb ich das neue Handy innerhalb von 24 Stden zurückschickte. Es wurde vereinbart, dass mein altesHandy direkt an mich zurückgeht und nicht verwertet wird, wenn es bei Teqcycle ankommt. Leider wurdedas Handy einmassieren und ich bekam keinen Cent ( 200 Euro waren dafür errechnet worden ) schon erstaunlich, dass ein so grosser Konzern seine Kunden berauben muss. Somit haben sie mich wieder in die Arme von Apple getrieben . Pfui Samsung ich werde nichts mehr von Ihnen kaufen und wegen den 200 Euro werde ich einen Anwalt bemühen und den Verbraucherschutz einschalten und überall wo es geht eine schlechte Rezension schreiben.Hier wird nun versucht mich mit schönen Worten zu trösten, aber das funktioniert nicht. Es kann nicht sein, dass man seine Kunden so hintergeht.Anwalt ist nun eingeschaltet.
Andreas Rolli
07.10.2023
Samsung Electronics GmbH
Unverschämter Umgang mit Kunden.Kunde soll im voraus bezahlen, Samsung erbring keine Leistung.Die Kostenpflichtige Reparatur meines Displayschadens, ist jetzt zum zweiten mal nicht erfolgt.Beim ersten Termin wurde eine Stunde vorher abgesagt, mit der Begründung es gäbe momentan keine Ersatzteile.Beim zweiten Termin wurde ich noch angerufen und gefragt, ob ich noch weiß das ich heute einen Termin vereinbart habe. Ja , weiß ich, nur der Samsung Reparaturbus ist nicht erschienen.Nach tel. Rückfrage in der Hotline, sagte man mir, dass er wohl auch nicht kommen wird. Das hören Sie öfter ??Ich habe die Reparatur bereits bezahlt, meine Leistung ist erbracht, Samsung hat kassiert, aber nichts geleistet.Samsung wirbt auf der Internetseite mit einer Dienstleistung, die Sie nicht erbringen und lassen Ihre Kunden noch im Vorfelddafür bezahlen.Ich war bis jetzt ein zufriedener Kunde, das hat sich nun geändert.
H. S.
06.10.2023
Samsung Electronics GmbH
Ein Kundensupport, der einfach gesagt zum Kot*** ist. Ich hatte schon viel schlechtes gehört darüber, die Realität ist noch viel übler! Grauenhaft. Nur geschult im Abwimmeln der Kunden. Hilfsbereitschaft gleich Null. Das war unsere letzte Bestellung im Samsung Shop.
Harun Torun
20.09.2023
Samsung Electronics GmbH
Nie wieder diese Marke. Jeder Chinese hat besseren Service.Hatte immer die Note Serie bis der Akku abgebrannt ist, dann Jahre lang huawei benutzt alles top. Jetzt Samsung nochmal eine changse gegeben und mir das zfold 3 gekauft. Jetzt ist das innere Display einfach über Nacht gerissen (was eine Krankheit ist) Garantie abgelehnt. Unterirdisch schlechter Service bei ihrem flagschiff. Werde wieder zum huawei wechseln.Harun Torun
Johannes Feuchter
18.09.2023
Samsung Electronics GmbH
Was Samsung gerade mit mir als Kunden abziehen, habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt! Seit Monaten kämpfe ich nun um die Erstattung einer Cashback-Aktion für meine Galaxy Watch. Obwohl ich sämtliche Nachweise per Email habe, kann Samsung die Daten angeblich nicht im System finden. Nach deutschem Gesetz ist das unlauterer Wettbewerb und damit Betrug! Mittlerweile wurde mir jegliche Freude nicht nur an der Uhr sondern an sämtlichen Samsung Produkten verdorben! Ich habe in den letzten Jahren insgesamt 12 PC-Monitore, 3 Smart-TV's, 6 Smartphones, 2 Smartwatches, Waschmaschine, Diverse Buds, etc. von Samsung für mich und meine Mitarbeiter gekauft - dass so mit mir als Kunden umgegangen wird ist das aller letzte!! Eines kann ich Ihnen zusagen: NIE WIEDER SAMSUNG!!!!
9 rossschweife
31.08.2023
Samsung Electronics GmbH
Fold 3 Folie löst sich - Schlechter ServiceIch habe das Fold3 im Winter 2021 bestellt. Es war eine Odyssee, da mein Name falsch erfasst wurde, die Legitimationen nicht erfolgen konnten etc. Ich habe mehrmals bei Samsung angerufen und um eine Korrektur gebeten. Obwohl die Mitarbeiter das korrigiert hatten, hat es mit der Lieferung nicht geklappt. Die Mitarbeiter haben dann irgendwann gesagt, das sieht schlecht aus, machen Sie sich keine Hoffnungen mehr. Als irgendwann das Handy angekommen ist, war ich fix und fertig mit den Nerven und konnte mich gar nicht mehr so richtig über das neue Handy freuen, war aber trotzdem froh, dass das jetzt ein Ende gefunden hat.Nun hat sich bei mir die Folie gelöst und es geht die nächste Odyssee los. Smartrepair konnte ich online nicht beantragen. Samsung sagt ich soll mich an den Vodafone Shop vor Ort wenden. Er kann mir dann aber auch nicht weiterhelfen und sagt ich kann die 30 Euro selbst bezahlen, dann macht er das. Ich sage nein. Samsung gibt mir dann später die Adresse wohin ich das Handy versende. Für die sonstigen Schäden habe ich auch einen Kostenvoranschlag gewünscht. Die knapp 700 Euro hierfür sind mir aber einfach zu viel. Deswegen reicht es mir aus, dass nur die Folie ausgetauscht wird. Jetzt heißt es aber, dass das nur ganz oder gar nicht repariert werden kann.Beworben wurde das Fold, dass man sich um die neue Falttechnologie keine Sorgen machen braucht, dass Samsung sich im Fall der Fälle im ersten Jahr darum kümmern wird. Offenbar im Rahmen von Care+, was beim Fold inkludiert ist, aber ich in dem Fall nicht explizit abgeschlossen habe soll. Nach meinem Verständnis eine formale Hürde.Da kein Entgegenkommen gegeben war, habe ich Samsung gebeten, mir das Fold bitte unrepariert zurückzusenden. Dafür verlangte man eine Pauschale von 25 Euro, was mir bis dahin in keinster Weise mitgeteilt wurde, weder in den Telefonaten oder auch in dem Begleitschein beim Versenden. Das finde ich sehr intransparent, im Nachhinein die Kosten mitzuteilen. Das hat mich so sehr geärgert, dass ich gesagt habe, ihr könnt das Handy behalten. Nach dem ganzen Ärger, was ich damit hatte.Ich habe mein Handy vor über einem Monat abgeschickt, musste alles sichern und auf ein älteres Handy übertragen, habe über Weihnachten, Silvester keine schönen Fotos und Videos machen können und stehe nun mit leeren Händen da. Das finde ich sehr traurig. Obwohl ich die Marke Samsung toll finde, bin ich doch mit dem Service sehr unzufrieden, wie das seit Beginn mit meinem Fold läuft. Definit keine Weiterempfehlung mehr. Auch meine Frau möchte als nächstes Handy kein Samsung mehr.
