Sertronics GmbH Am Studio 20d, 12489 Berlin

Sertronics GmbH





165 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00




Sertronics GmbH Am Studio 20d, 12489 Berlin




Uber das Geschaft

Sertronics |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493067817880
Am Studio 20d, 12489 Berlin

Stunden

  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Tobias
29.09.2023
Sertronics GmbH
Leider ein super schlechter Kundenservice. Ich warte nun seit über zwei Wochen auf einen Rückruf zur Terminvereinbarung für einen Reparaturauftrag. Darüberhinaus kann man scheinbar weder per E-Mail, noch über die Hotline jemanden erreichen. Schade, dass man mindestens einen Stern geben muss!
Flori L.
26.09.2023
Sertronics GmbH
Leider seit 2 Wochen kein Feedback.Meine bestellte Soundbar ist nicht mit der Post angekommen, ein Nachverfolgungsauftrag ist wohl bereits gestellt worden. Ich möchte gerne Feedback haben wo mein Paket bleibt oder wie wir weiter verfahren.Ich habe bereits vor einem Monat bei euch bestellt und bis heute keine Ware erhalten.Update: DHL hat es verbockt, jetzt freut sich ein Fahrer über Dolby Atmos im Wohnzimmer. Dafür kann Tecgarden nicht viel. Rückabwicklung sofort umgesetzt, Geld sofort zurückerhalten. Jetzt gebe ich der ganzen Sache 3/5 Sterne anstatt 1 Stern.
Michael K.
03.09.2023
Sertronics GmbH
Ich hab ja bei dem Shop schon einige hundert Euro ausgegeben. Aber inzwischen scheint das Geld sehr knapp zu sein. Zwei Bestellungen wurden von DPD gemeinsam befördert und verschlampt. Leider konnte Sertronics nur eine Bestellung ersetzen. Bei der Erstattung der anderen wurde ich über Wochen hingehalten. Fr. Schubert ist vielleicht überfordert.
Manuel
31.08.2023
Sertronics GmbH
Ich habe jetzt 2 fehlerhafte Bestellungen (nacheinander) und versuche irgend wie BerryBase (Shop von Sertronics) zu erreichen. Beide male habe ich ein Ticket über die Website erstellt die mir dann sagt das ich eine Kopie der E-Mail erhalte. Hab ich leider nie erhalten. Danach habe ich eine normale" E-Mail geschrieben und darauf hingewiesen
Sebastian Schanda
31.08.2023
Sertronics GmbH
Ich habe ein Beamer für fast 800€ gekauft, welchen 3 verschiedene Personen nicht ins WLAN anbinden konnten. Da der Rückversand KOSTENPFLICHTIG ist, hatte ich eine Mail an den Shop geschrieben und um Erstattung gebeten. Es werden seitens des Händlers lediglich 5,90€ erstattet (bei Gerätemangel, sonst immer kostenpflichtig!) - obwohl der Rückversand fast 15€ gekostet hat. Nach einer Woche hat sich endlich ein Techniker gemeldet mit dem Hinweis, dass Gerät funktioniert einwandfrei und es geht ohne Probleme ins WLAN anzubinden. Ich habe dann nochmal geschrieben, dass wir es zu dritt versucht hatten ohne Erfolg. Seine Antwort war dann vielleicht hast du das falsche Wlan Passwort eingegeben und wir können die 5
Stephanie Weg
07.08.2023
Sertronics GmbH
Hier stimmen die Bewertungen eher mit meiner schlechten Erfahrung überein als auf anderen Bewertungsportalen (fake?).Bestellung wurde nie bestätigt, Produkt wurde viel zu spät geliefert (Lieferzeit 1-2 Tage, ein Witz!), obwohl ich mehrfach per Telefon (keine Antwort) und per eMail Bescheid gegeben hatte dass das Produkt nicht mehr benötiogt wird. Jetzt sitze ich auf dem Produkt das sich dank teurer Versandkosten nicht lohnt zurück zu senden. Nicht professionell!
Klaus Stratenwerth
28.07.2023
Sertronics GmbH
- meine Bestellung wurde trotz korrekter Zahlung nicht ausgelöst- Reklamationen & Anfragen an den Support werden nicht oder nur unvollständig beantwortet- Der Löschungsauftrag meines Kontos wird kommentarlos iggnoriertIch kann das Unternehmen definitiv nicht weiterempfehlen!
Christian Ascherberg
27.07.2023
Sertronics GmbH
Ich kann diesen Verein keinesfalls empfehlen. Ware bestellt, ausgepackt, versucht via HomeKit zu konfigurieren -> ohne Erfolg. Soweit ja kein Problem. Offizielle App des Herstellers probiert -> keine Konfiguration möglich…Diesen Verein kontaktiert, mit bitte meinen vermutlich defekten Artikel zu stornieren. Kein richtiger Support, es ist aus meiner Sicht, kein Wille vorhanden sich mit dem Käufer zu einigen. Nach dem ich den Artikel zurück geschickt hatte, kam nach geraumer Zeit, genau dieser im selben Zustand zurück! Reagieren seither auch auf keine Mail!Am Rande: ich habe mehrere Geräte von Meross in Benutzung und weiß, wie man diese in HomeKit oder der Meross App integrieren kann. Wissen meiner Seits in Verbindung mit Smarthomeprodukten ist ausreichend vorhanden. Know-how beim Verkäufer vermutlich 0! Finger weg.
Fadi Dahi
26.07.2023
Sertronics GmbH
Diese Firma hat eine ausgezeichnete Reputation und das aus gutem Grund. Ihre Produkte sind zuverlässig, langlebig und von höchster Qualität. Ich empfehle sie jedem, der nach zuverlässigen Lösungen sucht. Sertronics einfach Klasse!
Eduard Bart
24.07.2023
Sertronics GmbH
2 POE+ Module bei einem Shop (Berrybase) dieser Firma bestellt. Wurde scheinbar auch sehr schnell verschickt (DPD). Laut Tracking wurden die Module auch geliefert. Soweit so gut. Paket kam aber leider nicht an. Angeblich habe ich dafür unterschrieben. Auf Nachfrage bei DPD wurde ich auf den Versender verwiesen, nur dieser kann eine Nachforschung in Auftrag geben. Es folgen mehrere Mails über 1 1/2 Monate verteilt ohne eine einzige Antwort. Die Module waren für ein Kundenprojekt bestimmt und mussten dringend her. Nach einer Woche habe ich mir die Module woanders bestellt und einen PayPal Käuferschutz Antrag gestellt. Im Laufe der dortigen Konversation habe ich dann eine völlig falsche Trackingnummer bekommen. Mit dem Vermerk, dass ich für das Paket unterschrieben haben soll. Auf Nachfrage und der Bitte um Klärung mit DPD habe ich bis heute keine Nachricht erhalten. Schade, dieses Problem hätte sich vermutlich ohne Paypal und ohne diese Bewertung hier ganz einfach klären lassen. Alles in allem hat dieser Shop einen sehr schlechten Kundenservice, Antworten braucht man scheinbar nicht, Kunde hat bereits bestellt, ist also für den Kundenservice nichts mehr Wert. Nochmal werde ich hier nicht bestellen, gibt genug andere Anbieter, die sich auch im After-Sales Support um einen kümmern.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Studio 20d, 12489 Berlin
Sertronics GmbH