Schürg Eybacher Str. 40, 73312 Geislingen an der Steige

Schürg





31 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–17:00
  • Freitag09:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–17:00
  • Dienstag09:30–17:00
  • Mittwoch09:30–17:00




Schürg Eybacher Str. 40, 73312 Geislingen an der Steige




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+497331306355
Eybacher Str. 40, 73312 Geislingen an der Steige

Stunden

  • Donnerstag09:30–17:00
  • Freitag09:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–17:00
  • Dienstag09:30–17:00
  • Mittwoch09:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Kurt Schlegel
10.10.2023
Schürg
Habe bereits telefonisch vom Ablauf der Übergabe nach dem KD Auskunft gegeben und meine Eindrücke geschildert.
Hokkaido 250
08.10.2023
Schürg
Achtung !Ich hatte einen Autokauf bei diesem Händler den ich hier kurz bewerten möchte .Meiner Meinung nach :Knallharter Geschäftsmann .Weder Kulanz noch ein Preisnachlass sind bei diesem Händler zu erwarten.Die Fahrzeuge sind nicht wirklich besser als bei anderen Händlern und der Preis ist eher am oberen Ende angesiedelt .In meinem Fall wurde eine Gewährleistung seitens des Händlers nicht eingelöst!Auf mein Anliegen wurde nicht eingegangen und keine Kulanz gezeigt .Der Händler legte es auf ein gerichtliches Verfahren an und das wegen geringen Summen ! Sowas ist mir bis dahin noch nicht vorgekommen .Noch dazu wird eine teure Vollgarantie" angeboten die bei genauerem hinsehen alle erdenklichen Schadensfälle ausschließt und somit unnötig ist !Der Kunde wiegt sich
FUTBOY
07.09.2023
Schürg
Sehr vertrauenswürdiger Händler. Sehr schöne Ware zum fairen Preis. Unkomplizierte und komplette Abwicklung. Empfehlenswert*****
Klaus Hüttinger
05.09.2023
Schürg
Faire Preise, gute Beratung, netter Kontakt
Robin Steck
01.09.2023
Schürg
Auto wurde Inzahlung genommen zu einem fairen Preis, gekauftes Auto dort stand super da, Service firsch gemacht.Offen für Gespräche, gute Beratung.Zwischen Kauf, Zulassung und Abholung des neuen Autos waren es gerade mal 3 Tage!
K. B.
28.08.2023
Schürg
Gut gepflegte Fahrzeuge
Marc To
16.08.2023
Schürg
Wurde damals vor Ort super informiert und das Fahrzeug wurde mir auch genaustens erklärt. Fahrzeuge standen alle super da und der Händler war nett. Kurz vor Garantieende wurde mir von der Garantie noch ein neuer Anlasser bezahlt!!!. Bin Super zufrieden. Immer wieder gerne
Thomas M
08.08.2023
Schürg
Absolut reibungsloser Ablauf.Sehr empfehlenswert.
Sascha Klammer
28.07.2023
Schürg
Einmal und niewiederDer Händler war bis zum Kauf freundlich und hat das Gefühl gegeben, dass man gut aufgehoben ist. Nachdem der Kauf getätigt worden ist und das Geld geflossen ist, sollte man keinen Service oder keine Kulanz erwarten.Durch unsere weite Entfernung zum Händler, waren wir darauf angewiesen, dem Händler zu vertrauen. Es wurde extra ein Video angefertigt und auf wirklich kleinste und unwichtige Dellen/Kratzer hingewiesen. Dazu die Aussage vom Händler, dass alles im Top-Zustand ist, hat uns überzeugt und wir haben den Wohnwagen gekauft. Allerdings ist z. B. die Markise in einem katastrophalen Zustand und passt nicht zu den Aussagen vom Händler. Das ist sehr ärgerlich und fühlt sich nicht gut an.Wohnwagen abgeholt und zu Hause festgestellt, dass weder der Mover noch andere Dinge funktionieren. Händler hat mir mitgeteilt, dass es ein Bedienfehler ist. Nachdem ich die Batterieleistung gemessen habe, war sofort klar, es ist kein Bedienfehler, sondern es muss an der Batterie liegen. Neue Batterie eingebaut und siehe da, alles funktioniert so wie es sein soll. Bei der Übergabe war der Wohnwagen bis zum Anhängen am Strom angeschlossen und letztendlich ein Fehler von mir, das nicht zu überprüfen. Allerdings erwartet man bei einem Händler, dass die Batterie ordnungsgemäß funktioniert.Die Ausreden vom Händler waren interessant. Da es kostenlose Zugaben sind, wurden Mover und andere Dinge nicht kontrolliert usw. . Auch nachdem die Fehlerursache klar war, wird darauf hingewiesen, dass Batterien Verschleißteile sind und eben ersetzt werden müssen. Dass die Batterie nach einem Tag bereits ersetzt werden muss und dann solche Antworten kommen, ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.Ich kann jedem nur raten, bei diesem Händler genauer hinzusehen. Ich bin gespannt, was noch alles verschwiegen worden ist und auf mich zukommt.
Flo
23.07.2023
Schürg
Testfahrt würde wo kurz wie möglich gehalten damit ja keine Mängel am Fahrzeug bemerkt werden, dazu werden diese dann laut Autoscout als überteuert angeboten

Bewertung hinzufugen

Karte

Eybacher Str. 40, 73312 Geislingen an der Steige
Schürg