Orthopädie-Reha-Technik Spickermann GmbH Am Hüttengraben 9, 57078 Siegen

Orthopädie-Reha-Technik Spickermann GmbH





25 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




Orthopädie-Reha-Technik Spickermann GmbH Am Hüttengraben 9, 57078 Siegen




Uber das Geschaft

Sanitätshaus Spickermann Siegen | Stellensuche - Verkäufer*innen - Orthopädie-Techniker*innen - Reha-Techniker*innen - Quereinsteiger*innen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492712324824
Am Hüttengraben 9, 57078 Siegen

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC




Empfohlene Bewertungen

Tatjana Schmal
22.10.2023
Orthopädie-Reha-Technik Spickermann GmbH
Mitten in der (recht lustlos wirkenden) Beratung mit den Worten ich bin gleich wieder da" einfach stehen gelassen worden
Independent-Living Movement
18.10.2023
Orthopädie-Reha-Technik Spickermann GmbH
​Die Behördenwillkür ist im Bereich der Behindertenhilfe bekannt; aber auch hier im Bereich der Hilfsmittelversorgung gibt es noch reichlich Verbesserungsbedarf und Dinge, die angepackt werden müssen! Gerade Menschen mit Behinderung sind nicht nur darauf angewiesen; sondern davon hängt auch alles andere ab, wie ganz trivial die Arbeit! Lange Wartezeiten, Anträge auf Rollstuhlrückhaltesysteme bleiben liegen, anatomisch-geformtes Sitzkissen dauert zu lang - ebenso die Anbringung von Kraftknoten...immer hin schon eine Verbesserung, dass die Reparatur eines Rollstuhls nicht mehr so wie früher 5 - 6 Wochen dauert... Einzelteile müssen bestellt werden - die 'Anreise' dieser umfasst von der Dauer her eine gefühlte Mond- oder Weltreise. Andere Sanitätshäuser tun sich allerdings auch nichts- ist das Ladegerät für den E-Rolli kaputt, besteht die Hoffnung, dass es binnen 14 Tagen geliefert wird. Der Rollstuhl fährt sich dann sicherlich von selbst. Zwickt etwas oder sollten Sie unbequem sitzen, drückt sich etwas ab usw, werden Sie auch länger damit verweilen müssen. Also sollten Sie darauf angewiesen sein, nehmen Sie sich am besten Ihren kompletten Resturlaub! Ein Plädoyer für reguläre Werkstätten sowohl für Autos als auch für Rollstühle; denn dort ist eine Dienstleistungskultur gegeben!
Sebastian Kraft
29.09.2023
Orthopädie-Reha-Technik Spickermann GmbH
Bald 40 Jahre Patient, immer top zufrieden. Werde mich auch die nächsten 40 Jahre, so Gott will, vom Sanitätshaus Spickermann beraten und versorgen lassen. Weiter so!!!
Christian Janusch
31.07.2023
Orthopädie-Reha-Technik Spickermann GmbH
Freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Jan Patrick Liesegang
27.07.2023
Orthopädie-Reha-Technik Spickermann GmbH
NIE WIEDER in die Werkstattabteilung am Hüttengraben! Unheimlich langsam, schlechte Beratung, mir wurde ein teurer Rollstuhl verkauft der schon nach zwei Wochen auseinander gefallen ist und zusätzlich auch noch in der falschen Größe abgeliefert wurde.Lang andauernde Reparaturen waren aussichtslos, weil der Rollstuhl mangelhaft konstruiert war. Hinzu kommt, dass ich knapp 2 Monate auf eine große Reparatur dieses Rollstuhls warten musste und sich wirklich niemand der Mitarbeiter darum kümmern wollte, ich Woche für Woche bei der Krankenkasse und mich schließlich Woche für Woche mit dem Team Spickermann auseinandersetzen musste. Das war Nötig, weil Das Haus Spickermann mich trotz der Versprechungen nicht telefonisch stets auf dem neuesten Stand gehalten hat und auch keinen Anreiz hatte bei meiner Krankenkasse nach der Verarbeitung des Kostenvoranschlages zu fragen. Die dringend nötigen Reparaturen lagen bei üer 2500€ an diesem echt schlechten Rollstuhl. Trotzdem scheint den Mitarbeitern das Geld egal gewesen zu sein. Als es dann endlich zu einem Termin kam musste ich über 