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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Meck Pomm65
22.10.2023
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Bisher kann ich nur lobende Worte finden. Die Buchung funktionierte problemlos und auch die Lieferung zu meinem Wohnort lief super.Nun steht noch die Rückgabe an, hier würde ich nochmal eine Rückmeldung geben, ob das auch problemlos lief.Für jeden eine Empfehlung, der schnell, flexibel und unkompliziert ein Fahrzeug braucht.Ole Hagedorn
Bjoern Breiner
08.10.2023
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Ich lease schon seit Jahren über das dbb Autoabo bei Fleetpool. In der Regel sogar 2 Fahrzeuge parallel. Am Anfang war ich sehr zufrieden. Ich hatte als erstes Fahrzeug einen weißen Volvo XC40 mit top Ausstattung zu einem guten Preis. Auch die Rückgabe bzw. der Fahrzeugtausch war problemlos und schnell erledigt. In letzter Zeit häufen sich leider die schlechten Erfahrungen. Bei der Rückgabe eines Fahrzeuges vor etwa einem Jahr hat der penible TÜV-Mitarbeiter am Standort Griesheim einen kleinen Kratzer in der Stoßstange gefunden. Nach Monaten der Nutzung des Fahrzeuges für mich das Resultat des normalen Gebrauchs. Das Ergebnis war jedoch eine Rechnung von über 350 Euro mit der Begründung dass die Stoßstange getauscht werden muss.Aufgrund dieser Erfahrung hatte ich das Folgefahrzeug dieses Jahr, auf Empfehlung von Fleetpool, vor der Rückgabe bei einem Smart-Repair Partner. Das Fahrzeug hatte tatsächlich einen kleineren Unfallschaden, aber der Partner zeigte kein Interesse etwas zu reparieren. Er meinte er würde das so lassen und dass wir in Zukunft woanders hin müssten, weil er seinen Vertrag mit Fleetpool schon gekündigt hätte, da er bei denen nur seinem Geld hinterher rennen müsse".Bei der Fahrzeugrückgabe dieses Jahr hat der TÜV-Mitarbeiter (derselbe wie letztes Jahr) dann zusätzlich zu dem Unfallschaden wieder "wertmindernde" Kratzer gefunden
Raza A
12.09.2023
Fleetpool GmbH
Schreckliche Erfahrung. Wenn Sie das Auto zurückgeben, werden Ihnen Hunderte von Euro für mikroskopisch kleine Kratzer in Rechnung gestellt, von denen Sie nicht einmal wissen, ob sie von Ihnen verursacht wurden oder bereits vorhanden waren. Das ist das Geschäftsmodell von Fleetpool und ihrer Partnerfirma Conqar. Sie bieten attraktive Abo-Preise an und zocken Sie dann am Ende ab. Ich nehme einen Rechtsbeistand in Anspruch.
Thilo Hoos
28.08.2023
Fleetpool GmbH
Die Autos sind OK, die Abzocke beginnt bei der Rückgabe.Nach einem Schaden geht die Rechnung deutlich über die Selbstbeteiligung hinaus, Kratzer werden mit der Lupe gesucht.485,00 € für Vogelkot auf der Motorhaube!Auf mehrere Emails, Anrufe, Einschreiben meinerseits gab NULL Reaktionen, stattdessen Mahnungen.Ich empfehle dringend den Abschluss einer Rechtschutzversicherung bevor man ein Auto bucht.Nie wieder!