Anton Rudolf Götzenberger
31.07.2023
Samsung Electronics GmbH
Samsung fertigt die schlechtesten Monitore die man sich vorstellen kann. ich habe einen 1400 EUR teuren 49 Zoll Curved Monitor Odyssey G 9 gekauft. Von Anfang an waren pixelfehler, es kommt regelmäßig zu blitzen auf dem display.Dann erscheinen pötzlich die Grauen Felder in Excel in Rosa undsoweiter, Schlimmer geht es nicht!nach der Reparatur kam der Monitor unbrauchbar und beschädigt zurück (siehe Fotos). In dem Gerichtsprozess konnte ich nicht beweisen, dass der Mangel bereits bei Gefahrübergang vorhanden war. Im Ergebnis blieb ich auf dem unreparierten Gerät sitzen, welches noch beschädigt zurückgeschickt worden ist. Für 1400 EUR gekauft, auf den Wertstoffhof gefahren!Ich werde künftig davon Abstand nehmen, ein Samsung Handy oder andere Produkte von Samsung zu kaufen. Der Ärger, die Zeit, die Gerichtsverhandlungen und die Kosten mit diesem Monitor reichen mir. Ich muss das nicht mehr mit einem anderen Samsung Produkt machen.
Gerd Schäfer
22.07.2023
Samsung Electronics GmbH
Habe Probleme mit meinem nur 1 1/5 Jahre alten Z3 Fold Handy, aber Samsung wiegelt alles ab und lässt die Kunden auf dem Schaden sitzen. Das € 1.800 teure Handy hat nach dem Aufklappen plötzlich einen ca. 1 cm breiten, schwarzen Balken an der Faltstelle und das rechte Display reagiert nicht mehr. Habe den Samsung Support bemüht, und die haben mir empfohlen auf Fabriksettings zurück zu setzen. Vorher musste ich noch alles per Back-Up sichern. Das war völlig unnötig, da mir zwischenzeitlich bewusstwurde, dass es sich hier um ein generelles Fertigungsproblem handelt, welches weltweit schon tausende Male reklamiert wurde. Das passiert offensichtlich nicht nur bei dem Fold 3 Handy, sondern auch bei der Flip 3 Version. Die ersten Sammelklagen wurden ebenfalls schon gegen Samsung deswegen eingereicht. Mir wurde bestätigt, dass mein Handy noch innerhalb der Garantie ist und ich musste es dann an eine Anschrift in Polen einschicken. Von dort bekam ich dann die Nachricht, dass der Defekt kein Garantiefall sei und ich € 336 für die Reparatur bezahlen soll. Es wurde hierfür keine Begründung abgegeben. Ich habe dann bei Samsung nachgefragt, was der Grund ist und mir wurde mitgeteilt, dass es sich angeblich um eine mechanische Beschädigung handeln wurde und es somit ein Bedienerfehler sei, welcher nicht durch die Garantie abgedeckt ist. Das Handy war vom ersten Tag an in einer Schutzhülle und ist niemals runtergefallen. Ich habe im Internet recherchiert, dass mit genau der gleichen Ausrede auch zahlreiche andere Kunden abgewimmelt wurden. Ich habe Samsung erneut kontaktiert und nochmals auf dieses bekannte Fertigungsproblem angesprochen und erneut auf meine Garantieansprüche hingewiesen. Das wurde aber nochmals abgewiesen. Nachdem ich keine andere Wahl hatte, musste ich dann zähneknirschend diese Reparatur gegen Bezahlung beauftragen. Das ging aber nicht mehr, dass die Stelle in Polen eine Frist von 10 Tagen für eine Zahlungsfreigabe ab Geräteeingang festgesetzt hat. Während ich noch mit Samsung korrespondiert habe, hat die Reparaturfirma in Polen das Gerät eiskalt - und natürlich unrepariert - an mich zurückgeschickt. Die ganze Kommunikation mit Samsung war in hohem Maße arrogant und komplett realitätsfern. Ich werde daher jetzt rechtliche Schritte einleiten und nie wieder ein Produkt von denen kaufen. So eine üble Geschäftspolitik habe ich seit Jahren nicht erlebt.

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