4h auf einem schlechten Stuhl auf die Reparatur meines defekten Rollstuhls warten, hatte wahnsinnige Rückenschmerzen und nach der Reparatur sind Schrauben abgefallen und der Rollstuhl ist nach einem Monat wieder unfahrbar gewesen. Für diese Reparatur war aber kaum Zeit im Hause Spickermann, schließlich ist es für einen Gehbehinderten ja scheinbar in Ordnung wochenlang im Bett liegen zu müssen, wenn der Rollstuhl defekt ist. Mittlerweile habe ich zu einem Örtlicheren und kleineren Sanitätshaus gewechselt. Diesem scheint mehr an der Zufriedenheit der Einzelnen Kunden zu liegen. Dort war der Notdienst sogar so nett mir schnell mein gebrochenes Lager in der vorderen Lenkachse nach Ladenschluss noch Zuhause auszutauschen. Spickermann ist für mich gestorben und ich habe mich mehrfach sehr geärgert! Ich bin sehr enttäuscht...
Tanja Höse
26.07.2023
Orthopädie-Reha-Technik Spickermann GmbH
Bin seit 5 Jahren Kundin bei Spickermann wegen Prothese und Hilfsmitteln, habe mich bestens aufgehoben gefühlt, kann nichts schlechtes Berichten, im Gegenteil, es wird sich sehr um einen bemüht und auch top beraten. Bin sehr gerne da,wenn was ist und auch mit Terminen geht es schnell.Jederzeit wieder,
Axel Tellmann
25.07.2023
Orthopädie-Reha-Technik Spickermann GmbH
Ein riesen Lob und ein noch viel größeres „ Danke an die Firma Spickermann.Über die Firma Spickermann habe ich eine hoch technische Unterarm Prothese der Marke I Limb Quantum bekommen.Der bisher einzigartige Service, das enorme Wissen und der Wille dem Kunden ein Optimum an Qualität zu vermitteln ist wohl kaum zu steigern. In zig Sitzungen haben die Mitarbeiter der Firma Spickermann mir das letztmögliche Packet an Technik und Passform angepasst und stets ein offenes Ohr gehabt wenn auch nur kleinsten Kleinigkeiten nicht genau passten.Ich hätte nirgendwo einen besseren Service oder mehr Engagement finden können.Vielen Dank für alles.
Laura Ruhrmann
24.07.2023
Orthopädie-Reha-Technik Spickermann GmbH
Nach einer Operation beider Hüftgelenke musste unser Sohn (zum Zeitpunkt der OP 9 Monate alt) einen so genannten Fettweisgips tragen. Dieser sorgte dafür, dass wir unseren Kinderwagen nicht mehr nutzen konnten.Auf der Suche nach einer Alternative und zig Telefonaten durch die gesamte Bundesrepublik, sind wir zufällig auf das Sanitätshaus Spiekermann gestoßen.Dort kannte man sich, entgegen anderer Sanitätshäuser, mit dem Krankheitsbild und dessen Therapie aus, sodass uns zügig und kompetent weitergeholfen werden konnte.Bereits nach wenigen Tagen konnten wir einen extra für uns angepassten Reha-Kinderwagen in Überbreite abholen. Bei der Abholung wurden wir detailliert in die Handhabung eingewiesen.Vielen Dank an alle Mitarbeiter für die zügige und unkomplizierte Hilfe in unserer Not!
Karolin Flender
23.07.2023
Orthopädie-Reha-Technik Spickermann GmbH
SEHR Nette Mitarbeiter.. Danke Für Die Fachkompetenz..
Florim Llabjanaj
22.07.2023
Orthopädie-Reha-Technik Spickermann GmbH
Guten Tag liebe Leserinnen und Leser ,ich bin seit April 2003 , nach einer Amputation des Unterschenkels beim Sanitätshaus Spickermann .Seit mittlerweile 17 Jahren werde ich dort versorgt , beraten und muss sagen dass ich es mir nicht vorstellen könnte woanders zu sein , weil ich mich hier sehr gut aufgehoben fühle und praktisch sehr gut bedient werde .Dass es immer wieder Individuen gibt die man einfach nicht zufrieden stellen kann , weiss jeder auch , aber mal ehrlich unter uns Prothesengehern :Wir wollen schnell und effektiv versorgt werden und das findet man am Sanitätshaus Spickermann !Mfg Florim

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Hüttengraben 9, 57078 Siegen
Orthopädie-Reha-Technik Spickermann GmbH