Rolf Berg
16.08.2023
Fleetpool GmbH
Furchtbares Unternehmen. Kein bisschen Service orientieren. Der Kundenservice meldet sich über Wochen nicht. Autos sind willkürlich ausgestattet. Bei Rückgaben gibt es selbst für kleine Kratzer im Kunststoff des Kofferraums Forderungen. Die wollen das man ein Auto zum angucken mietet sonst nichts
Markus Schmidt
05.08.2023
Fleetpool GmbH
Unmögliches Geschäftsgebahren - erst Monate lang keine Reaktion, dann kam ein Mahnbescheid vom Amtsgericht.Ich habe im Dezember ein Fahrzeug von eazycars / Marke der Fleetpool GmbH abgegeben. Rund drei Monate später (!) erhielt ich eine Rechnung sowie das Gutachten mit ausgewiesenen Reparaturkosten über 510,00 EUR für einen Kratzer.Die Rechnung habe ich am gleichen Tag reklamiert, da nicht die Reparaturkosten, sondern der Minderwert hätte in Rechnung gestellt werden müssen und dieser m.E. weit niedriger ausfallen sollte.Per Email bestätigte man mir schriftlich, dass man einen Mahnstopp bis zur endgültigen Klärung einrichten wird und die Angelegenheit vom Sachverständigen prüfen lassen wird. Originalauszug aus der E-Mail des Mitarbeiters:„(… bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungsdauer. (…)Wir haben nun eine Stellungnahme beim TÜV angefordert und bis zur Klärung einen Mahnstopp gesetzt.Wir kommen schnellstmöglich wieder auf Sie zu und bitten noch um etwas Geduld.“Nun flatterte ein Mahnbescheid per förmlicher Zustellung von einer durch die Fleetpool GmbH beauftragten Anwaltskanzlei ins Haus. Wenn das die Form ist, in der man schnellstmöglich - wir sprechen hier über 8 Wochen nach der letzten E-Mail - wieder auf mich zukommen möchte, muss ich sagen, dass ich niemandem dazu raten kann, mit diesem Unternehmen Verträge abzuschließen.Bereits von Beginn an war das Abo nicht ganz zufriedenstellend, da die Ausstattung des Fahrzeugs schlechter als auf der Webseite beschrieben war. Das einzige Entgegenkommen war eine Reduzierung der Rate um einen niedrigen Eurobetrag und das, obwohl es nicht um etwas lapidares, sondern um eine (in diesem Fall fehlende) Einparkhilfe bzw Rückfahrkamera ging.Ich habe schon viele Fahrzeuge geleast und mit unterschiedlichsten Leasinggebern Erfahrungen sammeln dürfen. Natürlich kann es mal sein, dass eine Forderung nicht so ausfällt, wie man es erwartet hat. Sich aber Tod zu stellen und anschließend die Forderung gerichtlich durchzusetzen, ohne vorher Feedback zu der Reklamation zu geben, zeigt, wie wenig Interesse man an einer kundenorientierten Lösung ist.Den Sachverhalt habe ich an meinen Rechtsanwalt übergeben.
Guido
31.07.2023
Fleetpool GmbH
Lieferbar innerhalb von 6 Woche, hieß es. Dann 16-20 Wochen. Jetzt sind wir in Woche 25. Null Infos seitens des Anbieters. Vereinbarte Rückrufe erfolgen nicht.Gleichzeitig wird auf der Homepage für neue Verträge damit geworben das Fahrzeug in 4-6 Wochen ausliefern zu können.
DroneTheWorld (Kreutzi)
29.07.2023
Fleetpool GmbH
Man wird absolut alleingelassen im Schadenfall!Wir haben einen Neuwagen (Cupra Born) gemietet. Dieser Wagen verbrauchte ungewöhnlich viel Strom. Wir haben dies reklamiert, aber es wurde nicht reagiert. WIr waren mittlerweile 3 Mal in der Werkstatt, das Auto wurde bereits abgeschleppt und erst nach einer Vorstandsbeschwerde fragte ein Mitarbeiter mal nach dem Stand. Es ist immer noch ein Mietwagen und wir kümmern uns jetzt, dass der intakt ist.Das Problem besteht weiterhin und wir werden jetzt per Einschreiben ein intaktes Fahrzeug fordern und ggfs. rechtlichen Beistand holen.Das Auto selbst ist in Ordnung und die Abholung klappte gut. Aber man mietet schließlich ein Auto, weil man sich nicht kümmern möchte.P.S. Die Antwort von Fleetpool auf diese Rezension ist sehr ernüchternd. Auf Mails an diese Adresse wird oft gar nicht reagiert oder mit vielen Tagen Verzögerung. Erst bei CC der Geschäftsführer gibt es mal eine Antwort, jedoch ohne dass konkret auf das Anliegen eingegangen wird.
