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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
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  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

verenakocht
11.10.2023
mömax Möbelhaus Regensburg
Wir hatten bereits vor ca. 3,5 Jahren eine Küche von Mömax gekauft inkl. Lieferung und Montage. Da wir nun umgezogen sind, sollte die bestehende Küche erweitert werden.Leider gibt es seitens Mömax keine Möglichkeit für Lieferung und Montage der Küche, weil die Küche ja erweitert und nicht neu gekauft wurde. Das ist sehr enttäuschend und für uns nicht nachvollziehbar, da ja die hauseigenen Monteure die bestehende Küche ursprünglich auch aufgebaut hatten. Nun ja, mussten wir so akzeptieren. Wir kümmerten uns also selbst um einen Küchenmonteur der beim Aufbau hilft:Bei Abholung der Küche war eine Rückwand defekt, reklamierten wir direkt.Beim Aufbau stellten wir fest, dass die Maße laut Plan nicht stimmen. Wenn wir die Küche so aufgestellt hätten wie es im Plan steht, hätte ein Schrank nicht reingepasst. Also fanden wir nach langem hin- und her diskutieren eine Lösung. Die extra in 70cm Tiefe bestellte und lt. Plan passende Arbeitsplatte musste gekürzt werden auf 65cm, damit der Schrank reinpasst. Auch dann konnte man die Tür nur sehr knapp öffnen, um die Auszüge rauszuschieben. Ein cm mehr und der Schrank könnte nicht benutzt werden und das obwohl wir dank unserer Umplanung 3cm mehr „Luft“ hatten, als in der Planung. Fakt ist, die Planung war an dieser Stelle falsch und als Angebot wurde uns gemacht, den Schrank kleiner nachzubestellen. Nein danke, die Arbeitsplatte war ja schon geschnitten und der Schrank drin.Die zweite Arbeitsplatte wurde in 70cm bestellt und musste auf 60cm gekürzt werden, bleibt die Frage ob man nicht direkt eine 60cm Platte hätte bestellen können?Eine der Arbeitsplatten hatte eine abgeplatzte Ecke, wodurch wir die Küche nur provisorisch montieren konnten (nur Kochfeld). Die Nachlieferung wird ca. 6 Wochen dauern. Und natürlich muss man es dann auch noch selbst abholen, keine Lieferung.Leider fühlten wir uns beim gesamten Reklamationsvorgang nicht ernst genommen, es wurde kein Verständnis signalisiert und ja auch wir konnten dabei irgendwann aus Verzweiflung nicht mehr ruhig bleiben. Im Verlauf des Gesprächs und der Diskussion um den Aufbau der von uns selbst durchgeführt wurde und der bei anderen Küchenstudios durch die eigenen Monteure erfolgen hätte können, wurde uns geantwortet, dass wir ja woanders hingehen (hätten) könn(t)en. Sehr professionell. Während des Gesprächs wurde uns auch mehrfach vorgeworfen, dass diese Probleme beim Aufbau der Küche ja nicht entstanden wären, wenn die hauseigenen Monteure die Küche aufgebaut hätten, denn die wüssten wie die Dinge zu lösen seien. Ja danke, wir hätten liebendgerne die Küche von euch aufbauen lassen, egal für welchen Preis, aber das hat man ja verneint. Und dann wird das als Argument gegen uns verwendet? Absolut nicht ok. Nach ewigen Hin und Her und der Schilderung unsererseits, dass unser Küchenmonteur jetzt mehrfach kommen muss und wir so Mehrkosten haben werden, wurde uns ein 100€ Gutschein angeboten. Für den Stress in keinem Verhältnis, aber immerhin etwas.
Alin Eroyan
02.10.2023
mömax Möbelhaus Regensburg
Der Service ist unterirdisch sobald man etwas gekauft hat. Bei uns war es eine Küche. Alles kam falsch und unfreundlich wird man auch behandelt. Rückruf werden vereinbart aber nicht eingehalten. Auf Emails wird erst nach der zehnten reagiert. Hätte ich das gewusst hätte ich da nie was gekauft.
Jules
16.09.2023
mömax Möbelhaus Regensburg
Waren heute Mittag bei Mömax essen. Bedient wurden wir von Frau Peschel sehr netter und flotter Service und die Ruhe selbst. Schön zu erwähnen ist auch wenn der Koch noch persönlich in diesen Fall Herr Kranz das Essen an den Tisch bringt. Kommen gerne wieder. Essen war auch lecker
Vanessa Rn
14.09.2023
mömax Möbelhaus Regensburg
Haben unsere neue Küche hier planen lassen, Herr Albinus hat uns hier sehr kompetent beraten.Er hat geduldig unsere Fragen beantwortet & auch am Umgang mit seinen Kollegen konnten wir feststellen, dass er ein erfahrener & freundlicher Verkäufer ist.Kann ich nur weiterempfehlen!
