Fliesenmax - Bad Kreuznach Schwabenheimer Weg 70, 55543 Bad Kreuznach

Fliesenmax - Bad Kreuznach





96 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00




Fliesenmax - Bad Kreuznach Schwabenheimer Weg 70, 55543 Bad Kreuznach




Uber das Geschaft

1000m² Fliesenmax in Bad-Kreuznach - Deine Fliese. Dein Zuhause | DEIN Fliesen Store in Schwabenheimer Weg 70 | 55543 Bad Kreuznach bis 18 Uhr geöffnet ✔️ Zuschnitt-Service ✆ 0671 / 79472660 ➔ Gleich anschauen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4967179472660
Schwabenheimer Weg 70, 55543 Bad Kreuznach

Stunden

  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Stefan Hartmann
15.10.2023
Fliesenmax - Bad Kreuznach
Schön gestaltete und große Fliesen Ausstellung. Die Beratung war gut und freundlich. Leider sind viele Fliesen insbesondere die großformatigen nicht direkt ab Lager verfügbar sondern müssen entweder in der Zentrale oder sogar beim Hersteller geordert werden. Hier wurden Lieferzeiten von circa vier bis sechs Wochen genannt. Die Preise auch bei großformatigen Fliesen fande ich durchaus in Ordnung. Einen Bereich am Ende der Ausstellung wurde als Outlet ausgewiesen dort können vermutlich Restposten relativ preisgünstig erstanden werden. Alles in allem war ich zufrieden und werde gerne wieder kommen.
Dominic Kirchner
28.09.2023
Fliesenmax - Bad Kreuznach
Preise gut, Qualität gut. Kundenservice gleich 0. Sollten Sie bei Ihrer Lieferung bzw. Kauf keinen Kundenservice in Anspruch nehmen oder benötigen, dann alles gut - aber wehe wenn doch. (1 Mitarbeiter im Store der uns ein Muster verkauft hat war allerdings sehr freundlich).Habe Fliesen für mein gesamtes EG dort gekauft. Lief gut. (Bis auf dass man gnadenlos verarscht wird mit den Paletten.) Es werden horrende Summen für „Europool Paletten“ veranschlagt. Die Paletten die man geliefert bekommt sind allerdings wertlose Einwegpaletten und definitiv keine EPAL.Dann bei zweiter Lieferung erhielt ich Schrott von der Spedition. 6 kaputte Fliesen.Direkt reklamiert inklusive Bilder. Keine Rückmeldung. Nach 2 Wochen wieder nachgefragt. Dann kam ein Anruf von einem sehr aufgebrachten Mitarbeiter der mir in einem ungewöhnlichen Ton vermittelt hat dass ich nicht nerven soll und er leitet alles weiter.Dann wieder 2 Wochen vergangen, nichts.Dann in einen Chat mit einem Mitarbeiter gegangen der mir sagte es liegt keine !! Reklamation !!vor aber versprach es direkt zu bearbeiten und wollte mir es per Email bestätigen. Nichts. Dann über den WhatsApp versucht. Total unfreundliche Rückmeldung man gibt es an den entsprechenden Store weiter. —> Sinn !?!?!?Da weiß niemand was der andere treibt.Das beste war dann das Ende. Als man mir nach Nochmals!!! Nachfragen angeboten hat ich sollte doch die defekten Fliesen an den Store bringen (200km Anfahrt) und erhalte dann neue Fliesen dafür stand ich kurz vor der Kernschmelze. Gehts euch eigentlich noch gut ? Zurückbringen?Sogar zurücksenden?? Den Fliesenscherben Haufen vor meiner Tür?? Wie soll das gehen?? Prozess? Ladungssicherung?? Klar ich habe auf jeden Fall eine Bändermaschine daheim und hart Bock in der Eiskälte Euren Scherbenhaufen zusammen zu kratzen.Ich hatte mehrfach klar gestellt dass ich nach 6 Wochen keine neuen Fliesen von euch haben will.Die Fliesen waren dann bis endlich mal Rückmeldung kam bereits am Bauhof im Mülleimer.Dann meinte man zu mir auf den Bildern erkennt man nur 2 Defekte Fliesen. (Die abgeplatzten Ecken der drunter waren wirklich nicht zu sehen.)Hätte es allerdings keine 6 Wochen bis zur Bearbeitung gedauert wäre es nichtmal soweit gekommen.Der „Store Manager“ hat mir dann gnädigerweise 40 € von den 300€ zurück überwiesen. Habe also 260€ in diesem saftigen Laden verloren und einen Technikraum mit unterschiedlichen Fliesen.Die ganze Sache weiter zu verfolgen ist mir jetzt zu blöd geworden. Aber die Bewertung habt ihr verdient.Betrug durch Inkompetenz.