Marcel A
26.07.2023
Fleetpool GmbH
Kommunikation und Kundenservice? Fehlanzeige!Bei Bestellung hieß es, mein erstes Fahrzeug sollte in KW18 2023 ausgeliefert werden. In KW17 fragte ich mal vorsichtig nach, wie es mit dem Ticket für die Abholung aussehe. Daraufhin (25. April) bekam ich eine Nachricht das die Übernahme des Fahrzeugs sich „um bis zu vier Wochen verzögert“.Vier Wochen (23. Mai) nach dieser Mail bekam ich eine weitere Mail, worin es hieß „Auslieferung verzögert sich um 3-4 Wochen“.Mein Auto habe ich in der Zwischenzeit aufgrund der Aussage Verzögerung der Übernahme „um BIS ZU vier Wochen“ schon verkauft. Mein Tipp: macht es nicht, wenn ihr auf ein Auto angewiesen seid.Am 13.6. habe ich mich erneut schriftlich nach dem Stand der Dinge erkunden wollen, woraufhin eine Woche lang keine Antwort kam. Da waren die „3 Wochen“ ja aber auch schon wieder rum. Telefonisch habe ich mich am 20.6. bei meinem Anbieter ausgelassen, die das Anliegen an Fleetpool weitergegeben haben. Ein Rückruf erfolge innerhalb von 24 Stunden. Natürlich kam dieser Rückruf nicht. Am 27.6. folgte eine Mail meinerseits, in der ich ein wenig meine Gemütslage zum Ausdruck gebracht habe.Ich erhielt am 30.6. eine Mail, dass mein Auto angeliefert wurde und ich „in kürze“ das Ticket zur Abholung/Lieferung bekommen werde. Zusätzlich eine Entschuldigung und ein halbwegs kleiner Trost/eine Art von Kundenservice: Ein kleiner Rabatt im kleinsten zweistelligen Bereich und eine kostenlose Zustellung des Fahrzeugs.Worüber ich in dem Moment nicht nachgedacht habe.. In Kürze scheint ein dehnbarer Begriff zu sein. Ich habe bis heute nichts weiter gehört und ich bin wirklich sehr wütend und maßlos enttäuscht was den gesamten Prozess angeht. Auf das Auto kann ich mich nicht mehr freuen.Obwohl ich noch kein Auto erhalten habe kann ich wohl sagen, dass es mein erstes und letztes Mal mit Fleetpool war.Sollte es Updates geben, dann werde ich den Beitrag aktualisieren.
Max03_02
22.07.2023
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Frechheit! Reine Abzocke!Locken mit guten Angeboten und rechnen einem am Ende dann für Gebrauchsspuren eine Menge an Geld ab.Selbst der Inspekteur, der vor Ort kam und das Auto angeschaut hat, hatte gesagt, dass er lang nicht mehr so ein gut gepflegtes Leasingauto gesehen hat.Schlussendlich hat Fleetpool anscheinend einen „Schaden“ gefunden.Der „Schaden“ im Anhang soll den Wert des Autos um 365€ mindern.Mit über 2000 Minderkilometern und einigen E-Mails später über meinen Fall, kam mir Fleetpool 0,0 entgegen und bleiben bei 365€.Somit kann man auch eine Prüfung des eigenen Falls vergessen, denn es kommt dabei nichts raus.Nach langem Hin und Her (8 Monate) habe ich schlussendlich die Hälfte von den 365€ erstattet bekommen.Somit musste ich schlussendlich nur 185€ und eine Menge an Nerven und Zeit zahlen.Schlussendlich muss jeder selbst entscheiden ob man sich den Aufwand macht.

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