Uhren Kamps Konrad-Adenauer-Straße 140, 52511 Geilenkirchen

Uhren Kamps





36 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–13:00, 14:30–18:30
  • Donnerstag09:30–13:00, 14:30–18:30
  • Freitag09:30–13:00, 14:30–18:30
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–13:00, 14:30–18:30
  • Dienstag09:30–13:00, 14:30–18:30




Uhren Kamps Konrad-Adenauer-Straße 140, 52511 Geilenkirchen




Uber das Geschaft

Uhren Kamps Geilenkirchen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4924512004
Konrad-Adenauer-Straße 140, 52511 Geilenkirchen

Stunden

  • Mittwoch09:30–13:00, 14:30–18:30
  • Donnerstag09:30–13:00, 14:30–18:30
  • Freitag09:30–13:00, 14:30–18:30
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–13:00, 14:30–18:30
  • Dienstag09:30–13:00, 14:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Melanie Heuter
14.10.2023
Uhren Kamps
Die Dame war am Anfang sehr freundlich. Dann fragte ich sie ob sie mir meinen Ringfinger messen könnte. Daraufhin fragte Sie" mich ob ich einen Ring kaufen möchte. Antwortete darauf mit "Nein" nur Messen da mein Freund die Größe wissen wollte. Werde jetzt diesen Laden nicht mehr betreten und mein Freund meinte auch abends werden Verlobung und Hochzeitsringe wo anders kaufen."
Barbara „B. aus S.“ Özdemir
12.10.2023
Uhren Kamps
Leider ist mein Ring nach einen halben Jahr schon kaputt. Bei der Hausarbeit habe ich immer Handschuhe getragen oder den Ring ausgezogen. Mir wurde gesagt ich hätte ihn zu viel beansprucht und daher wird er nich reklamiert. Anscheinend sollte man Ringe nicht oft trage, damit sie schön bleiben. Sehr schade. Bei dieser schlechten Qualität werde ich hier nichts mehr kaufen.
Lothar SChiebel
30.09.2023
Uhren Kamps
Vor Ostern habe ich meine Smart Watch Vibe 3 im Military Look bei Kamps abgegeben, weil die Batterei erneuert werden muss. Unter dem Hinweis Diese Batterie haben wir nicht"
Mattern Sabrina
28.08.2023
Uhren Kamps
keine gute schmuck leider nach paar Monaten ist meine handkette dunkel geworden und silber splittert alles ab und das sollte echte silber sein traurig echt
Niwio
21.08.2023
Uhren Kamps
Kann mich leider den negativen Bewertungen nur anschließen, auf Grund der aktuellen Corona Richtlinien durften wir draussen warten, weil zu viele Leute in den Ladenlokal waren.Als eine Person ihren Einkauf beendet hat, waren wir eigentlich an der Reihe, aber anscheinend sind Bekannte wichtiger und uns wurde noch nicht mal ein Blick gewürdigt.Nach weiteren 15 Minuten in der Kälte sind wir gegangen und haben uns für ein anderes Uhremgeschäft entschieden.
Melanie Evers
14.08.2023
Uhren Kamps
In Geilenkirchen mittlerweile der einzige Juwelier.Sehr gute Beratung und stets freundlich.Leider können sie dort nicht mit Laser gravieren, sodass wir gezwungen waren in eine andere Stadt zu fahren.Desweiteren konnte zB meine Kette nicht Vorort repariert werden. Ein Glied war gerissen. Die Kette musste eingeschickt werden. Dementsprechend lange hat es gedauert.Gutes Geschäft mit ein paar Abstrichen.
Christian Franken
02.08.2023
Uhren Kamps
Wir sind jahrelange Kunden in diesem Geschäft, leider haben wir innerhalb von kurzer Zeit bereits das zweite Mal ein Negativerlebnis gehabt.Diesmal habe ich mit meinem Sohn (12 Jahre) für meine Ehefrau eine wunderschöne Kette mit schönen Anhängern gekauft. Eigentlich sollte es eine zweiteilige Kette werden. Diese war leider nicht mehr erhältlich. Daraufhin verkauften sie uns zwei Ketten (eine kurze und eine lange) mit Anhängern.Mein Sohn kaufte diese für seine Mutter persönlich. Mit Stolz verschenkte er sie an Heiligabend.Leider verknoteten sich diese Ketten sehr schnell.Als wir heute früh wieder ins Geschäft gingen, schilderten wir unser Problem.Dieses Problem wurde schnell bestätigt. Nach Rücksprache mit dem Chef kam die sehr nette Verkäuferin zurück und sagte uns, dass es sich hier um einen Beratungsfehler handelt. Leider war nichts passendes vor Ort, bestellt werden konnte angeblich auch nichts.Wir wollten daraufhin unser Geld zurück. Wir erhielten jedoch leider nur eine Gutschrift über 150 €.Es ärgert mich sehr, dass hier nicht mehr die Kundenzufriedenheit zählt, sondern nur Umsatz um jeden Preis.Mein Sohn ist nun um 150 € ärmer, vielen Dank für Ihre Kulanz Herr Kamps.Echt Schade!Mit freundlichen Grüßen
Melanie Bodden
28.07.2023
Uhren Kamps
habe dort schon einiges gekauft wollte meine ringröße wissen die aussage war NEIN wir messen keine Ringe aus... mit anderen worten unseren Umsatz wollen sie nicht mehr. naja das war das letzte mal das ich dieses Geschäft betreten habe. zum anderen war die Dame Sehr Unfreundliche.
Angelo Jakoby
27.07.2023
Uhren Kamps
Sehr gute fachliche Bedienung die ihr Handwerk versteht . Habe hier eine Uhr ändern lassen von Leder auf Metallarmband war hoch zu frieden doch hat diese Qualität auch ihren Preis. Wenn man es aber vernünftig haben möchte muss auch bereit sein tiefer in die Tasche zu greifen .
Haarige Reier
21.07.2023
Uhren Kamps
Nette Bedienung ,schnell dran gekommen .Leider wurde nicht alles so notiert wie gewünscht wodurch ich nun ohne bzw nur teilweise mit meinen Schmuck in den Urlaub fahren muss .

Bewertung hinzufugen

Karte

Konrad-Adenauer-Straße 140, 52511 Geilenkirchen
Uhren Kamps