Sanitätshaus Brockers GmbH Martinusstraße 10, 41564 Kaarst

Sanitätshaus Brockers GmbH





117 Bewertungen
  • Mittwoch08:30–18:00
  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:30–18:00




Sanitätshaus Brockers GmbH Martinusstraße 10, 41564 Kaarst




Uber das Geschaft

home | Ihre Bandage |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921317427884
Martinusstraße 10, 41564 Kaarst

Stunden

  • Mittwoch08:30–18:00
  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

Günter Kraus
06.10.2023
Sanitätshaus Brockers GmbH
Heute 11:45 Uhr mit meiner Frau dort gewesen um BH,S auf Rezept zu kaufen. Leider hatten wir eine Mitarbeiterin ( unserer Meinung nach) die etwas hektisch und wohl unter Zeitdruck zu sein schien.Als Kunden waren wir schon öfter dort, immer zufrieden und hatten eine positive Meinung.Auch war keine Auswahl an verschiedenen BH Modellen vorhanden, sondern nur ein Modell zur Anprobe. Alles andere per Katalog. Da war in Vergangenheit etwas mehr Auswahl.Während der BH Anprobe ging die Tür- ohne anzuklopfen- für einen Spalt auf, da ein Kollege ihr mitteilte zu Tisch zu gehen.Vielleicht haben wir einen schlechten" Tag erwischt
Rolf-Peter Medler
26.09.2023
Sanitätshaus Brockers GmbH
Das Team ist Kundennutzen orientiert, sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service vorbildlich. Das Geschäftslokal hell, freundlich und animierend. Sehr gute Öffnungszeiten. Hier kauft man gerne ein. Ich sowieso. ;-) RPM.
Nicole Derendorf
26.09.2023
Sanitätshaus Brockers GmbH
Freitag 12.30 Uhr... auf der Neusser Furth das Sanitätshaus geschlossen...Verzweiflung... Dank einer Bekannten kam ich dann nach Kaarst zum Sanitätshaus Brockers... ein sehr guter Tip... die Damen und Herren dort... sehr freundlich und sofort zur Stelle... werde zu keinem anderen mehr gehen/ fahren da nimmt man doch gerne fast 10 km Anfahrt in kauf... Top öffnungszeiten... bis 18.00 Uhr!Auf der Furth war um 12.30 Uhr schon geschlossen... wie soll man das als Arbeitende Bevölkerung bitte schaffen?Vielen Lieben Dank für die schnelle Hilfe!!! TOP !!!
Manfred Richter
11.09.2023
Sanitätshaus Brockers GmbH
Hervorragende Betreuung. Sehr gute Physiotherapeutin, Frau Schwarz!!!!
Jenny Jacobs
08.09.2023
Sanitätshaus Brockers GmbH
Hatte einen Termin bei Frau Alisa Inter zum Einlagen-Anpassen. Frau Inger ist eine sehr freundliche, hilfbereite und nette Person. Sie hat die Einlagen professionell und schnell angefertigt! Gerne komme ich hier für das nächste Mal wieder hin!
Sandra
07.09.2023
Sanitätshaus Brockers GmbH
Habe dort eine professionelle Beratung bekommen mit unterschiedlichen Möglichkeiten. Es wurde sich Zeit genommen dafür.Mir wurde auch noch geholfen das Rezept zu verändern bzw. dies wurde für mich sogar erledigt . Vom ausmessen bis zur Abholung einfach klasse . Kann es nur empfehlen sich auch immer mal eine 2 Meinung zu holen bzw. auch mal weiter zu fahren für ein Sanitätshaus. Danke für die tolle Beratung ☺️ ich komme gerne wieder mit einem guten Gefühl.
Ralf W. Schreckling
02.08.2023
Sanitätshaus Brockers GmbH
Von Sanitätshaus H&R Gmbh in Kaarst kommend, ist mir dies' dort passiert:Ich betrete das große Sanitätshaus. Eine Kundin wurde am Schalter bedient, zwei Mitarbeiterinnen hinter dem Tresen. Ich grüße mit einem ‚Guten Tag‘ und bleibe in der Mitte des Raums stehen. Die zweite Mitarbeiterin grüßt zurück und bittet mich zu ihr zu kommen. Naja, etwas entgegen hätte Sie mir ja schon kommen können. Sie stand da wie eine Ölgötzin. Aber ok.Ich erzählte ihr, dass ich auf der Suche nach einem Rollstuhl für meine Schwiegermutter wäre. Ein Rezept liegt vor, die Prüfung des Antrags durch eine Gutachterin und der Privaten Krankenversicherung sei im Gange.Damit ein Rollstuhl ausgesucht werden kann „muss Ihre Schwiegermutter herkommen und sich das entsprechende Modell aussuchen“. Auf meine Erwiderung, dass dies nur schwerlich möglich ist (Pflegegrad 4), wurde mit hanebüchenen bla-bla-bla und Ausreden jedes zielführende Gespräch verhindert.Auf meine Aussage, dass sie wohl eher zur ‚Geschäftsverhinderungsabteilung‘ gehöre, wurde ich verabschiedet. Toll.Die Kundin am Schalter hat mein Gespräch mitverfolgt und mir, hinten dem Rücken meiner Gesprächspartnerin, den Daumen nach oben gezeigt.Anschließend bin ich ins Sanitätshaus Brockers GmbH gefahren. Eine Verkäuferin hat sich um mich bemüht, mir die Anforderungsunterschiede erklärt, insgesamt fünf Alternativen vorgestellt, die Vor- und Nachteile erklärt, Rücksprache zu technischen Details bei einem Kollegen erfragt, einen Katalog mitgegeben und die Preise dort notiert. Wenn wir uns für zwei Alternativen entscheiden, würde gern ein Mitarbeiter ins Haus kommen und wir können dann eine Entscheidung fällen.Das nenne ich SERVICE.
Birgitta Cremers
26.07.2023
Sanitätshaus Brockers GmbH
Im Sanitätshaus Brockers werden die tollen Einlagen von Jurtin angeboten. Seit ich die trage (etwa 3 Jahre) habe weder Probleme mit meinen Füßen, noch mit den Knien. Keine Schmerzen mehr. Die Anpassung geht schnell und man kann darauf warten. Dankeschön, Frau Inger!
Marouan Cherr
25.07.2023
Sanitätshaus Brockers GmbH
Ich melde mich dem Namen eines Bekannten bei Ihnen. Mein Name ist Böttcher.Ich gebe 10 von 5 Sternen! Bin super zufrieden mit dem Service und dem überaus freundlichen Personal.
Thorsten Zillmann
21.07.2023
Sanitätshaus Brockers GmbH
Super tolle Mitarbeiter, kompetent, sehr nett und freundlich. Wissen wovon sie reden. Danke für den super Service

Bewertung hinzufugen

Karte

Martinusstraße 10, 41564 Kaarst
Sanitätshaus Brockers GmbH