Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg Mozartstraße 3, 68161 Mannheim

Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg





71 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00




Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg Mozartstraße 3, 68161 Mannheim




Uber das Geschaft

Startseite | Deutsche Rentenversicherung Baden Württemberg | Homepage des deutschsprachigen Auftritts der Deutschen Rentenversicherung Baden Württemberg

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49621820050
Mozartstraße 3, 68161 Mannheim

Stunden

  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

michael hammer
09.10.2023
Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg
Das Problem ist , das ich die Hotline 0800100048024 angerufen habe. Man wird durchgeleitet, hier mein Fall, fragen zur Rente , danach bekam ich von einer Stimme zu hören , im Moment ist leider keiner erreichbar. Angerufen habe ich 16 Uhr, angeblich sollte die Hotline bis 19:30 Uhr besetzt sein. Was soll das? Genauso habe ich in Mannheim angerufen , wollte frage stellen , die frau am telefon sagte sie wolle mich verbinden , ich wartete 5 minuten in der warteschleife, dann kam das besetztzeichen . Slso einfach aufgelegt. Was für ein Service ist das?
N. M.
04.10.2023
Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg
Fachabteilung ist nur bis 12 Uhr erreichbar. Aussage von deren MitarbeiterinZuständigkeitswechsel in allen Bereichen seit März 23, nun muss man denen erklären wie es zuvor geklappt hat. In meinem Fall, findet der nun jetzt zuständige Sachbearbeiter nicht die Formulare von der DRV & sagt ich solle selbst suchen!Wenn ich die gefunden hätte, hätte ich nicht angerufen.
Juergen Steinle
26.09.2023
Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg
Vorort Termin(Ma. Mozartstr.) im Oktober ´22 war sehr informativ. Die Mitarbeiterin hat alle Fragen sehr freundlich beantwortet.
Tatjana Kandlen
26.09.2023
Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg
Sehr schlechte Beratung. Man kann nie die zuständigen Personen erreichen, die sind ständig an telefonieren" und dann plötzlich "nicht da"!Die andere Sachbearbeiter "können nicht weiter helfen"
Harald Klett
21.09.2023
Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg
Ich habe dort an einem Arbeitgeber-Seminar zum Thema Neuerungen und Besonderheiten im Niedriglohnbereich" teilgenommen und bin sehr gut informiert aus dem Seminar herausgegangen. Während und im Anschluss an die Vorträge wurden alle Fragen ausführlich beantwortet."
Rudolf Knoblach
15.09.2023
Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg
30 Tage Frist für Witwerrente ab Todestag , mann wird abgewimmelt auf externe Rentenberater verwiesen und Termine bekommt mann nur in 2 bis 3 Monaten ! No Go !
Black Templar
22.07.2023
Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg
Mehrmals versucht, telefonisch mein Anliegen zu klären. Entweder war derjenige nicht im Haus oder das Telefonat wurde angebrochen. Bravo!. Enttäuschend!. Man verhungert quasi am langen Arm, bis die Anliegen die man hat, endlich wahrgenommen werden.Exzellenter Service, ich bin mehr als nur beeindruckt, das auch dieses Organ so reibungslos nicht funktioniert.
Sinem Oektemer
22.07.2023
Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg
Ich habe heute, den 10.03.2022 um 15.20 Uhr angerufen. Da ging eine sehr unfreundliche Dame dran, dessen Namen ich leider nicht aufgeschrieben habe. Ich bat freundlich um einen Beratungstermin für meinen Vater, sie unterbrach mich, ehe ich meinen Satz beenden konnte und meinte, Rentenanträge nehmen wir nicht entgegen. Ich sagte, dass hatte ich auch gar nicht vor. Ich möchte nur ein Beratungsgespräch für meinen Vater. Dann sagte sie, ich kann Ihnen nur den 04.04.2022 vormittags anbieten, es geht nur vormittags. Ich sagte ok, aber fragte sie höflich, ob es auch einen türkisch sprechenden Mitarbeiter gäbe, weil…. ehe ich wieder meinen Satz beenden konnte, sagte sie: nein, das machen wir nicht. Wenn sie jemanden brauchen, der Ihre Sprache spricht, dann besorgen sie sich einen Dolmetscher. Und das mit einer strengen unhöflichen Art. Dabei ging es mir nur darum, einen Menschen vor mir sitzen zu haben, der mir eventuell einen Fachbegriff auf Türkisch übersetzen kann, was ich heute auch per Google machen kann, aber mehr wollte ich nicht, ich habe nicht verlangt, dass er eine Beratung auf Türkisch führt. Jedenfalls sagte sie, so es reicht jetzt und legte einfach auf! So was unverschämtes! So ein unfreundliches Wesen setzt man an die Telefon-Zentrale, an der tagtäglich Menschen mit so einer Person kommunizieren muss. Wenn man dafür keinen Nerv hat, sollte man sich einen anderen Beruf aussuchen.
Heike Rubenschuh
22.07.2023
Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg
Telefonisch schlecht erreichbar,man hängt ständig in der Warteschleife.Sollte doch jemand ans Tel. gehen an ist die Person nicht zuständig oder sehr unfreundlich,bevor nann seinen Satz beendet hat fällt einem die Dame/die Person ins Wort.Persönliche Termine sind fast nicht möglich man wird aber nur auf Telefontermine hingewiesen was nicht sehr kundenfreundlich ist bei solchen Angelegenheit möchte man Persönliche Termine.Man sollte meinen das die Menschen dort für einem u. die fragen welche man hat da sind u. einem helfen!Stattdessen wird man abgewimmelt/abgefertigt.Ziemlich enttäuschend.

Bewertung hinzufugen

Karte

Mozartstraße 3, 68161 Mannheim
Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg