SATURN Königspl. 61, 34117 Kassel

SATURN





3254 Bewertungen
  • Mittwoch10:30–19:00
  • Donnerstag10:30–19:00
  • Freitag10:30–19:00
  • Samstag10:30–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:30–19:00
  • Dienstag10:30–19:00




SATURN Königspl. 61, 34117 Kassel




Uber das Geschaft

SATURN Kassel | Ihr Elektromarkt vor Ort | Alle Infos zu Ihrem SATURN Kassel: ✓Vor Ort Services ✓Öffnungszeiten ✓Kontakt uvm. Jetzt online informieren.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Königspl. 61, 34117 Kassel

Stunden

  • Mittwoch10:30–19:00
  • Donnerstag10:30–19:00
  • Freitag10:30–19:00
  • Samstag10:30–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:30–19:00
  • Dienstag10:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Respect Vinyl
19.10.2023
SATURN
Ein ganz großes Lob an die gesamte Serviceabteilung in diesem wirklich sehr großen Saturn-Markt.Da eine bestimmte Kamera nur in dieser Filiale in Hessen erhältlich war, sind wir 100km in das schöne Kassel gefahren.Die beiden Damen waren trotz Kundenandrang sehr geduldig und vorbildlich kompetent. Der Leiter der Serviceabteilung möge den beiden doch bitte einen Tag Urlaub extra gewähren, da dieses Verhalten zwar sehr wünschenswert ist, jedoch auf keinen Fall der Normalität entspricht.Vielen herzlichen Dank für diese tolle Erfahrung!Die Dame hat sogar hinbekommen, dass ich die Kamera, welche ich online vorbestellt hatte, in dieser Filiale nochmal ca. €100,00 günstiger bekommen habe. Absolut unglaublich :)Absolute und uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.
Annett Voigt
13.10.2023
SATURN
Nettes Personal, welches gerne weiter hilft. Sauberes gepflegtes Ladenlokal. Große Auswahl !!!Nur euer Lieferdienst lässt etwas zu wünschen übrig. Ist sehr schade.
Zingolf Krisk
12.10.2023
SATURN
Keinen Handy Bildschirmschutz erwerben und aufbringen lassen!1. Für dieses Modell haben wir keine Schutzgläser mehr" - Frau vom Service.2. Suchen des Schutzglases in den Regalreihen
Lei id0lls (Luna DLight)
04.09.2023
SATURN
Wollte mir für meinen Job eine teure Kamera ansehen und der Verkäufer war total respektlos und von oben herab, meinte ich darf keine Testfotos machen aber darf „an den Knöpfen rumspielen“ und brachte rüber, dass er denkt ich kann mit die Kamera sowieso nicht kaufen.
Stephan Völker
31.08.2023
SATURN
Habe einen Artikel in der Fundgrube gefunden, Kontakt aufgenommen und habe sehr freundliche Antworten erhalten. Verkäufer 52198. Für den Preis war es genial, alles Original, wie beschrieben. Einfach Abwicklung, sehr schneller Versand. Vielen Dank.
Jacqueline Planker
19.08.2023
SATURN
Nur fürs schlendern sollte man sich Zeit lassen. Es ist sehr groß. Dementsprechend bietet Saturn eine Vielfalt an Artikel an. In den einzelnen Kategorien gibt es viel Auswahl an einzelnen Artikel. Zum Einkaufen und schlendern sehr geeignet.
Markus Nolting
05.08.2023
SATURN
Mein Lieblings Fachhandel in Sachen Elektronik, Spiele, DVD'S und so weiter. Personal immer sehr nett. Preis-Leistung müssen wir nicht drüber reden. Passt immer. Und wenn im Internet der Preis Mal niedriger ist Passen sie ihren Preis an. Mann muss nur fragen.
Mega Lo
24.07.2023
SATURN
2 Mitarbeiter haben mich aufgrund der Frage wo sich denn Handyladekabel befinden indirekt verspottet, da ich diese nicht selbst finden konnte.Tut mir sehr leid, dass ich mich bei meinem ersten Ladenbesuch nicht direkt perfekt hier auskenne... sehr unsympathisch!!!
Henry Jaeger
22.07.2023
SATURN
Habe einen PC weit über 1000 Euro gekauft sogar die Sondergarantie abgeschlossen. Nun ist er seit Anfang April 2023 bei Saturn zur Reparatur. Bis heute kein Ersatz, kein Geld zurück. Man wird einfach im Regen stehen gelassen. Die Reparatur dauert halt so lange, ist die Antwort. Scheinbar muss ich einen zweiten Rechner kaufen. Das ist einfach unverschämt, wie Saturn mit seinen Kunden umgeht. Bin gespannt wie lange ich noch warten muss. Im nächsten Schritt werde ich mich an die Geschäftsführung wenden. Mal sehen ob dann endlich was passiert? Ihre Antwort ist für mich wenig hilfreich. Was kann ich für die Lieferschwierigkeiten Ihrer Hersteller. Ich habe das Gerät bei Saturn gekauft. Nun warte ich wochenlang auf die Reparatur. Vielleicht nehmen Sie zur Kenntnis, dass ich den PC auch dienstlich für das mobile Arbeiten nutze. Dann sorgen Sie für Ersatz oder Rückerstattung, damit ich mir wieder ein funktionales Gerät anschaffen kann!!! Danke für die Antwort, heute ist nun der 01.06.2023 und es ist nichts passiert. Wie soll es denn nun weitergehen? Wann endet Ihre Ignoranz für das Problem? Nehmen Sie doch bitte endlich mal persönlich mit mir Kontakt auf und bieten Sie mir endlich eine Lösungsmöglichkeit an!!!!
Dennis G.
21.07.2023
SATURN
An sich ganz gut sortiert das Geschäft, aber leider kann man dort keine Ware erwerben ohne das der Karton komplett verunstaltet ist.Diebstahlschutz muss schon sein, ja - aber das geht mit Glasvitrinen sicherlich besser als mit diesen Systemen.Im Saturn werden Spezialeditionen, wo man sich gerne den Karton ins Regal stellen würde komplett ruiniert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Königspl. 61, 34117 Kassel
SATURN