o2 Shop Friedrichstraße 32, 25746 Heide

o2 Shop





154 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–18:00
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:30–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00




o2 Shop Friedrichstraße 32, 25746 Heide




Uber das Geschaft

o2 Shop Heide, Friedrichstr. 32 | Alles zum o2 Shop Heide, Friedrichstr. 32: ✓ Adresse ✓ Öffnungszeiten ✓ Services für Privatkunden & Selbständige – z.B. Handy Reparatur ᐅ Zum Shop

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494814211810
Friedrichstraße 32, 25746 Heide

Stunden

  • Mittwoch09:30–18:00
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:30–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

S B
18.10.2023
o2 Shop
Meine Wünsche zu einem neuen Vertrag wurden nicht akzeptiert. Der Verkäufer wollte mir einen Vertrag andrehen und als ich sagte, dass ich diesen Vertrag nicht möchte sagte er, ich hätte schon mündlich zugestimmt und somit hätte ich jetzt einen Vertrag abgeschlossen. Er war sichtlich sauer oder erstaunt als ich sofort von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht habe. Ich persönlich finde das absolut mangelhaft und unmenschlich einen so hinters Licht führen zu wollen. Das Personal sollte weniger an die Provision denken. Darauf habe ich direkt im Online Shop angerufen und dort war der Mitarbeitersehr entsetzt über dieses Verhalten,genau wie ich. Einfach schade!
Angelika Baginski
12.10.2023
o2 Shop
Danke an Herr Gaba, ich wurde sehr gut Beraten! Hier komme ich ab sofort immer hin! Auch danke an Her Tsiampli, der mir mein neues Handy eingerichtet hat. So etwas nenne ich Service!
Markus Zeller
11.10.2023
o2 Shop
Freundlich, kompetente und schnelle Abwicklung. Gute Angebote die auch verfügbar sind.
Torben Steen
23.09.2023
o2 Shop
Leider kommen die Mitarbeiter in diesem Shop ihrer Arbeit nicht nach. Vor Ort im Shop gewesen um einen Umzug anzumelden, zwei Wochen später nochmals vor Ort nachgefragt ob alles in Ordnung ist und mir wurde versichert, dass zum Einzug alles funktionieren wird. Jetzt nach inzwischen zwei Wochen im neuen Haus funktioniert immer noch nichts. Die Mitarbeiter im Shop fühlen sich nicht mehr zuständig und weigern sich inzwischen weiterzuhelfen (Techniker zu bestellen). An der Hotline wurde mir soeben gesagt, dass zu meinem Vertrag nicht mal ein Umzug angemeldet wurde. Leider viele leere Versprechen und keine Hilfe von diesen Mitarbeitern....
Alfred Kneip
21.09.2023
o2 Shop
Super Beratung gehabt!
Martina Schwaneberger
03.09.2023
o2 Shop
Endlich mal ein O2 Shop mit allerbester, freundlicher, hochkompetenter Beratung von Herrn Engin Tsiampli. In Berlin ist das nicht möglich!!! Viele O2Shops besucht. Jetzt hier im Urlaub und alle Probleme gelöst...
Bianka Reimers
13.08.2023
o2 Shop
Manchmal hab ich den Eindruck, dass das Personal keine / nur wenig Ahnung hat. Gibt Anregung und Tipps, die nur schwer umsetzbar sind weil auf die o2 Hotline verwiesen wird. Die Hotlinemitarbeiter ist SEHR schwer zu erreichen weil eine lange Wartezeit ansteht.
F L (calixaren)
07.08.2023
o2 Shop
Sehr hilfsbereite und freundliche Bedienung, Problem wurde sofort gelöst.So wünscht man sich das.
Katharina Kaiser
25.07.2023
o2 Shop
Bisher wurde ich hier immer 1A beraten. Die Beratung war immer umfassend und vor Allem ehrlich. Zudem ist O2 das einzige Netz, dass in meinem Wohnort zuverlässig gute Verbindungen liefert.
Christina Lucht
23.07.2023
o2 Shop
Es scheint mir das Kundenservice hier nicht sehr groß geschrieben wird wenn es darum geht, ein kaputtes Handy zu ersetzen. Hier wird anscheinend gewartet bis die Kundin Ruhe gibt oder die Garantie erlischt. Seit 2 Monaten werde ich hier von einer Werkstatt zur nächsten geschickt. Ich bat die Kollegen von O2 mir zudem meine verloren gegangene Rechnung zu schicken und da warte ich seit einem Monat drauf. Da scheint überhaupt kein Interesse für seine Kunden zu bestehen, wenn sie Hilfe benötigen. Ans Telefon geht keiner, per E-Mail schreibt mir keiner auf meine Fragen zurück und leider kann ich da nicht jedes mal hinfahren, da ich da knapp eine Stunde hinfahre (mit Verkehr).Es ist sehr traurig!!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedrichstraße 32, 25746 Heide
o2 Shop