Koch Orthopädie GmbH Warschauer Str. 58a, 10243 Berlin

Koch Orthopädie GmbH





62 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00




Koch Orthopädie GmbH Warschauer Str. 58a, 10243 Berlin




Uber das Geschaft

Koch Orthopädie Berlin | Orthopädietechnik, Sanitätshaus, Prothesen, Orthesen, Maßschuhe, Einlagen, Kompressionsstrümpfe, Bandagen | Koch Orthopädie in Berlin Friedrichshain: Orthopädietechnik, Sanitätshaus, Prothesen, Orthesen, Maßschuhe, Einlagen, Kompressionsstrümpfe, Bandagen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493029360440
Warschauer Str. 58a, 10243 Berlin

Stunden

  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

Gabriela Merino
01.10.2023
Koch Orthopädie GmbH
Heute, am 2.2.23 war ich um ca. 13:30 Uhr bei Koch Orthopädie im Laden direkt an der Warschauer Straße, wo Einlagen bestellt werden (nicht im Innenhof - die Kollegin dort war sehr nett), um Einlagen zu bestellen.Ein junger Mann bediente mich. Als ich überrascht reagierte, dass das Rezept abgelaufen war, imitierte mich der Angestellte auf eine ironische Weise.Als ich nachfragte, ob er mir behilflich sein kann das Rezept trotzdem verwenden kann, reagierte er mit den Worten Warum soll ich mich darum kümmern?"
Johannes Bielig
21.09.2023
Koch Orthopädie GmbH
Katastrophale Kundenbetreuung, die linke Hand weiß nicht was die rechte tut.Eine Woche wurde vergessen den Kostenvoranschlag meiner Krankenkasse zu schicken aber eine nicht Bearbeitung wurde immer wieder auf meine Unfähigkeit und die meiner Krankenkasse geschoben. Nach dem die Kochorthopadie endlich sich eingestanden haben, dass sie es verschlampt hatten, musste ich mir mit gebrochen Fuß meinem Rollstuhl selber abholen weil sie nicht in der Lage waren diesen mir zu bringen obwohl die Kasse das bezahlt hat.Nach mehreren Anrufen und Kontaktversuchen steht der Rollstuhl nun 6 Wochen im Keller und niemand meldet sich. Bis ich jetzt eben um 20:10 Uhr einen Anruf bekomme sie kommen morgen zwischen 09-10 Uhr. Das wird garantiert nicht passieren.Niemals wieder mit dieser Firma, mit meinem nächsten gebrochenen Fuß werde ich wegrennen wenn ich diesen Firmennamen noch einmal höre...
Clement Adam
19.09.2023
Koch Orthopädie GmbH
Freundlicher und guter Service. Ich rief im Voraus an, um zu erfahren, ob sie ein Vacoped" auf Lager haben
Vinzenz
11.09.2023
Koch Orthopädie GmbH
Ich bin bei den Junges und Mädels seit Jahren wege einer Ohrthese zum laufen. Ich bin damit überhaupt erst wider in der Lage mich zu bewegen. Mehr noch, Bergsteigen war auch wider drin. Sitzt wie angegossen. Perfekter Service, Patientenorientiert und ein Team höchster Kompetenz. Verbesserungsvorschläge werden angehört und umgesetzt. Man arbeitet Zusammen an einer Lösung.
Kai A.
12.08.2023
Koch Orthopädie GmbH
Von diesem Sanitätshaus bin ich sehr enttäuscht!Auf Patientenbedürfnisse geht man nur nach mehrfacher Aufforderung ein. Gerade in einem Geschäft, das Produkte an Personen mit eingeschränkter Mobilität vertreibt!Meine Schiene war anders als vorgestellt, also wurde eine Alternative bestellt, die ein neues Rezept brauchte.Kein Problem, ich wollte es nachreichen. Nein, das ginge nicht, ohne neues Rezept gibt es die dringend benötigte Orthese nicht. Warum? Vorgaben vom Chef.Kann man es selbst vorzahlen und mit dem nachgereichten Rezept die Differenz zurückbekommen? Im ersten Moment hieß es auch nein, erst auf mein Drängen und einem Telefonat mit der Buchhaltung kam die Antwort: nur mit einem Pfand wie einem Ausweis oder Geld? Dabei wäre die Schiene doch bereits bezahlt, es ging nur um den Ausgleich! Auch hier: Warum? Geht nicht anders. Ich behaupte: Blödsinn. Jede patientenorientierte Apotheke handhabt das so bei Arznei-, Hilfs- und sogar BTM-Rezepten und einem schnellen Anruf beim Arzt! Gesetzliche Vorgaben gibt es bei Selbstzahlern einer Schiene doch sowieso nicht und eine Rückbuchung stempelt jeder Wirtschaftsprüfer ab.Die Kollegin war ebenfalls ganz aufgelöst. Mir wurde ohne Rezept sogar das Anprobieren verweigert. Meine Frage: Wie soll ich denn feststellen ob das überhaupt passt? Das soll mal der Kollege machen, man wisse nicht Bescheid.Am Ende meiner beiden Besuche war die Freundlichkeit bei allen Beteiligten schon sehr erzwungen, man wirkte sichtlich entnervt von meinem Wunsch nach einer gemeinsamen Lösung. Aber das ist in Ordnung, denn wiederkommen oder gar empfehlen werde ich Koch Orthopädie nicht!
Mandy Kaiser
25.07.2023
Koch Orthopädie GmbH
Wow, eine sehr sehr freundliche und individuelle Beratung. Ich benötigte akut eine Schiene, wo andere Sanitäts Häuser erst über Kostenvoranschlag und den langen Weg der Krankenkasse gehen mussten, war hier direkt eine sofort Lösung möglich. Ich bin stark begeistert und kann dieses Unternehmen besten Wissens empfehlen.
Kein Kein
23.07.2023
Koch Orthopädie GmbH
Sehr freundliche und sachkundige Beratung, ich komme gerne wieder.
Felix Nimmich
22.07.2023
Koch Orthopädie GmbH
Sehr kompetentes Team. Seit 10 Jahren ausgezeichnete Erfahrungen.Einfach spitze!

Bewertung hinzufugen

Karte

Warschauer Str. 58a, 10243 Berlin
Koch Orthopädie GmbH