Tom D.
26.08.2023
mömax Möbelhaus Regensburg
Große Parkplätze und gut zu erreichen. Gute Auswahl an Möbel und Dekoration .Preise ok. Wie bei jedem anderem Möbelhaus , gilt auch hier = Preise vergleichen. Mitarbeiter teilweise unfreundlich. Restaurant vorhanden.
Janine
22.08.2023
mömax Möbelhaus Regensburg
Ich hab tatsächlich überlegt noch weniger Sterne zu vergeben, aber mit unserer Lounge sind wir zufrieden. Mit unserem Kleiderschrank dagegen gar nicht. Wir sind vor zwei Monaten auf Regensburg gefahren um ihn zu holen. Extra ein Lieferfahrzeug dafür gemietet und 240 km gefahren um ihn zu holen. Zu Hause gleich daran gemacht, ihn aufzubauen. Dann ärgerlich festgestellt, dass die falschen Teile eingepackt wurden und sämtliche Schrauben fehlen. Gleich an Mömax gewandt und Bescheid gegeben. Aber sowas Bescheuertes hab ich noch nie mitgemacht, was dann los war. Ich habe mit einer netten Dame aus Österreich telefoniert und mit zwei verschiedenen Leuten in Regensburg Email Kontakt gehabt. Da wusste aber der eine nicht, was der andere tat. Es war ein ziemliches hin und her und erst eine Dame in Regensburg kam dann auf die Idee mir eine Packliste zu schicken,anhand derer wir dann sagen konnten, welche Bretter fehlen und welche zuviel sind. Jetzt hab ich nach vielen Wochen, in denen der Schrank unseren Flur blockiert Bescheid bekommen dass unsere Ersatzteile wohl endlich eingetroffen sind und wann wir sie holen. Heute wurden wir sogar angerufen, wann wir den vor haben sie zu holen und die anderen falsch gelieferten Sachen mitzubringen. Erst wird sich wochenlang nicht gekümmert und jetzt wird man regelrecht genervt. Da wir nicht mal schnell nach Regensburg fahren können und das mit drei kleinen Kindern ein Organisationsproblem darstellt, haben wir angenommen es wird uns geliefert. War ja nicht unsere Schuld, sondern Mömax seine. Wird von Mömax nicht so gesehen und soll von uns selbst abgeholt werden. Ach und da ja der Sprit auch nicht umsonst ist, dachten wir wir bekommen dann wenigstens eine Entschädigung für die Umstände. Ein 35 Euro Gutschein würde wohl ausgestellt werden. Wir sind sehr enttäuscht und wütend über so wenig Entgegenkommen und werden in Zukunft dann andere Möbel Einrichtungsgeschäfte aufsuchen, die kundenfreundlicher sind. Denn auf Regensburg ist für uns eine kleine Weltreise und nicht mal kurz um die Ecke ( 120 km einfach). Und das schlimmste überhaupt ist, dass man in Regensburg niemanden telefonisch erreichen kann und immer in einer Hotline landet, wo sich natürlich niemand auskennt. Ein persönlicher Ansprechpartner wäre echt von Vorteil.
Zina Abdellaoui
06.08.2023
mömax Möbelhaus Regensburg
Verkaufen in der Fundgrube Kaputte Möbel verpackt, deklarieren den Schrott als defekt.Auch nach denn man die Sache an den Verkäufer vor der Kasse das Nachtkästchen gezeigt hat, wo die obere Platte einen durchgehenden Ries hat, wollte er es nicht zurück nehmen.So etwas gehört in die Tonne nicht im Verkauf!Kundenorientierung gleich 0.Haben den Schrott gleich an dem netten Verkäufer in Regensburg übergeben mit der bitte dieses zu entsorgen und nicht in den Verkauf zu stellen.Geld haben wir natürlich nicht zurück bekommen.
Max D
27.07.2023
mömax Möbelhaus Regensburg
Habe im Mai 2023 einen individualisierten Kleiderschrank gekauft.Von Beratung, Anpassung bis zur Abwickelung und Lieferung wurde ich individuell, kompetent und freundlich von Frau Metzler betreut. Keinerlei Probleme oder Ärgernisse.Nächstes mal auf jeden Fall gerne wieder. Daher Bestnote

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