Deutsche Bank Filiale Stubengasse 21, 48143 Münster

Deutsche Bank Filiale





156 Bewertungen
  • Mittwoch06:00–00:00
  • Donnerstag06:00–00:00
  • Freitag06:00–00:00
  • Samstag06:00–00:00
  • Sonntag06:00–00:00
  • Montag06:00–00:00
  • Dienstag06:00–00:00




Deutsche Bank Filiale Stubengasse 21, 48143 Münster




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492515940
Stubengasse 21, 48143 Münster

Stunden

  • Mittwoch06:00–00:00
  • Donnerstag06:00–00:00
  • Freitag06:00–00:00
  • Samstag06:00–00:00
  • Sonntag06:00–00:00
  • Montag06:00–00:00
  • Dienstag06:00–00:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl




Empfohlene Bewertungen

Thomas Mertens
10.10.2023
Deutsche Bank Filiale
Ein Stern ist noch zu viel. Wollte die Grundschuld austragen lassen. Wartezeit bis jetzt Über 3 Monate, 6x Telefonisch nachgefragt und 4x persönlich da gewesen. Das scheint ja ganz schön spannend zu sein. Die Unterlagen zu finden. Nie wieder. Nachtrag. Jetzt warte ich schon 6 Monate. Beschwerde ist abgeschickt.
Antonio Autiero
16.09.2023
Deutsche Bank Filiale
Meine Erfahrung mit der Deutschen Bank in Münster und besonders mit Frau Margitta WITTE ist äußerst positiv. Ihre Beratung ist kompetent und effizient. Sie hat hervorragende Sachkenntnisse. Ihre vertrauenswürdige Kommunikative Eigenschaft macht jede Begegnung angenehm und konstruktiv.Prof. Dr. Antonio Autiero
HM Ei
16.09.2023
Deutsche Bank Filiale
Total unverschämter Kundenservice und überhöhte Gebühren. Ich werde mein Konto in dieser Filiale der Bank kündigen und diesen Service auch in zukünftigen Belangen eine Rolle spielen lassen. Die deutsche Bank hat leider schon lange den Fokus auf ihre Kunden verloren. Zum Glück gibt es ausreichend attraktive Konkurrenten.
Golf GTI
01.08.2023
Deutsche Bank Filiale
Das Personal ist inkompetent und nicht hilfsbereit, ich wollte nur eine neue Ec Karte bestellen, es hieß man kann alles online erledigen. Das will ich aber nicht, ich möchte in eine Filiale mein Anliegen schildern.Es ist kein Wunder dass die deutsche Bank langsam pleite geht, ihr seid nicht kundenorientiert!!!MfG
Daniel Reicht
27.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Habe mich vor Ort über aktuelle Anlageanlagemöglichkeiten informiert.Alles leider sehr schlecht!Zu wenig Zinsen auf Tagesgeld und statt ETFs zu empfehlen wollte man mir teure gemanagte Fonds mit hohen Ausgabeaufschlägen andrehen. Voll aus der Zeit gefallen.
Wolfgang Rath
24.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Für eine Bank ungewöhnlich nettes Personal, kompezent und hilfsbeteit. Aber schlechte Parklmöglichkeiten.
Rebekka Hamburg
24.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Wir wollten eigentlich nur die Unterschriftsberechtigung eines bestehenden Kontos ändern. Die arme Frau am Schalter war leider derart überfordert, dass die Informationen 3x neu eingegeben werden mussten und am Ende immer noch nicht richtig waren. Unsere Nachfrage nach Onlinebanking aus dem Ausland wurde bejaht. Tja, klappt leider nicht mit diesem Konto und da ich nicht in DE lebe und alles ja nur in der Filiale vor Ort geregelt werden kann, ist es einfach nur mega nervig. Bin längste Zeit Kunde gewesen.
Fräulein Hase
23.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Hervorragender Kundenservice. Man ist nicht einfach eine Kontonummer, sondern wird als Mensch beraten und man kann immer nachfragen, wenn etwas unklar ist oder man auch einfach ganz unverbindlich Informationen zu einem Thema einholen möchte. Ich fühle mich in der Filiale in Münster sehr gut aufgehoben und kann es nur jedem empfehlen, der nach kompetenter und individueller Beratung bei einer Bank sucht!
Ana Gogia
21.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Sehr gute, kompetente und schnelle Beratung von Herrn Andre Kutsch. Mein Anliegen wurde innerhalb 5 Minuten problemlos erledigt. Sehr weiterzuempfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Stubengasse 21, 48143 Münster
Deutsche Bank Filiale