Sparkasse Bielefeld - Filiale Stresemannstraße 15, 33602 Bielefeld

Sparkasse Bielefeld - Filiale





82 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–18:00
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00




Sparkasse Bielefeld - Filiale Stresemannstraße 15, 33602 Bielefeld




Uber das Geschaft

Internet-Filiale - Sparkasse Bielefeld | Ihr Finanzpartner im Internet. Mit sicherem Online-Banking, vielen Angeboten und Services für Privat- und Firmenkunden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
05212943600
Stresemannstraße 15, 33602 Bielefeld

Stunden

  • Mittwoch09:30–18:00
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten




Empfohlene Bewertungen

M_ Glr
24.10.2023
Sparkasse Bielefeld - Filiale
Einen riesen Lob an die Dame die heute (15.06, 14h) an der Information in der Filiale Stresemannstr. steht und mein Anliegen flexibel bearbeitet hat als aufgefallen ist, dass mein Termin, welchen ich vor ca. 2 Wochen telefonisch vereinbart habe, nicht eingetragen wurde. Herzlich, Problem lösungsorientiert und schnell.
Ioannis
11.10.2023
Sparkasse Bielefeld - Filiale
Tolle, ehrliche und zuverlässige Betreuung durch Herrn Lehmkühler. Es ging um eine Mietwohnung in Bielefeld. Herr Lehmkühler hat sich für unsere Besichtigung ausreichend Zeit genommen und alle offenen Fragen beantworten können. Diesbezüglich haben wir bei den Wettbewerbern leider andere Erfahrungen machen müssen. Leider hat sich der Eigentümer für einen anderen Interessenten entschieden. Nichtsdestotrotz werden wir Inserate, welche durch die SPK Bielefeld vermittelt werden präferieren und im Auge behalten.Vielen Dank nochmal, Herr Lehmkühler! :-)
Mario. XYZ
17.09.2023
Sparkasse Bielefeld - Filiale
Bin echt verärgert, jedes mal wenn ich Münzen am Automaten einzahlen möchte steht auf dem Display nur Noten. Das war jetzt schon das dritte mal hintereinander
Manuel Fero
15.09.2023
Sparkasse Bielefeld - Filiale
Online Banking bei der Sparkasse ist absolut Kundenunfreundlich, funktioniert teilweise garnicht und total unverständlich.Hier eine kurze Erfahrungam 24.06.2023 habe ich mehrere Überweisungen von Rechnungen über die Sparkassen-Online Banking-App getätigt. Ich wurde daraufhin, wie gewohnt, zur Push-Tan App weitergeleitet und habe den Auftrag dort bestätigt und die Meldung bekommen, dass der Auftrag erfolgreich entgegengenommen wurde.Heute lagen in meiner Post Mahnverfahren mit teilweise Inkasso-Hinzunahmen und ich wunderte mich, da ich meinte, genau diese Rechnungen schon bezahlt zu haben. Da ich Arzt-Rechnungen stets ordentlich abhefte und beschrifte, schaute ich in meine Unterlagen und sah, dass ich mir auch dort notiert hatte, dass ich die jeweiligen Rechnungen bereits bezahlt hatte. In meinem Online-Banking Verlauf fand sich allerdings keine dieser bezahlten Aufträge wieder, was mich sehr verwunderte, da ich mir doch auf mehreren Rechnungen notiert hatte, dass ich diese bezahlt hatte.Um einen Fehler meinerseits auszuschließen, versuchte ich soeben nochmals die Rechnungen, von denen die eine nun, Dank Inkassoverfahren 30€ teurer ist, per Online-Banking zu überweisen. Auch diesmal bekam ich in der Push-Tan App die Meldung, dass mein Auftrag erfolgreich entgegengenommen worden sei. In meiner Online-Banking App findet sich allerdings erneut kein Umsatz, auch nicht vorgemerkt.Es scheint also so, als wenn die Bestätigungen der Aufträge in der Push-Tan App, aus welchem Grund auch immer, nicht an die Sparkassen-Online-Banking App weitergeleitet werden.Anschließend dachte ich mir, dass die Push-Tan App ja einen Verlauf der entgegengenommenen Aufträge besitzen müsste, oder zumindest der, die erfolgreich entgegengenommenen wurden. Als ich auf den Reiter Verlauf" in der Push-Tan App klickte
ZELJKO EL GRENI
31.08.2023
Sparkasse Bielefeld - Filiale
Ich bin dort ewig Kunde. Es ist traurig keine wirklichen Ansprechpartner*innen zu haben, vielmehr muss man hoffen nachdem man eine Nummer gezogen hat. Auch sind die Gebühren stetig gestiegen, aber das ist bei allen Banken der Fall. Note: ⭐⭐⭐⭐ 4/5
Dominik Cerny
28.08.2023
Sparkasse Bielefeld - Filiale
Top Beratung vor Ort. Ein großes Danke an Herrn Rauscher. Echt eine super Beratung.
A
15.08.2023
Sparkasse Bielefeld - Filiale
Habe eine Baufinanzierung bei Herr Nolting abgeschlossen. Sehr kompetente Beratung. Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Viele Dinge waren per Mail und Telefon klärbar, sehr Kundenorientiert und zuvorkommend. Danke an der Stelle auch an Herr Klussmann, der den Kontakt hergestellt hat ( super Team ).Nächstes mal gerne wieder.Gruß A.Tews
Guido Kril
24.07.2023
Sparkasse Bielefeld - Filiale
Zwei Sterne für meine Beraterin, bei der ich mich stets wohl fühle und gut beraten bin bzgl. dem, was der Rahmen der Sparkasse zulässt.Jetzt zu den schlechten Seiten: Tagesgeld bleibt weiterhin im Keller trotz des steigenden Leitzinses. Kontoführung steigt, obwohl der Service merklich bescheiden bleibt. Highlight: Bielefeld-Vorteil mit der Sparkassenkarte. Es wird geworben, darüber seine Kontoführung mit einem Rabatt-Programm bei den Partnern zu senken. 2% bei einem Bäcker. Wow! All in all kein zeitgemäßes Angebot mehr!
To Rüe
21.07.2023
Sparkasse Bielefeld - Filiale
Sehr freundliche und kompetente Beratung, sowie lösungsorientierte Antworten. Meine Beraterin Frau Seibel ist stets zuverlässig und hilft schnell weiter. Dabei werde ich jedoch nicht über den Tisch gezogen, sondern ich bekomme das Produkt, welches am besten zu mir passt. Auch wenn’s mal schwierig ist oder es auch mal nichts zu verdienen gibt aus Sicht der Bank, steht meine Beraterin, sowie die VertreterInnen schnell zur Verfügung und versucht eine kundenorientierte Lösung für mich zu finden.Weiter so!

Bewertung hinzufugen

Karte

Stresemannstraße 15, 33602 Bielefeld
Sparkasse Bielefeld - Filiale