Subway Friedrich-Karl-Straße 2, 46045 Oberhausen

Subway





493 Bewertungen
$$$$$$
  • Mittwoch10:00–22:30
  • Donnerstag10:00–22:30
  • Freitag10:00–22:30
  • Samstag10:00–22:30
  • Sonntag11:30–22:30
  • Montag10:00–22:30
  • Dienstag10:00–22:30




Subway Friedrich-Karl-Straße 2, 46045 Oberhausen




Uber das Geschaft

Subway® Restaurants - Sandwiches, Salate, Wraps & mehr| Subway® in Friedrich-Karl-Straße 2 Oberhausen NW | Besuche deine lokale Subway®-Filiale auf Friedrich-Karl-Straße 2 in Oberhausen, NW, um ein Restaurant in deiner Nähe zu finden, das frische Subs, Sandwich-Varianten, Salate & mehr serviert. Sieh dir die große Auswahl auf der SUBWAY®-Speisekarte an, und entdecke gesündere Mahlzeiten!

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch10:00–22:30
  • Donnerstag10:00–22:30
  • Freitag10:00–22:30
  • Samstag10:00–22:30
  • Sonntag11:30–22:30
  • Montag10:00–22:30
  • Dienstag10:00–22:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Schecks
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Kontaktlose Lieferung
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Frühstück
  • Familienfreundlich
  • Biogerichte
  • Vegetarische Gerichte
  • Vegane Angebote
  • Schneller Service
  • Schnelle Mahlzeit
  • Bestellung am Tresen
  • Salatbar
  • Induktive Höranlage
  • Kamin
  • Happy-Hour-Speisen
  • Speisekarte in Brailleschrift




Empfohlene Bewertungen

Jasvir Pahal
17.10.2023
Subway
Ich habe schon paar mal in diesen Laden bestellt, per Lieferdienst und auch direkt vor Ort abgeholt und muss sagen,dass ich nur gute Erfahrungen gemacht habe sehr netter Lieferdienst und Essen kommt pünktlich an und auch vor Ort sehr nettes Personal.Essen auch lecker.Ich würde es nur empfehlen und ich bin mir sicher,dass ich noch einige male dort bestellen werde.Ich freue mich schon auf das nächste Essen von Subway
Bianca Lindermann
28.09.2023
Subway
Als erstes reagiert keiner der Mitarbeiter, die im offenen, hinteren Raum Tabletts schrubben, auf die Kundschaft. Erst nach mehrmaligem ansprechen erscheint die Servicefrau mit wahrnehmbar genervtem Gesichtsausdruck. Sie wechselt nicht einmal die Handschuhe und bereitet damit das Sandwich zu. Auch auf die Frage ob sie mit denselben Handschuhen, mit denen Sie putzt allen Ernstes das Essen zubereiten wolle. Schaut sie einen nur an.
Tobias Vennemann
19.09.2023
Subway
Bei noch mehr angezogen Preisen haben wir uns aufgerafft und bestellt.Essen kam 1 Stunde später als angegeben an.Essen war kalt!Und falsch belegt !Puh... hartes Brett... für knappe 30 Euro ist das nicht haltbar !
tata sing
13.09.2023
Subway
Sonst gehe ich gerne zu Subway, aber ich habe bei euch 2 mal bestellt und 2 mal die falsche Bestellung erhalten.Sehr enttäuschend wenn man sich nach einem langen Tag auf einen leckeren Sub freut.
M. K.
02.09.2023
Subway
Wir gehen sehr gerne zu Subway und hatten tatsächlich noch nie so ein gutes, frisches Sub gegessen. Der Mitarbeiter war sehr sehr lieb und kompetent und die Atmosphäre war auch sehr entspannt. Es gibt auch direkt davor viele Parkplätze. Die Sterne sind verdient
Arif „Mardinli Arif“ Mardinli
16.08.2023
Subway
Nach Jahren wieder bestellt und extrem enttäuscht. Die Storemanagerin dutzt Kunden und findet dass das auch normal ist. Bei Nachfrage sagt Sie Zitat ich dutze wem ich will" Sie ist der Meinung
Jens Heinke
04.08.2023
Subway
Am liebsten hätte ich mein Geld zurück!Wir sehen hier zum einen ein Roasted Chicken Breast Sub mit Zwiebeln, Gewürzgurke, Salat, Bacon, Cheddar, Frischkäse und Paprika:Getoastet war da trotz Bestellung gar nichts. Ein labbriger Haufen der einfach nur nach Sauce geschmeckt hat. Die Zutaten wurden nicht verteilt, sondern dem Anschein nach von 2 Metern auf das sub geworfen, in der Hoffnung zu treffen. Es war eine widerliche Pampe für mehr als 10€, die einem den ganzen Spaß am Essen genommen hat.Das Sub wurde nicht halbiert, sondern in ein kleines und ein großes Stück geschnitten. Teilen mit einem Freund wurde zu einer Diskussion, wer es denn eher verdient hat annähernd den Hunger gestillt zu bekommen.Von dem zweiten Sub brauche ich gar nicht erst anfangen. Es war einfach alles falsch. Das Brot, die Käsesorte, die Salatauswahl. Es wirkte so, als hätte man einfach die andere Hälfte eines anderen Kunden eingepackt.Die Krönung war dann jedoch die 0,5 Liter Fanta für sage und schreibe 3,50€, welche wärmer war, als die Subs selber.Einmal und nie wieder.Ich wiederhole:Am liebsten hätte ich mein Geld zurück!
H G
28.07.2023
Subway
Ich habe heute bei Subway einen köstlichen Sub genossen und bin insgesamt sehr zufrieden mit meinem Besuch! Das Sandwich war frisch zubereitet, die Zutaten waren von bester Qualität und der Geschmack war einfach fantastisch.Die Auswahl an Brot, Gemüse und Saucen war beeindruckend vielfältig und ermöglichte es mir, mein Sandwich genau nach meinen Vorlieben zu gestalten. Besonders die frischen Salate und die verschiedenen Saucen haben mein Sub zu einem wahren Geschmackserlebnis gemacht.Leider muss ich jedoch einen Punkt für die Getränkeauswahl abziehen. Ich hätte mir gewünscht, dass das Angebot an Getränken ein wenig umfangreicher gewesen wäre.Dennoch beeinträchtigte die begrenzte Getränkeauswahl nicht das insgesamt hervorragende Erlebnis bei Subway. Das freundliche Personal und die saubere, einladende Atmosphäre haben meinen Besuch angenehm gestaltet.
Mea Sysd
26.07.2023
Subway
Die Bestellung entspricht nicht das, was bestellt wurde. Falsche Lieferung, abgebissener Cookie, mehr brauche ich nicht dazu beizutragen oder?Außerdem kein Personal spricht verständliches Deutsch!
Michael Höhner
21.07.2023
Subway
Um 20:27 Uhr über Lieferando bestellt. Da stand ca 45-65 Minuten Lieferzeit. Soweit so gut.Um 21:47 Uhr da angerufen und gefragt wo meine Bestellung bleibt. Angeblich war der Fahrer unterwegs und vielleicht ist irgendwo „viel Verkehr“.. um 22:15 Uhr kam dann endlich meine Bestellung. Leider kalt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedrich-Karl-Straße 2, 46045 Oberhausen
Subway