Sanitätshaus Brockers GmbH Adersstraße 4, 40215 Düsseldorf

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
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  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

Get in touch
16.10.2023
Sanitätshaus Brockers GmbH
Da die Kompressionsstrümpfe in meiner Größe nicht vorrätig waren, mussten diese bestellt werden. Laut Aussage sollten diese in max. drei-vier Tagen ankommen. Ich sollte auf Rückruf warten.Vergeblich gewartet, zurückgerufen wurde ich nie.Mehrmals selbst versucht anzurufen, doch dort geht keiner ans Telefon.Nach fünf Wochen bin ich spontan reingekommen und siehe da, die Strümpfe waren da und das schon seit vier Wochen!!!Super Service!!Anstatt sich wenigstens zu entschuldigen, war die blonde Mitarbeiterin dann noch so unfreundlich und genervt, als hätte ich etwas dafür.Auf meine Frage, warum mich niemand zurück gerufen hat, sagte sie, sie wüste nichts davon.Und wer soll das wissen?!!Also in dem Laden läuft nicht alles rund.Bei der Folgeverordnung habe ich mich an das Sanitätshaus Q. gewandt und bin sehr zufrieden.Brockers, zumindest auf der Adersstr., kann ich nicht weiterempfehlen.
Max Power
22.08.2023
Sanitätshaus Brockers GmbH
Ich fand es dort vor Ort sehr angenehm. Wurde von Dirk Jansen bedient, der sehr kompetent, freundlich und sympathisch gewirkt hat und meine Einlagen individuell anpassen konnte. Auch über mögliche Schmerzen in den ersten Tagen wurde ich informiert, hatte ich allerdings nicht. Alles saß perfekt. Ich musste ein bisschen warten, aber diese 10min waren in Ordnung. War bereits das 2. mal dort
W Liu
21.08.2023
Sanitätshaus Brockers GmbH
Die Beratung war professionell und ausführlich. Ich bin sehr zufrieden und habe direkt dort eingekauft. Ein Pluspunkt noch: die durchgehende Öffnungszeit (ohne Mittagspause) ist auch freundlich für Berufstätige.
Benjamin H
18.08.2023
Sanitätshaus Brockers GmbH
Beste Beratung von Herrn Jansen! Super Service! Mega freundlich. Schuheinlagen in Spitzenqualität. Nie mehr woanders.
Anita Rioux
04.08.2023
Sanitätshaus Brockers GmbH
Ich war für neue Einlagen dort. Herr Dirk Jansen hat sich sehr viel Zeit genommen und versteht sein Handwerk. Die Einlagen haben einen super Standard und werden nach einer besonderen Technologie hergestellt - nach Terminvorgabe vor Ort, man kann sie direkt mitnehmen! Das neue Laufgefühl ist prima, ich merke meinen Füßen etwas Gutes zu tun. Danke für den freundlichen Service, ich würde wiederkommen!
Rauf Rauf
31.07.2023
Sanitätshaus Brockers GmbH
Ich wollte meine Bewunderung und Wertschätzung für die freundliche Behandlung zum Ausdruck bringen, die ich trotz der langen Zeit erhalten habe, möchte mich jedoch für Ihre freundliche Behandlung bedanken und möchte mich ganz besonders bei Frau Anaee bedanken
LeckerSalino
29.07.2023
Sanitätshaus Brockers GmbH
Unprofessionelle Abwicklung, internes Chaos und somit lange Wartezeit. Am 2. Mai meine Einlagen bestellt in der Filiale Adersstraße in Düsseldorf. Sollten eine Woche später da sein. Der mäßig kompetente, nicht besonders freundliche und nur schwer verständliche Mitarbeiter kopierte mein Rezept. Warum ich nicht mein Originalrezept da lassen sollte, war mir schleierhaft. Ein paar Tage später der Anruf, dass nun doch mein Originalrezept benötigt würde. Also Rezept per Post dorthin geschickt. Die nächsten Wochen passierte nichts. Auf meine telefonische Nachfrage hin wurde ich erstmal an die Werkstatt in Meerbusch verwiesen, von dort dann wieder zurück an die Filiale. Mein Originalrezept war angeblich weder eingegangen noch auffindbar. Somit war ich genötigt, bei meinem Orthopäden wieder ein neues Rezept ausstellen zu lassen. Dann noch die Info, dass das zugeschickte Rezept wohl doch aufgetaucht sei. Chaos komplett. Mitte Juni dann endlich Abholung der Einlagen - wiederum bei dem mäßig kompetenten und nicht besonders freundlichen Mitarbeiter, der das ganze Chaos verursacht hatte. Die telefonische Kommunikation mit den sonstigen Mitarbeitern war dagegen sehr freundlich und angenehm. Ich hatte wahrscheinlich einfach Pech, auf diesen Menschen zu treffen. Nach dieser kafkaesken Odyssee hoffe ich zumindest auf die Qualität des Produktes.
Lau lau
27.07.2023
Sanitätshaus Brockers GmbH
Meine mutter und ich sind sehr zufrieden mit der Beratung und Hilfe von Frau Anaee. Sie geht ganz liebevoll mit der kunden um. Sie nimmt sich zeit mit der Kunden und erklärt alles sehr gut.
Angelika Tafelmeier
25.07.2023
Sanitätshaus Brockers GmbH
Ich habe bereits mein 2. Paar Einlagen dort von Herrn Jansen anfertigen lassen und bin von der Wirkung begeistert.Mein Eindruck: sehr kompetente Mitarbeiter, freundliches junges Team. Ich fühlte mich beide Male gut beraten und komme wieder. Ich empfehle das Sanitätshaus Brockers gerne weiter.
Nicole Marx
24.07.2023
Sanitätshaus Brockers GmbH
Für mich wurden nun zum zweiten Mal und sicherlich nicht zum letzten Mal Jurtin medical Systemeinlagen" hergestellt. Herr Jansen

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