Quynh Nhu Nguyen
28.09.2023
Fliesenmax - Bad Kreuznach
Ich habe noch nie einen SCHLECHTEREN Kundenservice erlebt. Fliesen online zur Abholung bestellt, das Datum zur Abholung wird nicht eingehalten und Kunden werden nicht einmal darüber informiert, sodass wir umsonst 90km aus Frankfurt angefahren sind.Auf telefonische Anfrage in der Zentrale wie eine Kompensation aussehen kann, gab es entgegen der Absprache keinen Rückruf noch sonstige Information von Seiten Fliesenmax.Als wir am nächsten Tag erneut angefragt haben, wurde uns eine lächerliche Summe angeboten, die nicht ansatzweise die doppelte Anfahrt noch die Stornierungskosten für die Handwerker decken.
Jessica Kühnel
11.09.2023
Fliesenmax - Bad Kreuznach
Leider eine Katastrophe! Von den bestellten Fliesen waren von 27 Stück nur 6 Stück in Ordnung. Die anderen hatten alle Abplatzer und abgebrochene Kanten. Bei der Reklamation bekam man eine nicht besonders freundliche und verständnisvolle Mail das man bitte nur ein Bild mit allen kaputten Fliesen schicken und keine mehreren. Bei der telefonischen Nachfrage das man bei dem einem Bild nicht alles erkennen kann wurde man unfreundlich (nach dem Mitarbeiter nur sehr bestimmend) drauf hingewiesen das man ja zoomen kann und er das ja besser weiß. Nach dem einschicken des Bildes konnte anscheinend das Team nur 5 kaputt Fliesen entdecken und möchte mir auch nur diese ersetzen. Was natürlich kein Wunder ist bei solchen Bildern. 830 Euro für Fliesen für den Mülleimer bzw. Eine Wand mit kaputten Fliesen!!! Nie Wieder Fliesenmax!
Albert M. (Albert)
03.09.2023
Fliesenmax - Bad Kreuznach
Ich bin sehr zufrieden! Der Service war 1a. Ich wurde von Herr Agon Bacaj und dessen Chef sehr gut beraten. Vielen Dank!
Pascal
01.09.2023
Fliesenmax - Bad Kreuznach
Die Auswahl war ganz gut und die Preise scheinen zu passen. Leider wurde man keines Blickes gewürdigt, kein Hallo" oder "Tschüss". Schade."
Malte Hecker
30.07.2023
Fliesenmax - Bad Kreuznach
Grottenschlecht!!! Liefertermine werden nicht eingehalten und Kunden nicht darüber informiert. Absolut unprofessionell! Finger weg von diesem Laden.
Ce Dric
27.07.2023
Fliesenmax - Bad Kreuznach
Ich war damals in Fliesenläden in der ganzen Region. Meine" Fliesen habe ich dann nach super Beratung von Haci (dem Geschäftsführer) im Fliesenmax gefunden. Und das noch zu einem fairen Preis und als Lagerware.Wichtig ist auch noch
Ronja Schweikhard
26.07.2023
Fliesenmax - Bad Kreuznach
Schlechte Qualität der Fliesen. Ecken brechen schnell ab und sind unterschiedlich groß.Schlechter Kundenservice, man wird einfach ignoriert und nicht gesehen.Man wird weder beraten noch bekommt man Hilfe.
Lisa Rückert
22.07.2023
Fliesenmax - Bad Kreuznach
Unglaublich hilfsbereit und freundlich. Die Ware, die dich umtauschen musste, hat Haci ohne Komplikationen entgegengenommen. Am Ende wurde mir dann auch geholfen die Ware ins Auto zu laden.Große Empfehlung

Bewertung hinzufugen

Karte

Schwabenheimer Weg 70, 55543 Bad Kreuznach
Fliesenmax - Bad Kreuznach