Air France Zeil 5, 60313 Frankfurt am Main

Air France





41 Bewertungen




Air France Zeil 5, 60313 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

Air France KLM security message |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Zeil 5, 60313 Frankfurt am Main

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Patrick Hippchen
30.09.2023
Air France
Check in totale Katastrophe flug nicht beschildert. Alle von einem Schalter 3 Destinationen 1 Personal zur Abwicklung. Beim erreichen dann weggeschickt und nochmals eine halbe Stunde warten. Das 2 Stunden vor dem Abflug. So jetzt hat der Mitarbeiter auch noch den Schalter geschlossen und macht Pause. Hier stehen noch über 200 Personen die alle in 2 Stunden eigentlich fliegen. Wie soll das gehen. Ich bin total enttäuscht und werde versuchen Flüge mit Air france zu vermeiden
Sven Günther
29.09.2023
Air France
Die Airline ist eine absolute Katastrophe. Das Gepäck hat auf dem Hinflug nach SFA 160€ pro Stück extra gekostet, ohne das es irgendwo ersichtlich war. Auf dem Rückflug nach Amsterdam war das Gepäck dann auf einmal irrwitzigerweise kostenfrei.Die daraufhin abgesetzte Beschwerde wurde trotz mehrmaligem Nachfragen seit Monaten nicht bearbeitet. Trotzdem sollte das Beschwerdemanagement meinerseits bewertet werden. Diese Bewertung ist verständlicherweise sehr negativ ausgefallen. Dennoch hat sich niemand bei Air France bewegt, um den Fall zu klären.DAS IST EIN WITZ!!!
Jörg Bunke
26.09.2023
Air France
Geforderte Anwesenheit vor Flug 2 bis 3 Stunden. Check In Schalter hat 2 Stunden vor Abflug noch nicht geöffnet. Sehr unangenehm eine Stunde vor dem Schalter zu stehen und zu warten. Keine Möglichkeit vor 8 Uhr irgend jemanden für eine Auskunft zu erreichen.
Ernst Forster
18.09.2023
Air France
Die Erstattung von zwei von Airfrance im März 2020 informationslos gestrichenen Flügen wurde über 12 Monate verweigert oder besser gesagt Air France stellte sich tot. Die dann eingeschaltete Schlichtungsstelle wurde hingehalten. Gegenüber Flightrights wurde dann die Rückzahlung wiederum verweigert. Ergebnis : Flughtrights hat die Klage für mich gegen Air France gewonnen! Das man sich als ehem. staatliche Airline so verhält, finde ich beschämend.
Birger Boethelt
16.09.2023
Air France
Definitiv einer der schlechtesten Serviceleistungen die ich jemals erlebt habe. Gepäck doppelt von der Kreditkarte abgebucht, auf E-Mails, Serviceanfragen wird mehrfach über 4 Wochen inzwischen nicht geantwortet. Hinhaltetaktik, weil wegen 25 Euro niemand den Juristen anruft? Am Telefon wird aufgelegt, wenn die Mitarbeiter einem nicht weiterhelfen können. Schulnote 6 - katastrophal !!!
test08151337
15.09.2023
Air France
Nicht zu empfehlen. Anschlussflug in Paris wurde 40 Minuten NACH geplanter abflugzeit storniert.Alle Reisenden wurden von einem 50 Minuten Direktflug, auf eine 6,5h Odyssee mit umsteigen umgebucht. 13h später.Und das obwohl airfrance selbst noch Tickets für Direktflüge etwa 6h später verkauft hat.Auf Nachfrage war dieser Flug aber komplett überbucht. Warum verkauft ihr dann weiter Tickets dafür?Ich hab zwei wirklich wichtige Termine verpasst, weil die Reise statt geplanten 9h jetzt 28h dauert.Und als wäre das nicht genug, war der Service während dieser ganzen Zeit unterirdisch. Gut.. Kompensation besteht aus 15€ Voucher für Shops in CDG - bei den Preisen an DIESEM Flughafen hat das für exakt 1 Kaffee und 1 croissant gereicht. Klar, damit ist man die zusätzlichen 20h richtig satt..Diese airline verdient den baldigen Konkurs.
Marten 79
12.08.2023
Air France
Selbst 1 Stern ist hier zu viel!Als Deutscher sollte man diese Airline komplett meiden!!Unpünktlich, unfreundlich, selbst auf Langstrecke kein englischsprachiges Personal und das Essen ungenießbar, selbst im oberen Sitzsegment.Musste mich von der Crew anpöbeln lassen, weil ich zu spät in den Flieger kam, da mein Zubringerflug Verspätung hatte. Mein Sitzplatz wurden zwischenzeitlich schon neu vergeben und ich sollte mich auch noch rechtfertigen. Auf einem 7h-Langstreckenflug wurde nur 2x ein Wasser angeboten, das Tablet mit dem ungenießbaren Essen wurde erst nach 2h abgeräumt. Während des Flugss suchte man Flugbegleiter vergeblich.Französische Kunden werden hingegen bevorzugt behandelt.Hinzu kommt ist das Verhalten nach Stornierung eines Fluges! Warte seit über 3.5 Monaten auf Rückerstattung. Einfach korrupt!Niemals niemals niemals wieder Air France!!!
Frenk Jorgji
06.08.2023
Air France
Telefonisch nicht erreichbar trotz angegebener Öffnungszeiten, musste die zentrale französiche Rufnummer anrufen.
Gudrun Jendreiek
01.08.2023
Air France
Ich gebe selten 5 Sterne. Aber hier ist es angebracht. SO eine tolle Werbung habe ich schon lange nicht mehr gesehen.schaut die Werbung auf you Tube an.
Ich Ich
28.07.2023
Air France
Die Airline interessiert kein europäisches Recht und behält die Flugkosten für annulierte Flüge einfach ein und genieriert sich damit ein zinsfreies Darlehen. Jedoch ist im europäischen Fluggastrecht ganz klar geregelt, dass die Kosten zu erstatten sind. Wenn es der Airline so schlecht geht, wieso legen sie es noch auf Prozesskosten an, die das ganze deutlich verteuert und sie genau Wissen, dass sie hier nur verlieren koennen. Auf einen Vergleich spekulieren? Na hoffe dass dies nicht nach hinten geht. Ich bin bei deratigen und arroganten Verhalten schon auch bockig.Der Hotline ist das egal, ebenso wird auch Emails nicht reagiert. Ich kann von diesem Unternehmen nur abraten. Wir haben nun den Anwalt eingeschalten!

Bewertung hinzufugen

Karte

Zeil 5, 60313 Frankfurt am Main
Air France